Recommended Posts

Offenbacher hat beim 3:2 gegen den SC Bregenz übrigens nicht gespielt, wird also bei der KM dabei sein. Savic hat 90 Minuten gespielt, also kann er morgen nicht eingesetzt werden.

Im Audioplayer kann man übrigens auch durchhören, dass mit Leo bzw. Zarate da vorne wieder Fussball wie am Anfang der Saison gespielt werden kann (Cziommer spricht das an). Hoffentlich wird das auch beibehalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wunschaufstellung

jantscher - leonardo - zarate

svento - schiemer - cziommer

ulmer - sekagya - pasanen - schwegler

gustafsson

maierhofer, offenbacher und hierländer im laufe der 2. hz bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

weil die Salzburger 300 Karten mehr als sonst bestellten.

Es waren sehr viele Salzburger ggn die Admira in der Südstadt, vllt deswegen.

:yes:

Dieses Mal auch wieder [x] dubai!

this hoffentlich gibts noch Karten vor Ort wenn so viele kommen :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir können nicht Tabellenführer werden, also müssts euch anschnallen morgen, spricht für uns.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können nicht Tabellenführer werden, also müssts euch anschnallen morgen, spricht für uns.:D

Ich hoffe nur, dass nach der Euphorie der 2ten HZ gegen Slovan nicht wieder ein Oaschkick folgt. Mit einem Unentschieden kann ich leben, aber irgendwie glaube ich, dass wir morgen gewinnen. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunschelf:

Gustafsson

Schwegler - Pasanen - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Hierländer - Svento

Teigl - Zarate - Leonardo

Gründe für die Veränderungen gegenüber dem Slovan-Spiel:

Bei Cziommer hab ich die Befürchtung, dass nach einem ordentlichen Spiel wieder ein katastrophal überhebliches folgt, und darauf hab ich iwie keinen Bock. Man hat mit Hierländer eine fitte Alternative, und ich denke er würde gut auf diese Position passen. Alternativ könnte man sonst auch Lindgren und Schiemer im DM aufstellen und in Form von 4-2-3-1 Svento vorne in die Mitte stellen.

Jantscher hab ich aus dem Grund herausgenommen, weil er gegen Slovan der einzige Salzburger war, der mir überhaupt nicht gefallen hat... seine Formkurve schwankt mir einfach zu schnell und zu hoch... mittlerweile ist er schon fast eine größere Wundertüte als Leonardo, und das gefällt mir garnicht... er muss noch ziemlich an seiner Konstanz arbeiten. Teigl wäre es einfach wieder mal zu vergönnen, in der Startelf zu stehen... und er ist mMn auch unser hochgezogener Junior mit dem meisten Potenzial, das soll nicht durch dauernde Kurzeinsätze "vergeudet" werden. Alternative zu ihm wäre noch Alex, den ich nicht als Alan 2.0 abgeschrieben habe... vielleicht schafft er ja auch noch den "Durchbruch", würd mich sehr freuen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe nur, dass nach der Euphorie der 2ten HZ gegen Slovan nicht wieder ein Oaschkick folgt. Mit einem Unentschieden kann ich leben, aber irgendwie glaube ich, dass wir morgen gewinnen. :happy:

Hängt davon ab wie unsere IV beinand is morgen, wenns Zarate/Leonardo abmontieren (spielen doch beide?, hab mi ned informiert), dann seh ich gute Chancen, nach vorn geht derzeit halbwegs was, der Grünwald is momentan irrsinnig präsent mit seinem Körper, Barazite ganz ok drauf, also im Endeffekt wenn wir mehr Biß haben quasi Figtherqualitäten, die seh ich bei unserem Team öfter als bei euch ehrlich gesagt (Junuzovic, Grünwald, Gorgon, Jun mit Abstrichen...) dann wirds ein Heimsieg.

Oder kurz, einfach euren " filigranen Tussis" den Schneid abkaufen.:D;)

Realistisch ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

an alle, die per auto anreisen: wenn ihr in stadionnähe parken wollt, solltet ihr min. 1.5h vor spielbeginn dort sein. wenn nicht noch früher...

Notfalls fahr ich einfach deines über den Haufen. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunschelf:

Gustafsson

Schwegler - Pasanen - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Hierländer - Svento

Teigl - Zarate - Leonardo

Gründe für die Veränderungen gegenüber dem Slovan-Spiel:

Bei Cziommer hab ich die Befürchtung, dass nach einem ordentlichen Spiel wieder ein katastrophal überhebliches folgt, und darauf hab ich iwie keinen Bock. Man hat mit Hierländer eine fitte Alternative, und ich denke er würde gut auf diese Position passen. Alternativ könnte man sonst auch Lindgren und Schiemer im DM aufstellen und in Form von 4-2-3-1 Svento vorne in die Mitte stellen.

Jantscher hab ich aus dem Grund herausgenommen, weil er gegen Slovan der einzige Salzburger war, der mir überhaupt nicht gefallen hat... seine Formkurve schwankt mir einfach zu schnell und zu hoch... mittlerweile ist er schon fast eine größere Wundertüte als Leonardo, und das gefällt mir garnicht... er muss noch ziemlich an seiner Konstanz arbeiten. Teigl wäre es einfach wieder mal zu vergönnen, in der Startelf zu stehen... und er ist mMn auch unser hochgezogener Junior mit dem meisten Potenzial, das soll nicht durch dauernde Kurzeinsätze "vergeudet" werden. Alternative zu ihm wäre noch Alex, den ich nicht als Alan 2.0 abgeschrieben habe... vielleicht schafft er ja auch noch den "Durchbruch", würd mich sehr freuen. :)

Svento in der Mitte vor Lindgren und Schiemer kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Sventos Stärken liegen nicht im Ballverteilen, kann nix mit dem rechten Fuss anfangen, etc. Das passt schon so, wo er spielt. Da macht ein Hierländer, Jantscher oder Zarate mehr Sinn auf dieser Position, falls man so umstellen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Notfalls fahr ich einfach deines über den Haufen. :faktroll:

höchstwahrscheinlich komme ich mit der u-bahn, außerdem steht meine praktische noch bevor. :D

aber ich hoffe, du nimmst einen beifahrer mit, der auch berechtigt ist, einen PKW zu lenken, denn wie lernt man in der fahrschule? stark emotional geladen sollte man keinen wagen in betrieb nehmen. nachdem euch barazite mit 4:0 demütigen wird, wird die rückfahrt eine sehr traurige :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt davon ab wie unsere IV beinand is morgen, wenns Zarate/Leonardo abmontieren (spielen doch beide?, hab mi ned informiert), dann seh ich gute Chancen, nach vorn geht derzeit halbwegs was, der Grünwald is momentan irrsinnig präsent mit seinem Körper, Barazite ganz ok drauf, also im Endeffekt wenn wir mehr Biß haben quasi Figtherqualitäten, die seh ich bei unserem Team öfter als bei euch ehrlich gesagt (Junuzovic, Grünwald, Gorgon, Jun mit Abstrichen...) dann wirds ein Heimsieg.

Oder kurz, einfach euren " filigranen Tussis" den Schneid abkaufen.:D;)

Realistisch ein X.

Klingt ja alles gut in Theorie, nur waren die Auftritte von der Austria gegen RBS unter Moniz nicht wirklich so. Und Eure Fighterqualitäten hat man ja gut gegen Wr. Neustadt & Co. gesehen, falls wir das übliche Pressing betreiben, dann wird das Spiel wie immer unter Moniz ausgehen mMn.

Und Jun hebt mittlerweile mehr ab als Zarate und Barazite ist eine filigranere Tussi als Leonardo, der sich für Defensivarbeit nicht zu schade ist. Wenn RBS schwach ist, habt ihr Chance, sonst sehe ich wenig Licht :hammer:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag