quaiz letzter Zehner Posted September 30, 2011 (edited) Ich verkaufe Fifa 12 und Formel 1 2011 um jeweils €60. Plattform PS 3. Beide sind komplett neu und Originalverpackt. (eingeschweißt) Habe beide Spiele geschenkt bekommen. Fifa habe ich schon und Formel 1 interessiert mich nicht. Bei Interesse bitte PN. Edited October 1, 2011 by quaiz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Posted September 30, 2011 du verlangst für beide spiele mehr als die normalem geschäfte nicht gerade verlockend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted September 30, 2011 (edited) Kriegst beide Spiele um unter 40€ über UK. Da wirst da nicht wirklich einen Abnehmer finden um den Preis. Edited September 30, 2011 by Owls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 30, 2011 haus lieber einzeln ins ebay, verdienst wenigstens zweimal was durchn versand (den man natürlich höher ansetzt, als er wirklich kostet ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted September 30, 2011 am F1 hätt ich interesse aber sicher nicht um einen preis, der weit höher liegt als im handel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Posted September 30, 2011 (edited) am F1 hätt ich interesse aber sicher nicht um einen preis, der weit höher liegt als im handel #2 Fifa 12 würd ich um 30 € nehmen. Edited September 30, 2011 by Birdy90 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Posted September 30, 2011 Preis kann man verhandeln. Der Versand kostet mir ja auch was. €55 kann ich schon machen. 5Euro kostet sicher schon der Versandt bei der Post. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted September 30, 2011 Preis kann man verhandeln. Der Versand kostet mir ja auch was. €55 kann ich schon machen. 5Euro kostet sicher schon der Versandt bei der Post. Originalrechnung bzw. Garantie noch dabei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted September 30, 2011 danke, 55 ist mir auch zu teuer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted October 1, 2011 55€? scherzal oder? ich werds mir nachher beim mediamarkt um 49€ holen, ohne wartezeit, originalverpackt und komplett neu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Posted October 1, 2011 (edited) Da bei mir PayPal nicht funktioniert, ich aber ohne den Scheiss keine Ebay Auktion starten darf, verkaufe ich die Spiele um jeweils €50. 2-3€ Gewinn darf man in Österreich ja anscheinend nicht machen ohne gleich seine Daten angeben zu müssen. Edited October 1, 2011 by quaiz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Posted October 1, 2011 (edited) Wenn ich dir einen Tipp geben darf, schau mal auf www.gamestop.at, bzw, im Gamestop Shop vorbei, die kaufen a) gebauchte Spiele was für dich weniger interessant sein dürfte aber b) tauschen die oftmals in Aktionen auch Spiele ein.... glaube es läuft gerade eine Aktion bei der kann man Fifa 12 abgeben und ein neues Spiel ( gibt da 5-6 gute Spiele zur Auswahl z.B das neue Batman spiel!) um 9,99 holen wäre wohl das "beste" für dich, denn selbst um 50 € wirds schwer die Spiele loszuwerden, da Mediamarkt und Co die selben Spiele um das gleiche Geld verkauft.... Edited October 1, 2011 by Wienerfußballfan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Posted October 1, 2011 (edited) Beides verkauft Thread kann geschlossen werden. Edited October 1, 2011 by quaiz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts