Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2011 1200 Salzburger?? Lol, wo sollen die auf einmal die Leute her nehmen?? Red Bull hat ein enormes Fan-Potential..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) also ich rechne mit 11 200 leuten.... 1200 (schul)kinder auf der west, 300 salzburger....rest im stadion verteilt Ost dürfte diesmal überdurchschnittlich gut besucht sein, weil Nord und Süd noch nicht gänzlich voll sind, aber trotzdem schon über 9000 Karten verkauft wurden. nimm 1500 weg und du hast die wahre vvk zahl, also 7500.....500 leut mehr als gegen graz haben im vvk zugeschlagen bearbeitet 30. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 30. September 2011 3 Punkte gegen die Bullen wären natürlich sehr fein Schreien wir unsere Austria zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2011 schreits für mich mit - ich bin im ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Managarm Anfänger Geschrieben 30. September 2011 Kann mir noch jemand ein Ticket in der Austria-Kurve besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. September 2011 Kann mir noch jemand ein Ticket in der Austria-Kurve besorgen? Kannst du auch noch selbst am Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2011 Kann mir noch jemand ein Ticket in der Austria-Kurve besorgen? wir haben nur eine "kurve" - und das ist die minopolis-eckn wünsch dir dort viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2011 Kann mir noch jemand ein Ticket in der Austria-Kurve besorgen? einfach vor dem spiel zur ost-kassa gehen, ein paar euri löhnen und schon hast du ein ticket in der austria-kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. September 2011 Leiln, wos is los? Jetzt schenken wir schon die Karten her und die Admira ist Ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 30. September 2011 leider hat mich beim heutigen Amateure-Match eine Nachricht schwer getroffen: Walter Weis, liegt aktuell in der Rudolfstifung, ist schon auf dem Weg der Besserung,... vielleicht können wir für Sonntag ein "Weis, Weis, Walter Weis!" oder sowas in der Art organiseieren. Der Herr hat soviel für die Austria und den Fußball gemacht,... mMn wärs das geringste ihm mit so einem Zeichen gute Besserung zu wünschen. Falls einem der Herr Weis nix sagt,... gesehen hat man ihn sicher schon http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 leider hat mich beim heutigen Amateure-Match eine Nachricht schwer getroffen: Walter Weis, liegt aktuell in der Rudolfstifung, ist schon auf dem Weg der Besserung,... vielleicht können wir für Sonntag ein "Weis, Weis, Walter Weis!" oder sowas in der Art organiseieren. Der Herr hat soviel für die Austria und den Fußball gemacht,... mMn wärs das geringste ihm mit so einem Zeichen gute Besserung zu wünschen. Falls einem der Herr Weis nix sagt,... gesehen hat man ihn sicher schon http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=128 Schade - wünsche gute Besserung (es wurde ja erst kürzlich sein 90iger vor einem Spiel "gefeiert") - seit Jahrzehnten der Mann im Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Oktober 2011 leider hat mich beim heutigen Amateure-Match eine Nachricht schwer getroffen: Walter Weis, liegt aktuell in der Rudolfstifung, ist schon auf dem Weg der Besserung,... vielleicht können wir für Sonntag ein "Weis, Weis, Walter Weis!" oder sowas in der Art organiseieren. Der Herr hat soviel für die Austria und den Fußball gemacht,... mMn wärs das geringste ihm mit so einem Zeichen gute Besserung zu wünschen. Falls einem der Herr Weis nix sagt,... gesehen hat man ihn sicher schon http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=128 auf jeden Fall sinnvoller als ein "Uwe, Uwe, Uwe"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 auf jeden Fall sinnvoller als ein "Uwe, Uwe, Uwe"...... Dieses respektlose Posting war auch nicht sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Oktober 2011 Dieses respektlose Posting war auch nicht sinnvoll. herrscht in diesem Forum freie Meinungsäußerung oder darf ich nur posten was auch dir passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Oktober 2011 für Nord gibts nur noch 300 Restkarten für Süd noch ca 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts