RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Am 30.9 um 19 Uhr ist Ankick gegen die Kapfenberger Amateure! Bei dem Lauf den wir momentan haben werden auch die Amateure kein Hindernis sein, vorallem ist nicht mit allzuviel Verstärkung von oben zu rechnen beim KSV, daher mein Tipp: GAK 2:0 KSV vor 3500 Zuschauern Tore: Brauneis 2x Und die 0 steht diesmal wieder! Gegen VSV sind übrigens bereits 3 Busse komplett voll bearbeitet 29. September 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 endlich heimspielpremiere für mich diese saison.. daher erwarte ich zumindest 5-6 tore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Freu mich schon auf das Spiel; die sind vermutlich besser als die OÖler...trotzdem sollten die Roten gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Ein spiel wo mir eine niederlage egal wäre... der gak muss wieder rauf;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Ein spiel wo mir eine niederlage egal wäre... der gak muss wieder rauf;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ein spiel wo mir eine niederlage egal wäre... der gak muss wieder rauf;) absolut richtig! das gute ist - zu 66,6% prozent gibts einen sieg von rot/weiß bearbeitet 29. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 29.9.? Mach mich fertig, dachte schon, ich hätte das Spiel verpasst. Als Glorryhunter muss ich wiedermal kommen, vor allem jetzt, wo sie wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 29.9.? Mach mich fertig, dachte schon, ich hätte das Spiel verpasst. Ach danke, 30.9 is es natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Auch wenn sich gewisse Medien (wie z.B. die Kleine Zeitung) schon darauf freuen, dass wir endlich mal ein Spiel nicht gewinnen, glaube ich nicht, dass die Jungfalken ein großes Problem darstellen werden. Viel Unterstützung von der ersten der Falken kanns nicht geben! Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Steiner - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Brauneis, Rauter Ergebnistipp: 2:0 Tore: Murg (2) Zuschauer: > 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Auch wenn sich gewisse Medien (wie z.B. die Kleine Zeitung) schon darauf freuen, dass wir endlich mal ein Spiel nicht gewinnen, glaube ich nicht, dass die Jungfalken ein großes Problem darstellen werden. Viel Unterstützung von der ersten der Falken kanns nicht geben! Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Steiner - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Brauneis, Rauter Ergebnistipp: 2:0 Tore: Murg (2) Zuschauer: > 4.000 Naja, unterschätzen darf man sie sicher nicht. Und deine Zuschauerzahl würde mir gefallen, ich glaub aber nicht, dass es so viele werden. Mit 3.500 müssten wir schon hochzufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 GAK 2:0 KSV vor 3500 Zuschauern Tore: Brauneis 2x Und die 0 steht diesmal wieder! Gegen VSV sind übrigens bereits 3 Busse komplett voll Gar net so daneben bis auf den Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Gar net so daneben bis auf den Torschützen Das allerdings hätte gestern nicht unrichtiger sein können! Naja, Ladehemmung gibt's auch beim besten Spieler mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 wenn man solche spiele gewinnt, kann man glaube ich erhobenen hauptes nach villach fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 wenn man solche spiele gewinnt, kann man glaube ich erhobenen hauptes nach villach fahren... vor allem mit einem 6 Punkte Polster auf VSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Sehr erfreulich... die Villacher haben zwei Federn gelassen. Und da haben sie Steyr erst in MInute 86. den Ausgleich geschossen... damit könnten die Roten nächste Runde fast schon eine Vorentscheidung herbeiführen. Wird zwar trotzdem richtig schwierig. Aber bei einem X ist der Herbstmeistertitel wohl einigermaßen gesichert... aber jetzt erstmal in Villach bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts