Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Oktober 2011 Mah ich freu mich schon auf die üblichen "aber die admira is momentan so stark drauf" ausreden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin ich froh das ich arbeiten bin und mir die Scheisse nicht vor Ort geben muss. Wenn die kann Ferdl haum, foa ma wieder ohne Punkte ham. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Oktober 2011 Sans deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Alar raus Burgstaller rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. Oktober 2011 Burgstaller für Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Burgstaller für Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Oktober 2011 fast das 3:0 OOOOOOOOOOOOOIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Die zerlegen uns grad .. Genauso wie RBS und FAK .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2011 Und fast das nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2011 Habens bei uns auch auf Tactical Defending umgestellt die Hund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 das war jetzt letzklassig, wie wir auf den schmäh reingefallen sind mit zwei admiranern, die beim freistoß meterweit im abseits stehen und dann läuft jezek links außen vorbei mist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Oktober 2011 Wir sind einfach nur SCHEIßE Hoch 3! Der einfachste Freistoßtrick und unsere wissen nimmer wo vorn und hinten is. (Ja das Tor war schön vom Jezek) Es tut einfach nur weh beim zuschauen!!! Zum Glück is heut Samstag und die Gelegenheit mit viel Alkohol Frustbewältigung zu betreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 jetzt darf jede mannschaft noch einmal treffen, damit ich 5 punkte kassiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Oktober 2011 Die zerlegen uns grad .. Genauso wie RBS und FAK .. Das ist nicht richtig, so chancenlos wie wir waren die zwei gegen die admira definitiv nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. Oktober 2011 da muss ich meine signatur leider wieder vergrößern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts