supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Oktober 2011 eine der "unnedigstn" niederlagen überhaupt. obwohl wir sehr fehleranfällig waren, sind wir doch zu einigen guten chancen gekommen. sturm noch viel schlechter als wir, macht die einzige chance (deren entstehung auch diskussionswürdig ist) zu einem tor. (wo wir uns darüber hinaus natürlich alles andere als geschickt angestellt haben) jetzt noch dazu hadzic und riegler verletzt - viel unglücklicher kann ein spiel nicht laufen. nichts desto trotz müssen wir jetzt vor allem auf unsere leistung schauen. wir machen einfach zu viele fehlpässe. zu nacho sag ich lieber nicht all zu viel. ich glaub, so viele verletzte spieler könnte ich gar nicht haben, dass der bei mir noch von anfang an spielen würde. bleibt nur zu hoffen, dass wir nach der länderspielpause wieder mal den vollständigen kader mit an board haben und dann auch etwas eingespielter unsere matches bestreiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Heut hat der Glücklichere gewonnen, die Rieder waren aber auch extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Oktober 2011 sehr schade, gegen eine so schwache sturm-mannschaft darf man in graz nicht oft spielen. trotzdem hat es mal wieder nicht für einen punktegewinn gereicht, was insbesondere daran liegt, dass wir die vielen offensivaktionen zu wenig in konkrete torchancen ummünzen konnten. vor allem guillem war als sturmspitze eine vorgabe, während mir nacho heute gar nicht so schlecht gefallen hat (vor allem vor der pause). beichler übrigens mit einer sehr guten partie, der schien von den pfiffen gegen ihn zusätzlich motiviert zu sein. bleibt zu hoffen, dass hadzic und riegler nicht schlimmer verletzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Oktober 2011 sehr schade, gegen eine so schwache sturm-mannschaft darf man in graz nicht oft spielen. trotzdem hat es mal wieder nicht für einen punktegewinn gereicht, was insbesondere daran liegt, dass wir die vielen offensivaktionen zu wenig in konkrete torchancen ummünzen konnten. vor allem guillem war als sturmspitze eine vorgabe, während mir nacho heute gar nicht so schlecht gefallen hat (vor allem vor der pause). beichler übrigens mit einer sehr guten partie, der schien von den pfiffen gegen ihn zusätzlich motiviert zu sein. bleibt zu hoffen, dass hadzic und riegler nicht schlimmer verletzt sind... unterschreib ich, nacho hat mir auch gut gefallen, carril und guillem abgemeldet. ben war schwach, didi war stark - gebauer sicher. der rest durchschnittlich. leistung war mäßig-okay. aber das reicht halt gegen schwache grazer nicht, wenn man die chancen vorne nicht reinmacht und szabics einmal aus den augen lässt bzw. den wolf in aller ruhe flanken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2011 Hätt net wirklich sein müssen dass ich mich jetzt 2-3 Tage lang verarschen lassen kann - wenn man in Graz 2-3 klare Torchancen bekommt, dann muss man einfach zumindest eine nutzen, ansonsten holt man nicht viel. Interessantes Abwehrverhalten beim 0-1, ansonsten genau das von mir prophezeihte Spiel mit <2 Toren, leider halt auf der falschen Seite. Zu Nacho sag ich jetzt mal, auch dass ich supporter_nord und andere extra ärgern kann, dass mir der heute erfrischend gut gefallen hat, und ich bin ja bei Gott kein Nacho-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Oktober 2011 Zu Nacho sag ich jetzt mal, auch dass ich supporter_nord und andere extra ärgern kann, dass mir der heute erfrischend gut gefallen hat, und ich bin ja bei Gott kein Nacho-Fan... Ärgern kann mich sowas heute sicher nicht mehr. Nachdem ich zugeben muss, mir mein Urteil mit einer Lücke von 20 Minuten in der MItte der 1. Halbzeit gebieldet zu haben, freu ich mich schon auf die nächsten Nacho-Einsätze, wo ich dann auch in den Genuss seines erfrischenden Spieles kommen darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Ärgern kann mich sowas heute sicher nicht mehr. Nachdem ich zugeben muss, mir mein Urteil mit einer Lücke von 20 Minuten in der MItte der 1. Halbzeit gebieldet zu haben, freu ich mich schon auf die nächsten Nacho-Einsätze, wo ich dann auch in den Genuss seines erfrischenden Spieles kommen darf.... Das Problem rechts-wie-links sind nicht die Spieler in der vorderen 3-Kette, sondern die in der Mittleren. Schreiner verursacht bei mir starke Kopfschmerzen und Ben z.B. hat nach seiner Einwechslung auch nicht viel für die Defensive gemacht. Kann sein, dass das nicht seine Aufgabe war. Offensiv, war bis auf eine schöne Hereingabe, aber auch nicht viel dabei... Gestern hatten wir das Pech, dass wir 2 defensiv ausgerichtete Spieler wegen Verletzungen tauschen mussten und daher im Angriff nur mehr einmal nachbessern konnten. Mit Casanova + Zulji hätte man die Verteidigung sicher wieder ärger in Bedrängnis bringen können. Achja Herr Säumel: "individuelle Klasse" - Wo war die? Die Edith meint, der Herr Foda hat die ÖFB typische Realitätsverweigerung schon perfekt drauf: --„In der zweiten Hälfte habe ich bis auf die strittige Abseitssituation keine Chance von Ried gesehen. Wir hätten höher gewinnen können.“ Franco Foda, Sturm-Graz-Trainer-- Ab wann ist eine Chance, eine Chance? Calvinha (?) musste sich schon ein paar mal strecken. Der Schuss von Hadzic gilt sicher auch als Chance... bearbeitet 3. Oktober 2011 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mich heute auch nur positiv zur Leistung von Nacho äußern, hervorheben möchte ich auch Rotpuller hat mir gut gefallen, für mich war ausschlaggebend der Ausfall von Riegler mit Ihm hätten wir sicher nicht verloren! Schreiner defensiv wieder eine Gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2011 Starke Partie von euch. Vor allem Beichler hat mir sehr gut gefallen. Da habt ihr einen sehr guten Transfer getätigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2011 Wann oder womit genau hätte Sturm höher gewinnen können? Mir fällt nämlich akut keine Torchance ein... @ pennywise: Cavlina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. Oktober 2011 Wann oder womit genau hätte Sturm höher gewinnen können? Mir fällt nämlich akut keine Torchance ein... ein starker weitschuss von weber(?) in hz1, ein pemperl-kopfball von burgstaller direkt auf gebauer in hz2 - viel mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. die kritik an nacho kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. das war gestern eigentlich eine souveräne partie von ihm, er hat einige gefährliche aktionen eingeleitet. warum allerdings guillem von anfang an spielen durfte, verstehe ich absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) sturm noch viel schlechter als wir Naja, es war allgemein ein Spiel auf dürftigem Niveau und als wirklich besser hab ich euch nicht empfunden. In der ersten HZ feldüberlegen und torgefährlich, ja. Nach dem Führungstor mit viel Ballbesitz, aber ohne klare Torchance. Insgesamt wäre aber ein 0:0 oder 1:1 gerechter gewesen, das gebe ich zu. Und zu den Ausfällen: Säumel und Dudic erst seit kurzem wieder fit und bei weitem noch nicht bei 100%, Kienast out, Gratzei out, Hölzl out, Feldhofer out, die Backups Koch & Foda noch rekonvaleszent, Szabics mit dauerblessiertem Knöchel (der humpelt eigentlich nach jedem Spiel), Standfest nach 22 Minuten raus - wenn man in Graz was holen kann, dann in der jetzigen Situation. So gesehen war eure Leistung nicht gerade berauschend. bearbeitet 3. Oktober 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2011 Wann oder womit genau hätte Sturm höher gewinnen können? Mir fällt nämlich akut keine Torchance ein... Die (steirische) Krone listet im "Spielfilm" heute 10 Aktionen auf: das Tor, zwei Chancen von Sturm sowie sieben Chancen/Aktionen von Ried. Hab ich mich doch net getäuscht Ahja - was mich in Österreich nervt (nicht nur in Graz gestern, sondern auch in Ried oder anderswo): ein Spieler (Hadzic) liegt beim Stand von 0-1 sichtlich verletzt am Boden, was tun die Zuschauer? Pfeifen, (be)schimpfen. Ja was tut er denn? Zeitschinden?! @ stowasser: uns fehlten Lexa, Karner und Hammerer, mit den Ausfällen von Riegler und Hadzic ist im Spiel die halbe Defensive ausgefallen, das können wir auch net so leicht kompensieren, da ist eure Kadertiefe noch deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja, es war allgemein ein Spiel auf dürftigem Niveau und als wirklich besser hab ich euch nicht empfunden. In der ersten HZ feldüberlegen und torgefährlich, ja. Nach dem Führungstor mit viel Ballbesitz, aber ohne klare Torchance. Insgesamt wäre aber ein 0:0 oder 1:1 gerechter gewesen, das gebe ich zu. Und zu den Ausfällen: Säumel und Dudic erst seit kurzem wieder fit und bei weitem noch nicht bei 100%, Kienast out, Gratzei out, Hölzl out, Feldhofer out, die Backups Koch & Foda noch rekonvaleszent, Szabics mit dauerblessiertem Knöchel (der humpelt eigentlich nach jedem Spiel), Standfest nach 22 Minuten raus - wenn man in Graz was holen kann, dann in der jetzigen Situation. So gesehen war eure heutige Leistung nicht gerade berauschend. Mader weg Royer weg Schrammel weg Stocklasa weg Brenner weg Glasner weg (vom Stamm der letzten Saison) Hammerer verletzt Karner verletzt Lexa verletzt (vom Stamm diese Saison) Basala lädiert (eigentlich auch Stamm diese Saison) Hadzic verletzt raus Riegler verletzt raus Bis auf den Tormann und mit Abstrichen Ivan haben wir euch eine ganze Mannschaft vorgegeben (nett von uns!) und ihr habt trotzdem nur mit sehr viel Hängen und Würgen gewonnen. Gratulation dazu! (Stamm diese Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2011 pennywise hat recht, hier die Mannschaft welche im Cupfinale aufgelaufen ist bzw. in der letzten Saison der Stamm war: HammererRoyer - Carril - Lexa Schrammel - Mader - Brenner Riegler - Glasner - Stocklasa Gebauer Insofern überrascht es mich jede Woche aufs Neue, wie gut unser Team schon eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts