MissTantschi Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden: Sie alle verantworteten den finanziellen Bereich, auch wenn in der Praxis dann recht unterschiedlich Stimmt halt nicht ganz, wenn eine Person die Hand drauf hält und dich nicht arbeiten lässt. bearbeitet 4. Mai von MissTantschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai MissTantschi schrieb vor 6 Minuten: Stimmt halt nicht ganz, wenn eine Person die Hand drauf hält und dich nicht arbeiten lässt. Gut das können halt weder ich noch du bewerten, würde ich behaupten. Grundsätzlich sehe ich das schon in der Verantwortung des GFs. Und um mich gleich auf deine Antwort vorzubereiten, es ist nichts gegen deinen Bernhard sondern gegen alle GFs die da waren. Das leichteste Spiel hatte vermutlich Drabek, das will ich gar nicht abstreiten, dass es Schmidt aber auch Belihart schwer hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 5. Mai Egal, wer bei uns GF ist, er ist nicht zu beneiden - jetzt abgesehen davon, dass man 24/7 nur Probleme lösen muss und man nie zum Gestalten/Entwickeln kommt, befindet sich der Arbeitsplatz noch dazu in einer Gruft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai SBlumens schrieb vor 2 Stunden: befindet sich der Arbeitsplatz noch dazu in einer Gruft! das ist tatsächlich ein Irrsinn - jeder 0815 Bürocontainer am Spielerparkplatz wäre eine unglaubliche Verbesserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai Admiraner1905 schrieb vor 18 Stunden: Gut das können halt weder ich noch du bewerten, würde ich behaupten. Grundsätzlich sehe ich das schon in der Verantwortung des GFs. Und um mich gleich auf deine Antwort vorzubereiten, es ist nichts gegen deinen Bernhard sondern gegen alle GFs die da waren. Das leichteste Spiel hatte vermutlich Drabek, das will ich gar nicht abstreiten, dass es Schmidt aber auch Belihart schwer hatten Interessant - welche Antwort hätte ich hier leicht gegeben und warum sollte es mein Bernhard sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Mai SBlumens schrieb am 4.5.2026 um 16:42 : Ich befürchte, auch im Lesemodus siehst du einen Großteil des Artikels nicht. Was ich über eine ABO-Ecke gehört habe, wird der Name Hoffenheim genannt. Dieses Interesse soll aber ins Reich der Gerüchte verwiesen werden. Das wäre ja eine lustige Wende in der gemeinsamen Beziehung die in den letzten Jahren von einer Klage aufgrund nicht bezahlter Ausbildungsentschädigung geprägt war, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:14 https://www.krone.at/4135445 Ab Absatz 4 Interview mit Ralf Muhr über das Scheitern am Aufstieg, auch fordert er Klarheit bei der Investorenfrage. Ich finde es ja interessant, dass man innerhalb des Vereins anscheinend keine so gute Kommunikation hat, wenn der Sportdirektor öffentlich den Präsident um Klarheit bitten muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:45 poull99 schrieb vor 29 Minuten: https://www.krone.at/4135445 Ab Absatz 4 Interview mit Ralf Muhr über das Scheitern am Aufstieg, auch fordert er Klarheit bei der Investorenfrage. Ich finde es ja interessant, dass man innerhalb des Vereins anscheinend keine so gute Kommunikation hat, wenn der Sportdirektor öffentlich den Präsident um Klarheit bitten muss naja die Klarheit kann man auch bei guter Kommunikation fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts