RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2011 Geile Partie, gibts nix zu meckern. oh wait ... wir haben verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Geh dreck, war leider zu erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2011 Kein Mensch hat die Hand soweit oben bei ner normalen Bewegung vielleicht irr ich mich ja - im Stream gabs keine Wiederholung die etwas näher dran war..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2011 Hammer Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2011 der elfer der admira, der hat zum 4:3 geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 4:3 ist wenigstens nicht so peinlich wie 3:0, aber oasch is es trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 Ellbogen auf Kopfhöhe, also Elfer... blödsinn, das steht ja in keiner Regel. Einzig die absicht zählt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2011 blödsinn, das steht ja in keiner Regel. Einzig die absicht zählt! und den arm hatte er ja wohl absichtlich oben. elfer passt schon und auch der sieg der Admira ist einfach verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2011 blödsinn, das steht ja in keiner Regel. Einzig die absicht zählt! So ein Schwachsinn. Wenn die Hand als unnatürliche Verbreiterung des Rumpfes dient ist es ein Handspiel - egal ob Absicht oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 So ein Schwachsinn. Wenn die Hand als unnatürliche Verbreiterung des Rumpfes dient ist es ein Handspiel - egal ob Absicht oder nicht. Bitte dann lies dir die Regeln mal durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts