Recommended Posts

Gast

morgige aufstellung, wenn man glauben darf, was heute im abschlusstraining zu sehen war:

p.grünwald

klein - margreitter - ortlechner - suttner

mader - a.grünwald

gorgon - jun - junuzovic

barazite

das hoff ich doch nicht. wenn er linz eine nachdenkpause geben will, dann sollte er tadic spielen lassen statt linz. barazite vorne als solo spitze war bisher noch immer relativ verschwendet. ausserdem sollte man mal jun richtig auskurieren lassen, kann mir nicht vorstellen dass er schon wieder bei 100% ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das hoff ich doch nicht. wenn er linz eine nachdenkpause geben will, dann sollte er tadic spielen lassen statt linz. barazite vorne als solo spitze war bisher noch immer relativ verschwendet. ausserdem sollte man mal jun richtig auskurieren lassen, kann mir nicht vorstellen dass er schon wieder bei 100% ist...

Jetzt sind dann eh 2 Wochen Pause, kann man den Jun zumindest wenns geht 45 Minuten bringen und dann gegen einen spritzigen Tadic tauschen, wenns passt dann bringt der Jun mehr als ein Tadic von Anfang an.

Fände einen spielerischen Stürmer (Barazite) gegen die Salzburger IV eventuell gar ned so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jun ist extrem schwerfällig im training gewesen und machte auf mich alles andere als einen fitten eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Krone ist Jun fraglich. Wenn er nicht spielen kann, dann beginnt die selbe Elf wie gegen Malmö.

P.S. Das Leonardo bei Salzburg ausfällt ist sicher kein Nachteil. Macht einen noch bisschen mehr Hoffnung das es mit 3 Punkten klappen könnte. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Krone ist Jun fraglich. Wenn er nicht spielen kann, dann beginnt die selbe Elf wie gegen Malmö.

P.S. Das Leonardo bei Salzburg ausfällt ist sicher kein Nachteil. Macht einen noch bisschen mehr Hoffnung das es mit 3 Punkten klappen könnte. :clever:

die salzburger haben einen derart guten kader, dass der ausfall von leonardo alleine in einem bundesliga-spiel nicht den großen nachteil für sie ausmachen wird. ich denke, weiß aber nicht genau, dass angeblich mehr als nur leonardo von der stammelf ausfallen werden/könnten, vielleicht sind 4,5 ausfälle entscheidend, aber nicht einer alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieviel Karten gibts noch für die Ost?

sicher genug....es gib noch 4000 Karten...für das heute match..da Nord uns Süd voll sind wird es genug auf da #ost geben...weil ja 1200 auf da West auch weg sind...

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! :support:

Die Ausfälle bei Salzburg (Mendes, Alan, Leonardo, Leitgeb, Douglas, Hinteregger) sind definitv kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher genug....es gib noch 4000 Karten...für das heute match..da Nord uns Süd voll sind wird es genug auf da #ost geben...weil ja 1200 auf da West auch weg sind...

Danke.

Aber ich hab jetzt für meinen Schwager eine Karte auf der Nord gekauft. Da er keine ID hat und ich nicht weiß wie lange es dauert da wir doch erst ziemlich knapp kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag