hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Oktober 2011 Bilbao spielt übrigens erst morgen Abend in der Liga, sicherlich kein Nachteil für Salzburg, vor allem weil die Runde darauf in Valencia gespielt wird, da denkt man vielleicht dann darüber nach den einen oder anderen Spieler auf der Bank zu lassen und morgen gibt's auch noch das baskische Derby gegen Osasuna. Wer Lust hat kann das Spiel vermutlich am Montag um 21.00 live auf laola1.tv sehen. Danke! Das werd ich evtl mal reinschaun. Waer natuerlich wuenschenswert, dass sie uns 1. unterschaetzen und 2. schon mit 1 Auge auf Valencia schauen und dadurch weniger Stammpersonal zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke! Das werd ich evtl mal reinschaun. Waer natuerlich wuenschenswert, dass sie uns 1. unterschaetzen und 2. schon mit 1 Auge auf Valencia schauen und dadurch weniger Stammpersonal zum Einsatz kommt. Nachdem Bilbao nicht sehr gut in die Meisterschaft gestartet ist denke ich schon, dass sie nicht mit der Stammelf auflaufen werden, vor allem da ja bisher schon gut gepunktet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Selbst gegen eine C-Truppe wird es wohl schwierig werden, aber zumindest müssen wir das Spiel nicht machen und die Erwartungen sind sowieso niedrig. Eine kompakte Verteidigung wird halt nötig sein und nach 10 verschiedenen IV-Formationen heuer, bin ich mir nicht sicher, ob das der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Oktober 2011 an alle away fahrer: sturzhelme und tücher zum spucke abwischen nicht vergessen.. ganz schiach, wie sich die dort aufführen. puta atletic bilbao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2011 an alle away fahrer: sturzhelme und tücher zum spucke abwischen nicht vergessen.. ganz schiach, wie sich die dort aufführen. puta atletic bilbao! Wenn ihr wenigstens mittlerweile gelernt hättet, dass es den Basken wohl ziemlich egal ist was ihr ihnen auf Kastilisch mitteilst ... Selbst gegen eine C-Truppe wird es wohl schwierig werden, aber zumindest müssen wir das Spiel nicht machen und die Erwartungen sind sowieso niedrig. Eine kompakte Verteidigung wird halt nötig sein und nach 10 verschiedenen IV-Formationen heuer, bin ich mir nicht sicher, ob das der Fall sein wird. Die Zeiten sind vorbei, vor zehn Jahren hätte ich dem zugestimmt, da wurden österreichische Mannschaften immer schön mit einer Packung von Iberern bedient, aber die Zeiten sind vorbei. Das ist alles andere als ein aufgelegter Sieg für Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Zeiten sind vorbei, vor zehn Jahren hätte ich dem zugestimmt, da wurden österreichische Mannschaften immer schön mit einer Packung von Iberern bedient, aber die Zeiten sind vorbei. Das ist alles andere als ein aufgelegter Sieg für Bilbao. Unter normalen Umständen würde ich RBS auch gute Chancen einräumen, aber zzt läuft es nicht wirklich gut und es gibt nicht einmal eine Stammelf. Ich erwarte mir mal gar nix, ein gutes Ergebnis wäre dann umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2011 Unter normalen Umständen würde ich RBS auch gute Chancen einräumen, aber zzt läuft es nicht wirklich gut und es gibt nicht einmal eine Stammelf. Ich erwarte mir mal gar nix, ein gutes Ergebnis wäre dann umso schöner. Einen Sieg braucht man von Salzburg nicht erwarten, aber gewinnen müssen die Basken auch erst einmal. Und gerade auf internationalem Level spielt Salzburg meist auch stärker als in der Meisterschaft. Von den zwei Tagen mehr Vorbereitung- und Regenerationszeit gar nicht zu sprechen. Schauen wir einmal ob Bielsa seine Stammelf aufstellt oder nach den zwei Siegen die EL einmal hinter die Meisterschaft stellt für diese Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Schaut jemand das Spiel an? (Bilbao - Osasuna) bearbeitet 17. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2011 Schaut jemand das Spiel an? (Bilbao - Osasuna) Keine Sekunde meines Lebens verschwende ich damit, aber sie führen denke ich 3-0? Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Keine Sekunde meines Lebens verschwende ich damit, aber sie führen denke ich 3-0? Kann das sein? Ja, wenn da nicht die Hälfte geschont wird bzw. vielleicht ist die Regenerationszeit bis Do zu kurz, dann wird da nicht viel zu holen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober 2011 kann mir einer sagen warum die austria fans nicht so gut auf athletic bilbao zusprechen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) kann mir einer sagen warum die austria fans nicht so gut auf athletic bilbao zusprechen sind? in der uefa-cup-saison, als wir ins viertelfinale einzogen, spielten wir im sechzehntelfinale gegen bilbao. damals wurden schon alle möglichen sachen mit den mitgereisten austriafans angestellt (steine in sektor geworfen usw...). der platzsturm in der ersten EL-saison fand im spiel gegen bilbao statt, nachdem sie mit 3 irregulären toren in führung gingen. im rückspiel dieser saison wurden die austriafans erneut in bilbao schikaniert btw viel glück gegen bilbao. diesmal drücke ich euch doppelt die daumen, einerseits der 5JW wegen, andererseits puta bilbao wegen! bearbeitet 17. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2011 in der uefa-cup-saison, als wir ins viertelfinale einzogen, spielten wir im sechzehntelfinale gegen bilbao. damals wurden schon alle möglichen sachen mit den mitgereisten austriafans angestellt (steine in sektor geworfen usw...). der platzsturm in der ersten EL-saison fand im spiel gegen bilbao statt, nachdem sie mit 3 irregulären toren in führung gingen. im rückspiel dieser saison wurden die austriafans erneut in bilbao schikaniert btw viel glück gegen bilbao. diesmal drücke ich euch doppelt die daumen, einerseits der 5JW wegen, andererseits puta bilbao wegen! Auch wenns jetzt offtopic is aber die puta bilbao - Sprechchöre im Horr damals waren so unmenschlich laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2011 in der uefa-cup-saison, als wir ins viertelfinale einzogen, spielten wir im sechzehntelfinale gegen bilbao. damals wurden schon alle möglichen sachen mit den mitgereisten austriafans angestellt (steine in sektor geworfen usw...). der platzsturm in der ersten EL-saison fand im spiel gegen bilbao statt, nachdem sie mit 3 irregulären toren in führung gingen. im rückspiel dieser saison wurden die austriafans erneut in bilbao schikaniert btw viel glück gegen bilbao. diesmal drücke ich euch doppelt die daumen, einerseits der 5JW wegen, andererseits puta bilbao wegen! Wer sich mit den US ins Bett legt, der sollte sich nicht wundern, wenn er in Bilbo weniger freundlich empfangen wird. Dass die normalen Mitreisenden unschuldig zum Handkuss kommen ist aber genausowenig zu entschuldigen. Zum Sportlichen: Scheint das Werkl von Bielsa schön langsam in die Gänge zu kommen. Ein Spiel in der ersten Runde wäre Salzburg sicherlich besser entgegen gekommen. Ich geh dennoch davon aus, dass ein paar Spieler geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute wieder pk um 13h http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7163 Auch gut die Aussage, dass er Pasanen und Lindgren nicht fallen lässt nach schwachen Leistungen. Informationen aus der medizinischen Abteilung:Ausfallen werden diesmal Alan, Douglas, Leitgeb und Mendes. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7853.html Hoffentlich stimmt das auch, aber in der PK wird man mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts