Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

THIS!

Nie Rot .. genauso geschauspielert wie damals Dober im Derby .. vlt. sogar eine Spur übertriebener..

Allein die Absicht einer Tätlichkeit is Rot, er gibt ihm sogar eine Kopfnuß mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist doch jedes mal das selbe. Ich brauche Linz nicht

versteh ich gut - die kopfballchance von jun hätt er allerdings sicher gemacht

wir haben ja nen ähnlichen mann im kader und den brauch ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eigentlich kurios, dass man nicht beim stadionnachbarn nachfragt sondern sich die infos aus dem asb von einem rapidler holt ;)

lass mich doch mal nett sein! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh ich gut - die kopfballchance von jun hätt er allerdings sicher gemacht

wir haben ja nen ähnlichen mann im kader und den brauch ich auch nicht

Klar Linz ist immer für ein Tor gut aber spielerisch ist das dann meistens ein Graus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Allein die Absicht einer Tätlichkeit is Rot, er gibt ihm sogar eine Kopfnuß mit...

selbigen Versuch einer Tätlichkeit könnte man allerdings auch Linz mit seinem nachtreten unterstellen; denn der Ball war schon lange weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der wär jetzt auch schon duschen...

selbigen Versuch einer Tätlichkeit könnte man allerdings auch Linz mit seinem nachtreten unterstellen; denn der Ball war schon lange weg!

Da war die Einstellung schlecht, müsst ich nochmals sehen, wenn ja, dann eventuell auch der Linz, aber eher Gelb weil gezielten Tritt hätt ich ned gesehen, sondern übern Haufen laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

übertreiben brauch mas nicht, nicht einmal die bezeichnung kopfnüsschen wäre angebracht. im gegenzug hat die einlage von linz an schiemer sicher wesentlich mehr weh getan. natürlich könnte man als schiri hier mit der lupe eine tätlichkeit erkennen, aber das wäre nur mehr lächerlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Da war die Einstellung schlecht, müsst ich nochmals sehen, wenn ja, dann eventuell auch der Linz, aber eher Gelb weil gezielten Tritt hätt ich ned gesehen, sondern übern Haufen laufen.

ellbogen gegen die brust, tritt gegen das bein. eigentlich a klare sache und gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten