hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Liebe Gemeinde, Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe und zwar brauche ich Teilnehmer für diesen wirklich kleinen Online Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/KundenbindungS2011/ Die Befragung nimmt nicht mehr als 2-5 Minuten in Anspruch! Unter allen vollständigen Fragebogen wird Ende Oktober ein 20 € Gutschein von Wein&Co verlost! Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 done +1 ist aber einfach wenn man sowas nicht besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke! Bis jetzt 33% Gewinnchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 +1 ist aber einfach wenn man sowas nicht besitzt Stimmt aber geht generell recht schnell:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) auch mitgespielt, aber magst du mir die "Flexible Öffnungszeiten" erklären? meine supermärkte haben allesamt fixe öffnungszeiten, die richten sich leider nicht nach mir... bearbeitet 1. Oktober 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 auch mitgespielt, aber magst du mir die "Flexible Öffnungszeiten" erklären? meine supermärkte haben allesamt fixe öffnungszeiten, die richtigen sich leider nicht nach mir... War so gedacht dass man evtl. Supermärkte bevorzugt die längere Öffnungszeiten haben als andere. Aber ja, der Fragebogen ist sicher nicht perfekt in hat Verbesserungspotential .. Ist aber auch mein "erster" und ich lerne fleißig:D Danke f. ausfüllen und viel Glück bei der Verlosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 [x] DONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Done. Wie sind daweil die Chancen aufn Gutschein? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 War so gedacht dass man evtl. Supermärkte bevorzugt die längere Öffnungszeiten haben als andere. das mache ich tatsächlich. ist schon ein großer unterschied, ob um 19:00, 19:30 oder 20:00 die türen geschlossen werden. dabei sind wir ja in wien eh noch ordentlich verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Done. Wie sind daweil die Chancen aufn Gutschein? ^^ Kann ich morgen sagen wenn ich den Laptop wieder aufdrehe und die vorläufigen Rückläufe sehe:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Done. Wie sind daweil die Chancen aufn Gutschein? ^^ Hab gerade den Rücklauf gecheckt: 43 Fragebogen wurden ausgefüllt, jedoch weiß ich noch nicht wieviele am Gewinnspiel teilnehmen möchten. Chancen stehen also gar nicht mal so schlecht Trotzdem natürlich fleissig weiter beantworten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Donä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts