Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hast du den Sega schon oder wartest du mit dem auch noch?

Heuer werde ich etwas zuwarten, normalerweise hole ich ihn immer gleich. Gibt hier eh auch einen Thread zu dem. Heuer bin ich aber zeitlich etwas kurz gebunden und werde ihn daher erst nach den Weihnachtsfeiertagen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

hab das ding von ea schon seit paar jahren nicht mehr gespielt (glaub 08er war der letzte). seitdem zock ich den von SI; ist mMn realistischer und und anspruchsvoller (siehe beschreibung von renz vom ea manager). wobei ich sagen muss, dass ich beim SI diese ganzen finanzsachen extrem vermisse, da empfinde ich den von ea liebevoller und deatillierter gestaltet. ortauswahl für trainingslager, stadionumfeld, etc...wegen der vielen bugs und des minimalen realismus' geht die spielfreude aber ganz schnell den bach runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Heuer werde ich etwas zuwarten, normalerweise hole ich ihn immer gleich. Gibt hier eh auch einen Thread zu dem. Heuer bin ich aber zeitlich etwas kurz gebunden und werde ihn daher erst nach den Weihnachtsfeiertagen holen.

Und welcher wirds bei dir?

Ich werd beim EA bleiben, hab nicht so viel Zeit alles von 0 zu lernen, was man so hört soll er besser geworden sein und Origin braucht man doch nicht,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und welcher wirds bei dir?

Ich werd beim EA bleiben, hab nicht so viel Zeit alles von 0 zu lernen, was man so hört soll er besser geworden sein und Origin braucht man doch nicht,....

Da Sega auf Steam umgestiegen ist, muss ich mir das erst ansehen. Die letzten drei Jahre hatte ich immer beide. Ich kaufe sie ein paar Monate später, dann sind alle Patches etc. bereits herausen und kostet á € 19,99

@nochmal von 0 anfangen

Ja musst wirklich. Beim ersten Mal habe ich einen Taktik-Guide mit gefühlten 100 Seiten durchgelesen, nur um einigermaßen reinzukommen. Hat wirklich verdammt lang gedauert, zahlt sich aber aus, da der Schwerpunkt eben bei der Taktik, Aufstellungen und den Spieler auf ihrer Position liegen. EIn Saison dauert im Sega bei mir auch dreimal so lang wie bei EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mein letzter FM war der von 2005 mit dem Magath vorne drauf, dachte mir auch, dass langsam wieder mal eine neue Version notwendig ist und werde mir den 12er ebenfalls zulegen. Werd ihn mir jedoch erst in ein paar Wochen kaufen, da ich im Moment mit anderen Games beschäftigt bin (und hoffe, dass bis dahin einige Patches und Fixes für FM12 draußen sind ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter FM war der von 2005 mit dem Magath vorne drauf, dachte mir auch, dass langsam wieder mal eine neue Version notwendig ist und werde mir den 12er ebenfalls zulegen. Werd ihn mir jedoch erst in ein paar Wochen kaufen, da ich im Moment mit anderen Games beschäftigt bin (und hoffe, dass bis dahin einige Patches und Fixes für FM12 draußen sind ;) )

Der Umstieg von 05 auf 12 wird auf jeden Fall heftig, da schon mal viel Spaß. :)

Patches gibts schon welche:

http://www.fm-arena.de/downloads/fussball-manager-12-7-116-0-0-0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Der wahrscheinlich wichtigste Patch 2 soll Ende November kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Weil ich mir grad die Rezensionen und Kommentare zu BF3 durchlese und ich keine Erfahrung mit Origin habe - ist es beim FM12 mit Origin genauso schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Weil ich mir grad die Rezensionen und Kommentare zu BF3 durchlese und ich keine Erfahrung mit Origin habe - ist es beim FM12 mit Origin genauso schlimm?

Das versuch ich auch gerade herauszufinden ;)

http://board.fm11.de/index.php?showtopic=25457&pid=262622&st=0entry262622

Boardaoftware ist wie das ASB, hab ur lachen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Danke für den Link :)

Auf Amazon besagen einige Rezensionen, dass man Origin braucht; dort steht jedoch nicht ob man es für den Offline-Modus auch braucht (werde eh nur offline spielen).

Ich wart sowieso noch ein wenig ab bevor ich mich endgültig entscheide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

habs mir heute zwar gekauft weils beim Müller in Aktion war, aber ob ich es auspacke werde ich erst später entscheiden

Aus einem anderen Thread, scheint derzeit Installationsprobleme zu geben.

Nein. Eigentlich nicht. Deine EA-Daten werden künftig bei Origin weitergeführt. Hat einfach nen anderen Namen.

Die Anmeldung funktioniert aber weder mit noch ohne Origin und man bekommt die Meldung, dass man zu doof ist, seine korrekten Daten einzugeben.

Obwohl EA in Wirklichkeit nicht in der Lage zu sein scheint endlich mal wieder einen voll funktionsfähigen FM herauszubringen.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Spiel gar net gekauft... Rückgabe ausgeschlossen. EA Sports - its a trashy game!

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag