quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Ich verkaufe Fifa 12 und Formel 1 2011 um jeweils €60. Plattform PS 3. Beide sind komplett neu und Originalverpackt. (eingeschweißt) Habe beide Spiele geschenkt bekommen. Fifa habe ich schon und Formel 1 interessiert mich nicht. Bei Interesse bitte PN. bearbeitet 1. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 du verlangst für beide spiele mehr als die normalem geschäfte nicht gerade verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Kriegst beide Spiele um unter 40€ über UK. Da wirst da nicht wirklich einen Abnehmer finden um den Preis. bearbeitet 30. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 haus lieber einzeln ins ebay, verdienst wenigstens zweimal was durchn versand (den man natürlich höher ansetzt, als er wirklich kostet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 am F1 hätt ich interesse aber sicher nicht um einen preis, der weit höher liegt als im handel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) am F1 hätt ich interesse aber sicher nicht um einen preis, der weit höher liegt als im handel #2 Fifa 12 würd ich um 30 € nehmen. bearbeitet 30. September 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Preis kann man verhandeln. Der Versand kostet mir ja auch was. €55 kann ich schon machen. 5Euro kostet sicher schon der Versandt bei der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Preis kann man verhandeln. Der Versand kostet mir ja auch was. €55 kann ich schon machen. 5Euro kostet sicher schon der Versandt bei der Post. Originalrechnung bzw. Garantie noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 danke, 55 ist mir auch zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 55€? scherzal oder? ich werds mir nachher beim mediamarkt um 49€ holen, ohne wartezeit, originalverpackt und komplett neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Da bei mir PayPal nicht funktioniert, ich aber ohne den Scheiss keine Ebay Auktion starten darf, verkaufe ich die Spiele um jeweils €50. 2-3€ Gewinn darf man in Österreich ja anscheinend nicht machen ohne gleich seine Daten angeben zu müssen. bearbeitet 1. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich dir einen Tipp geben darf, schau mal auf www.gamestop.at, bzw, im Gamestop Shop vorbei, die kaufen a) gebauchte Spiele was für dich weniger interessant sein dürfte aber b) tauschen die oftmals in Aktionen auch Spiele ein.... glaube es läuft gerade eine Aktion bei der kann man Fifa 12 abgeben und ein neues Spiel ( gibt da 5-6 gute Spiele zur Auswahl z.B das neue Batman spiel!) um 9,99 holen wäre wohl das "beste" für dich, denn selbst um 50 € wirds schwer die Spiele loszuwerden, da Mediamarkt und Co die selben Spiele um das gleiche Geld verkauft.... bearbeitet 1. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Beides verkauft Thread kann geschlossen werden. bearbeitet 1. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts