Recommended Posts

Admiraner

1:1, wie gsagt - Tabellenführer gegen Tabellenerster scheint oftmals eigene Gesetze zu haben. Hat sich ja sogar Barca gegen Sporting letztens extrem schwer getan wenn ich mich recht erinner.

....bitter wer is Barca! ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

seebacher und ouedraogo haben heute nicht trainiert. ich nehme an, die aufstellung wird so lauten:

tischler, plassnegger, windbichler, dibon, schrott, schicker, schachner, schwab, jezek, sulimani, hosiner.

ich hoffe auf ein gutes spiel unserer mannschaft, wenn möglich einen sieg und tolle unterstützung durch unsere fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1:1, wie gsagt - Tabellenführer gegen Tabellenerster scheint oftmals eigene Gesetze zu haben. Hat sich ja sogar Barca gegen Sporting letztens extrem schwer getan wenn ich mich recht erinner.

:D Tabellenführer gegen Tabellenerster :D

spielen wir gegen uns selber oder worin liegt der unterschied? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

KSV 1919 - FC Trenkwalder Admira

Samstag, 15.10.2011, 16.00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion, Schiedsrichter Drachta

Erstmals seit 1967 treffen die beiden Vereine in der höchsten Spielklasse wieder in der Steiermark aufeinander. In den 11 Heimspielen zwischen 1952 und 1967 verlor Kapfenberg gegen die Admira nur 1 Mal.

In der laufenden Saison ist der Aufsteiger seit neun Spielen ungeschlagen, während Kapfenberg die meisten Saisonniederlagen (7) aufzuweisen hat.

Emin Sulimani steht vor seinem 150. Bundesligaspiel (47 für Ried, 86 für Austria, 9 für den LASK, 7 für Admira)

Gesamtbilanz: 23 Spiele / 5 S / 7 U / 11 N – Tore: 35:54

Heimbilanz: 11 Spiele / 5 S / 5 U / 1 N – Tore: 21:15

Erstes Spiel gegeneinander: 11.11.1951 (0:3)

Erstes Heimspiel: 04.05.1952 (3:1)

Höchster Sieg: 3:1 (04.05.1952 / 28.08.1957)

Höchster Heimsieg: 3:1 (04.05.1952 / 28.08.1957)

Höchste Niederlage: 0:4 (02.06.1957)

Höchste Heimniederlage: 1:2 (24.09.1961)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

War heute in Kapfenberg und habe mit einigen Leuten über das morgige Spiel geredet; viel Erwartungen und Hoffnungen seitens Kapfenberg wird aber nicht erwartet.

Wenn wir einen guten Tag erwischen wäre mein 0:3 Tipp sicher möglich.

Die einzig realistische Gefahr wird wahrscheinlich von Ordos ausgehen, der hat schon was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

seebacher und ouedraogo haben heute nicht trainiert. ich nehme an, die aufstellung wird so lauten:

tischler, plassnegger, windbichler, dibon, schrott, schicker, schachner, schwab, jezek, sulimani, hosiner.

ich hoffe auf ein gutes spiel unserer mannschaft, wenn möglich einen sieg und tolle unterstützung durch unsere fans.

Diese Aufstellung erwarte ich auch. Das heißt abzüglich der verletzten Ouedraogo (Adduktorenprobleme), Mevoungou (evt. Meniskus-OP), Ledezma (bereits an der Schulter operiert) und des gesperrten Sabitzer sollten auf der Bank noch die zurück gekehrten Palla und Seebacher (außer er ist doch nicht fit und hat deswegen nicht trainiert) sowie Drescher, E.Sulimani, Zeman, Toth (übrigens bei der nächsten gelben Karte gesperrt) und Berger sitzen ! Trotz einiger Ausfälle immer noch sehr gute Alternativen, die sicher auch Impulse setzen können, sollten sie eingewechselt werden.

Bei Kapfenberg fehlen Rauscher, Welnicki, Prettenthaler, Pitter, Mavric und Felfernig - eine lange Liste, allerdings ist deren Kader so groß und für mich unübersichtlich, ich kann kaum einschätzen, ob ihnen einer der Ausfälle wirklich weh tut, wahrscheinlich noch am ehesten die von Mavric und Felfernig, die zuletzt in der Startaufstellung standen.

Jedenfalls erwarte ich ein heiß umkämpftes Spiel, klar sind wir als Tabellenführer Favorit, aber das wird ein hartes Stück Arbeit !

Ich hoffe aber trotzdem auf drei Punkte. Forza Ragazzi ! :support: Freue mich schon, morgen zum ersten Mal nach Kapfenberg zu fahren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für die Kapfenberger lief es in den letzten Runden sehr schlecht. Vorige Runde gab es eine 1:3 Auswärtsniederlage gegen Wacker Innsbruck. Die Mannschaft von Werner Gregoritsch befindet sich momentan mit sieben Punkten am letzten Tabellenplatz. Dem Trainer der Steirer plagen ebenfalls Verletzungssorgen: Felfernig, Mavric, Pitter, Prettenthaler und Welnicki fallen aus. Werner Gregoritsch ist sich zwar der Außenseiterrolle der Kapfenberger bewusst, aber erwartet sich, dass sein Team am heutigen Abend trotzdem punktet.

Die Admiraner sind die Sensationsmannschaft der Bundesliga. Seit neun Spielen sind die Südstädter ungeschlagen. Der Aufsteiger aus Niederösterreich befindet sich momentan am ersten Tabellenplatz. Obwohl seine Elf am heutigen Nachmittag als Favorit ins Spiel geht, ist sich Dietmar Kühbauer über die Stärken des Gegners bewusst. In der Offensive gibt es beim Tabellenführer einige Ausfälle: Ledezma, Ouedraogo und Sabitzer können heute nicht spielen. Sollten die Niederösterreicher heute einen Auswärtssieg einfahren, dann würden sie die Tabellenführung ausbauen.

In dieser Saison gab es in der zweiten Runde zwischen den beiden Mannschaften bereits ein Duell. In diesem Spiel trennten sie sich 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auswärtssieg!

Auswärts in Massen! An alle Admiraner: 1h 20 min Fahrzeit! Lasst uns einen tollen Samstag daraus machen und Kapfenberg unseren positiven Support zeigen! Wir sehen uns im Auswärtssektor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag