limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/felix-magath-es-geht-mir-nicht-ums-geldverdienen/400752627 Ziemlich interessantes Interview (auch die Gewichtung Würzburg - Admira) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2020 Finde auch folgende Aussage interessant und erfreulich: ... den Zeitaufwand für Admira und Würzburg: "Ich muss natürlich beide Vereine ständig beobachten, aber ich gehe davon aus, dass ich mehr bei der Admira sein werde, weil ich einfach hier die Möglichkeiten sehe, mehr zu entwickeln." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 Manolo85 schrieb vor 11 Minuten: Finde auch folgende Aussage interessant und erfreulich: ... den Zeitaufwand für Admira und Würzburg: "Ich muss natürlich beide Vereine ständig beobachten, aber ich gehe davon aus, dass ich mehr bei der Admira sein werde, weil ich einfach hier die Möglichkeiten sehe, mehr zu entwickeln." hatte das schon so in der Art und Weise erhofft, schön das man es jetzt auch Schwarz auf Weiß lesen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Ok - es klingt alles vernünftig, außer der Punkt mit Titel Also das würde ich nicht unterschreiben! Verlieren wir zukünftig nicht Jahr für Jahr den Großteil der Leistungsträger, kann man schon regelmäßig/dauerhaft oben mitspielen! Dazu wären ja keine Unsummen notwendig!! Ja und nein, denn auch der Cupsieg ist ein Titel. Zumindest den möchte ich einmal erleben! Und genau dafür braucht es eben Geld, das Lohnniveau muss (langsam) angehoben werden, damit man Spieler länger halten kann. Natürlich gehört auch eine schlaue Personalpolitik dazu, was Verträge und Verpflichtungen betrifft. Ich bin mir übrigens sicher, dass wir für Aiwu noch viel mehr bekommen werden als die 2,5. Sorry, aber ich muss den Oberlehrer raushängen lassen: Unsumme= keine Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) typische krone heisl blatt ^^ aus Zitat Ich halte es nicht für richtig, dass diese so im Vordergrund steht. Ein Spiel ist ein Spiel. Beim Handball, beim Eishockey oder bei was auch immer, gibt es taktische Momente. Ich muss als Trainer wissen, welche Taktik für meine Mannschaft die beste ist. Es ist fatal, dass wir alle von Vereinen wie Real Madrid, Bayern oder Red Bull reden. Diese haben genügend Geld, um sich auf jeder Position die besten Spieler zu holen. Da kann ich selbstverständlich etwas mehr dirigistisch sein. Aber diese Situation hat ein normaler Fußballklub nicht. Ich muss schauen: Was ist möglich? Was ist machbar? Welche Schwäche erlaube ich mir? Welche Stärke brauche ich? So muss ich an die Sache herangehen." wird "Viel zu viel taktik" bearbeitet 13. Februar 2020 von halbe südfront bitte keine Kopuen von Printmedien posten. - Urheberrecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Auch für dich der Hinweis -> postet keine „kopierten“ Zeitungsartikel bearbeitet 13. Februar 2020 von halbe südfront Einen solchen zu zitieren ist auch nicht hilfreich. ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Sorry, aber ich muss den Oberlehrer raushängen lassen: Unsumme= keine Summe. Das sieht der Duden aber anders Bedeutung: übergroße, sehr hohe Geldsumme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar 2020 Manolo85 schrieb vor 38 Minuten: Das sieht der Duden aber anders Bedeutung: übergroße, sehr hohe Geldsumme Tatsächlich, danke fürs overrulen. Das stimmt, auch wenn es mir un-verständlich, un-packbar und un-logisch erscheint. Deitsche Sprache schwere Sprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6244-admira-neuzugang-mario-pavelic-ich-darf-und-kann-mir-nichts-erwarten-vom-trainer-video?fbclid=IwAR0u7A-aXRoiM9KJzAR2ykv9bN4hNLFOTkxF0GZokz6VSHVLjorkePe5fao Das grindige R-Wort kommt mir da viel zu oft vor. bearbeitet 13. Februar 2020 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 Glaubt ihr, dass Magath und flyeralarm langfristig zuschauertechnisch was bewegen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Glaubt ihr, dass Magath und flyeralarm langfristig zuschauertechnisch was bewegen werden? passiert was mim Stadion und die Leistungen sind über einen längeren Zeitraum ansprechend, kanns wohl bestimmt besser werden -> aber das ist Aufgrund der Ausgangslage auch nicht so überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: passiert was mim Stadion und die Leistungen sind über einen längeren Zeitraum ansprechend, kanns wohl bestimmt besser werden -> aber das ist Aufgrund der Ausgangslage auch nicht so überraschend! Welcher Schnitt wär für dich realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 Dylan schrieb vor 1 Minute: Welcher Schnitt wär für dich realistisch? Die 4,5k von der Aufstiegssaison sollten es halt wieder mindestens sein. Ich glaube aber dass auch mehr möglich wäre, wenn man es klug anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Februar 2020 Ihr seids da mMn viel zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Ihr seids da mMn viel zu optimistisch. Was betreffend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts