Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2021 Impfungen werden angerechnet , ist das sicher ? Meines Wissens braucht man zwei ,,Teilimpfungen " , und es dauert einige Zeit, bis der Impfstoff richtig nützt. Das alles ist ziemlich verwirrend ---aber ich würde schon sehr gern ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2021 Admirana schrieb vor 6 Minuten: ist das sicher sicher ist derzeit nur das nichts sicher ist Admirana schrieb vor 8 Minuten: Meines Wissens braucht man zwei ,,Teilimpfungen bei den derzeit zugelassenen ist das so - verabreicht werden diese binnen 3-4 Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: kannst du es bitte bleiben lassen Blödsinn zu verzapfen!? Das ist kein Blödsinn. Raucher sind besonders Covid-gefährdet. Da Covid besonders auf die Lunge zugreift, nutzt es die Schädigungen durch das Rauchverhalten aus. Das hat man inzwischen nachgewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 charley schrieb vor 2 Stunden: Das ist kein Blödsinn. Raucher sind besonders Covid-gefährdet. Da Covid besonders auf die Lunge zugreift, nutzt es die Schädigungen durch das Rauchverhalten aus. Das hat man inzwischen nachgewiesen. trotzdem kriegen Leute die ungesund Leben die Impfung nicht früher - das war der Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: trotzdem kriegen Leute die ungesund Leben die Impfung nicht früher - das war der Blödsinn! Stimmt so nicht ganz. Menschen mit Vorerkrankungen bekommen sie früher, die sind in der zweiten Phase dran. Wenn zB durch Rauchen deine Lunge beeiträchtigt ist oder sogar operiert, gilt das als Vorerkrankung. Aber es stimmt, es genügt nicht Raucher zu sein, um eine Impfung früher zu bekommen. Aber ich denke, das Menschen, die bewußt ungesund leben, nicht unbedingt auf eine Impfung bestehen. Es sei denn, es gibt Gratiskarten für ein Admira-Match. Ich sehe vor mir schon das neue Transparent in der Fan-Kurve: "Uns kommt das Geimpfte hoch!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 https://kurier.at/sport/fussball/warum-der-rapidler-fountas-gegen-admira-ausgeschlossen-wurde/401158905 Scheinbar wurde Malicsek angespuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-der-rapidler-fountas-gegen-admira-ausgeschlossen-wurde/401158905 Scheinbar wurde Malicsek angespuckt Wie grauslich kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Wie grauslich kann man sein? wenn man dort spielt? nach unten offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2021 Lächerlich, dass man den Schiri dafür bestraft, dass er bei einem Testspiel dem übereinstimmenden Wunsch der beiden Trainer nachgekommen ist. Zum Ausgleich dafür wirds dann wohl eine lächerliche Strafe für das Lama geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar 2021 Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten: wenn man dort spielt? nach unten offen +1 halbe südfront schrieb Gerade eben: Lächerlich, dass man den Schiri dafür bestraft, dass er bei einem Testspiel dem übereinstimmenden Wunsch der beiden Trainer nachgekommen ist. Zum Ausgleich dafür wirds dann wohl eine lächerliche Strafe für das Lama geben. Richtig und leider vermutlich auch richtig. Wobei wir keine Lamas beleidigen möchten.Djuricin lässt grüßen. Was ich auch sehr grindig finde, ist die Tatsache, dass diverse Medien die Spuckattacke ignoriert haben bzw. nicht darüber berichten. Ansonsten wird von den Grünen über jeden Schas berichtet, aber in dem Fall machen wir halt eine Ausnahme. Bin schon auf die Reaktionen gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar 2021 Im grünen Thread sind sich im Prinzip alle einig, dass das ein no-go war. Manche loben auch unsere Leute dafür, dass sie dichtgehalten haben. Mal sehen, was die Wiener Verantwortlichen darüber sagen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten: Was ich auch sehr grindig finde, ist die Tatsache, dass diverse Medien die Spuckattacke ignoriert haben bzw. nicht darüber berichten. Ansonsten wird von den Grünen über jeden Schas berichtet, aber in dem Fall machen wir halt eine Ausnahme. Liegt vermutlich daran, dass das Spiel ohne Medienvertreter abgehalten wurde, und Sky das heute erst heraus gefunden hat! Also bislang konnte man da scheinbar noch nicht großartig berichten! pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: Mal sehen, was die Wiener Verantwortlichen darüber sagen werden. Kühbauer hat seinem Ärger in der heute eh schon Luft gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Liegt vermutlich daran, dass das Spiel ohne Medienvertreter abgehalten wurde, und Sky das heute erst heraus gefunden hat! Also bislang konnte man da scheinbar noch nicht großartig berichten! Kühbauer hat seinem Ärger in der heute eh schon Luft gemacht Wo genau, ich kann nix finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Januar 2021 Seite 19, mittig also in der Heute von heute (18.01.21) steht's drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2021 MetaSF schrieb vor 40 Minuten: Seite 19, mittig also in der Heute von heute (18.01.21) steht's drin... Ja, das habe ich heute gelesen. Aber mir ging es um die Reaktion vom Küh, davon habe ich weder gestern noch heute, weder online noch print irgendwo etwas gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts