GAK - KSV Amateure

RotesGraz!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Am 30.9 um 19 Uhr ist Ankick gegen die Kapfenberger Amateure!

Bei dem Lauf den wir momentan haben werden auch die Amateure kein Hindernis sein, vorallem ist nicht mit allzuviel Verstärkung von oben zu rechnen beim KSV, daher mein Tipp:

GAK 2:0 KSV vor 3500 Zuschauern

Tore: Brauneis 2x

Und die 0 steht diesmal wieder!

Gegen VSV sind übrigens bereits 3 Busse komplett voll :super:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Ein spiel wo mir eine niederlage egal wäre... der gak muss wieder rauf;)

absolut richtig! :augenbrauen:

das gute ist - zu 66,6% prozent gibts einen sieg von rot/weiß :lol:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Auch wenn sich gewisse Medien (wie z.B. die Kleine Zeitung) schon darauf freuen, dass wir endlich mal ein Spiel nicht gewinnen, glaube ich nicht, dass die Jungfalken ein großes Problem darstellen werden. Viel Unterstützung von der ersten der Falken kanns nicht geben!

Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Steiner - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Brauneis, Rauter

Ergebnistipp: 2:0

Tore: Murg (2)

Zuschauer: > 4.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn sich gewisse Medien (wie z.B. die Kleine Zeitung) schon darauf freuen, dass wir endlich mal ein Spiel nicht gewinnen, glaube ich nicht, dass die Jungfalken ein großes Problem darstellen werden. Viel Unterstützung von der ersten der Falken kanns nicht geben!

Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Steiner - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Brauneis, Rauter

Ergebnistipp: 2:0

Tore: Murg (2)

Zuschauer: > 4.000

Naja, unterschätzen darf man sie sicher nicht.

Und deine Zuschauerzahl würde mir gefallen, ich glaub aber nicht, dass es so viele werden. Mit 3.500 müssten wir schon hochzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Sehr erfreulich... die Villacher haben zwei Federn gelassen. Und da haben sie Steyr erst in MInute 86. den Ausgleich geschossen... damit könnten die Roten nächste Runde fast schon eine Vorentscheidung herbeiführen. Wird zwar trotzdem richtig schwierig. Aber bei einem X ist der Herbstmeistertitel wohl einigermaßen gesichert... aber jetzt erstmal in Villach bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag