Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 morgige aufstellung, wenn man glauben darf, was heute im abschlusstraining zu sehen war: p.grünwald klein - margreitter - ortlechner - suttner mader - a.grünwald gorgon - jun - junuzovic barazite das hoff ich doch nicht. wenn er linz eine nachdenkpause geben will, dann sollte er tadic spielen lassen statt linz. barazite vorne als solo spitze war bisher noch immer relativ verschwendet. ausserdem sollte man mal jun richtig auskurieren lassen, kann mir nicht vorstellen dass er schon wieder bei 100% ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 das hoff ich doch nicht. wenn er linz eine nachdenkpause geben will, dann sollte er tadic spielen lassen statt linz. barazite vorne als solo spitze war bisher noch immer relativ verschwendet. ausserdem sollte man mal jun richtig auskurieren lassen, kann mir nicht vorstellen dass er schon wieder bei 100% ist... Jetzt sind dann eh 2 Wochen Pause, kann man den Jun zumindest wenns geht 45 Minuten bringen und dann gegen einen spritzigen Tadic tauschen, wenns passt dann bringt der Jun mehr als ein Tadic von Anfang an. Fände einen spielerischen Stürmer (Barazite) gegen die Salzburger IV eventuell gar ned so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 tippe auf ein hochklassiges match....salzburg wird wie immer gegen uns voll stark spielen, aber wir werden kämpfen und 2:1 gewinnen, dass hoffe ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 das hoff ich doch nicht. wenn er linz eine nachdenkpause geben will, dann sollte er tadic spielen lassen statt linz. barazite vorne als solo spitze war bisher noch immer relativ verschwendet. ausserdem sollte man mal jun richtig auskurieren lassen, kann mir nicht vorstellen dass er schon wieder bei 100% ist... jun ist extrem schwerfällig im training gewesen und machte auf mich alles andere als einen fitten eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Laut Krone ist Jun fraglich. Wenn er nicht spielen kann, dann beginnt die selbe Elf wie gegen Malmö. P.S. Das Leonardo bei Salzburg ausfällt ist sicher kein Nachteil. Macht einen noch bisschen mehr Hoffnung das es mit 3 Punkten klappen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Laut Krone ist Jun fraglich. Wenn er nicht spielen kann, dann beginnt die selbe Elf wie gegen Malmö. P.S. Das Leonardo bei Salzburg ausfällt ist sicher kein Nachteil. Macht einen noch bisschen mehr Hoffnung das es mit 3 Punkten klappen könnte. die salzburger haben einen derart guten kader, dass der ausfall von leonardo alleine in einem bundesliga-spiel nicht den großen nachteil für sie ausmachen wird. ich denke, weiß aber nicht genau, dass angeblich mehr als nur leonardo von der stammelf ausfallen werden/könnten, vielleicht sind 4,5 ausfälle entscheidend, aber nicht einer alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieviel Karten gibts noch für die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Managarm Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2011 So bald ist Anspiel =D Übel wie ych mich auf dieses Erlebnis freu.. Austria 3:2 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Kosten? einen händedruck. also for free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2011 So bald ist Anspiel =D Übel wie ych mich auf dieses Erlebnis freu.. Austria 3:2 Salzburg kanns auch kaum mehr erwarten wird heute ein sehr schöner nachmittag:-$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieviel Karten gibts noch für die Ost? sicher genug....es gib noch 4000 Karten...für das heute match..da Nord uns Süd voll sind wird es genug auf da #ost geben...weil ja 1200 auf da West auch weg sind... bearbeitet 2. Oktober 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! Die Ausfälle bei Salzburg (Mendes, Alan, Leonardo, Leitgeb, Douglas, Hinteregger) sind definitv kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2011 na gut, Leitgeb und Hinteregger würden mir am Platz besser gefallen, deren Ersatz kann nur besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2011 na gut, Leitgeb und Hinteregger würden mir am Platz besser gefallen, deren Ersatz kann nur besser sein # freu mi schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 sicher genug....es gib noch 4000 Karten...für das heute match..da Nord uns Süd voll sind wird es genug auf da #ost geben...weil ja 1200 auf da West auch weg sind... Danke. Aber ich hab jetzt für meinen Schwager eine Karte auf der Nord gekauft. Da er keine ID hat und ich nicht weiß wie lange es dauert da wir doch erst ziemlich knapp kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts