Ergebnistipp  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Zufrieden kann man nur mit dem Ergebnis (was viel zu hoch ist) sein, nicht aber mit dem Spiel selbst, das ist 70 Minuten nur Leerlauf und das kann man sich daheim vor eigenem Publikum einfach nicht leisten. Schwamm drüber, dank des X im Topspiel schmecken wir jetzt wieder ein bissl näher zur Spitze hin. Nächster Gegner ist Hartberg auswärts, da ist natürlich auch wieder etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

- Für seinen originelle Torjubel sah der Brasilianer, der sein Shirt auszog und darunter ein identisches an hatte, aber dennoch die gelbe Karte. -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kann mich nicht erinnern, nach einem 4:0-sieg so sauer gewesen zu sein ... aber ok, so ist halt fussball ... in den letzten runden haben wir mit besseren leistungen nur remisiert oder wenn ich beispielsweise an sturm gestern in athen denke ... manchmal zählen einfach nur die punkte (ohne irgendeinen schönheitspreis zu gewinnen) ... und ich bin froh, dass diese da sind!

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mich nicht erinnern, nach einem 4:0-sieg so sauer gewesen zu sein ... aber ok, so ist halt fussball ... in den letzten runden haben wir mit besseren leistungen nur remisiert oder wenn ich beispielsweise an sturm gestern in athen denke ... manchmal zählen einfach nur die punkte (ohne irgendeinen schönheitspreis zu gewinnen) ... und ich bin froh, dass diese da sind!

Du sagst es. Hauptsache Punkte und Tordifferenz. Aber sonst : OHNE WORTE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im endeffekt sind's drei punkte...

ich hätte mir nie gedacht, folgendes zu schreiben: ein kragl ist in dieser liga goldes wert. gegen so deffensive truppen wie vienna brauchst einfach unseren "ruckendorder-kragl", um zum erfolg zu kommen.

trotzdem: shame on you LASKLER! insbd. kogler => :greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops:

und abschließend noch eine kleine ergänzung: ein paar figuren der vienna-fans sind ja echt zum lachen... skandieren wimleitner? rennt's sonst noch, oder ist die luft in wien echt schon so verpestet? :finger2:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

im endeffekt sind's drei punkte...

ich hätte mir nie gedacht, folgendes zu schreiben: ein kragl ist in dieser liga goldes wert. gegen so deffensive truppen wie vienna brauchst einfach unseren "ruckendorder-kragl", um zum erfolg zu kommen.

trotzdem: shame on you LASKLER! insbd. kogler => :greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops:

Scheiß Spiel heute!

Den Umschwung brachten die (viel zu späten) Wechsel:

Kragl und Kaufmann haben endlich Bewegung gebracht!!!

ganz schwach wieder heute Kogler und Winkler - leider auch Templ...

Schachner hat bei mir keinen Kredit mehr - der stellt diese Flaschen jede Woche wieder auf :facepalm:

Man hat in den letzten 20 Minuten gesehen, was möglich wäre - wenn man endlich nicht so destruktiv aufstellt!!!

Trotz 4:0 kommt keine Freude auf - danke Schoko :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheiß Spiel heute!

Den Umschwung brachten die (viel zu späten) Wechsel:

Kragl und Kaufmann haben endlich Bewegung gebracht!!!

ganz schwach wieder heute Kogler und Winkler - leider auch Templ...

Schachner hat bei mir keinen Kredit mehr - der stellt diese Flaschen jede Woche wieder auf :facepalm:

Man hat in den letzten 20 Minuten gesehen, was möglich wäre - wenn man endlich nicht so destruktiv aufstellt!!!

Trotz 4:0 kommt keine Freude auf - danke Schoko :nope:

OFFTOPIC :

.....und wiedermal stiehlt uns BW die Show !

Halbzeitstand 1:0 für BW!

..... und das MIT EINER RUMPFTRUPPE !

Die Laufarbeit ist bei denen heute wiedermal PHÄNOMENAL !

Schachner sollte mal bei denen zu Gast im Training sein......

... und dazu sollte er einige eigene Spieler mitnehmen.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

OFFTOPIC :

.....und wiedermal stiehlt uns BW die Show !

Halbzeitstand 1:0 für BW!

..... und das MIT EINER RUMPFTRUPPE !

Die Laufarbeit ist bei denen heute wiedermal PHÄNOMENAL !

Schachner sollte mal bei denen zu Gast im Training sein......

... und dazu sollte er einige eigene Spieler mitnehmen.....

mann oh mann, du hast ja probleme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

und abschließend noch eine kleine ergänzung: ein paar figuren der vienna-fans sind ja echt zum lachen... skandieren wimleitner? rennt's sonst noch, oder ist die luft in wien echt schon so verpestet? :finger2:

Sorry da muss ich wiedersprechen, bin heute ziemlich weit drüben gesessen am Anfang dachte ich auch sie schreien Wimleitner, aber die haben das Vienna so komisch geschrien :D vi-eee-nnaa das sich das zum teil wirklich wie Wimleitner anhörte ;)

Zum Spiel: Extrem Schwach! Traumtor vom Lois ma ich liebe den jetzt schon obwohl er für mich sich noch vieeeel mehr in die offensive einschalten könnte.

Sorry aber ich hab nu nie was gegen Kragl gehabt, als der und Kaufmann reinkamen wurde endlich Fussball gespielt und Torchancen produziert. Nichts gegen Templ aber der ist vieeeel zu unbeweglich und zu langsam der Kragl macht viel mehr Wirbel da vorne und ist pfeil schnell genau des brauchst gegen solche schwindligen - langsamen - alten Verteidiger wie Dospel z.b. selbe Problem haben wir bei Aufhauser sobald der an schnellen Stürmer hat, dawischt er keine Kugel mehr!

Bitte Schoko lass endlich den Winkler und Kogler mal draußen langsamer - schwindliger - und noch mehr Fehlpässe kann man nicht mehr produzieren!

Kevin Wimmer :love:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mann oh mann, du hast ja probleme....

er hat aber eigentlich gar nicht so unrecht, denn bei blauweiss fehlen einige kicker... und ganz ehrlich, mehr kampfgeist als unsere truppe haben sie allemal...leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

er hat aber eigentlich gar nicht so unrecht, denn bei blauweiss fehlen einige kicker... und ganz ehrlich, mehr kampfgeist als unsere truppe haben sie allemal...leider.

Gibt trotzdem andere Threads, wo das eher reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry da muss ich wiedersprechen, bin heute ziemlich weit drüben gesessen am Anfang dachte ich auch sie schreien Wimleitner, aber die haben das Vienna so komisch geschrien :D vi-eee-nnaa das sich das zum teil wirklich wie Wimleitner anhörte ;)

Zum Spiel: Extrem Schwach! Traumtor vom Lois ma ich liebe den jetzt schon obwohl er für mich sich noch vieeeel mehr in die offensive einschalten könnte.

Sorry aber ich hab nu nie was gegen Kragl gehabt, als der und Kaufmann reinkamen wurde endlich Fussball gespielt und Torchancen produziert. Nichts gegen Templ aber der ist vieeeel zu unbeweglich und zu langsam der Kragl macht viel mehr Wirbel da vorne und ist pfeil schnell genau des brauchst gegen solche schwindligen - langsamen - alten Verteidiger wie Dospel z.b. selbe Problem haben wir bei Aufhauser sobald der an schnellen Stürmer hat, dawischt er keine Kugel mehr!

Bitte Schoko lass endlich den Winkler und Kogler mal draußen langsamer - schwindliger - und noch mehr Fehlpässe kann man nicht mehr produzieren!

Kevin Wimmer :love:

echt? bist du fertig, dass war aber dann ein ordentlicher verhörer meinerseits. :betrunken:

kevin wimmer könnte unsere "neuer" hoheneder werden. ich hoffe doch, dass er bald verlängert wird. keinem anderen hätte ich das tor mehr vergönnt als ihm.

jetzt wartet hartberg, lustenau und grödig = 1 auswärts, 2 zu hause. da sind sicherlich drei siege möglich, WENN die truppe endlich damit beginnt, mehr zu laufen und schachner endlich mal den kogler raus haut.

bzgl. winkler: mir fällt er jetzt nicht unbedingt soooooooo schwach auf...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag