gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Oktober 2011 obwohl ich uns bei einem auswärtsspiel gegen sturm nur wenig chancen gebe (da können die grazer noch so formschwach sein), freue ich mich auf das match bereits heute wie ein kleines kind. denn außer ein paar minuten zusammenfassungen habe ich von der geilen sau im ganzen september nichts gesehen. so eine lange durststrecke gibt es sonst nur in der winterpause. brauche ich eigentlich nur mehr einen sky-salzburger, sonst verlängert sich die abstinenz um eine weitere woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2011 CasanovaNacho - Carril - Beichler Schreiner - Hinum - Ziegl Riegler - Reifi - Hadzic Gebauer B: Schober, Rotpuller, Grasegger, Meilinger, Guillem, Zulj ich halts nicht für die sinnvollste idee, beichler auf rechts spielen zu lassen. erst links, dann mitte, jetzt rechts, hm. ich schätze eher wir werden wieder einen stürmer auf der lexa position sehen und nacho als wechselspieler (sofern denn carril überhaupt spielen kann). ich vermute die sv ried so Zulj/GuillemNacho/Meinlinger - Beichler - Casanova Schreiner - Hinum - Ziegl Riegler - Reiffi - Hadzic Gebauer oder ein 4-4-2. mal schauen. ich tipp auf 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Oktober 2011 Laut Bildbericht war Sturm bis zur roten Karte (die allerdings nur durch einen wirklich vielversprechenden Pass hervorgerufen wurde) klar unterlegen und hatte auch danach nicht die zwingenden Chancen... die Tore fielen eher Zufällig und speziell der erste Treffer (Popkatze auf Burgstaller) wohl schon mit der Brechstange... über den Haas Treffer hab ich mich aber nicht nur ob der großartigen Bedeutung für Österreich in der 5-Jahres-Wertung sehr gefreut... wenn so eine Ikone trifft ist das schon immer wieder was ganz besonderes und freut mich sowohl für Haas als auch für Sturm sehr (a wenn i persönlich eigentlich üwahaupt nix davo hob)... Für das Spiel am Sonntag kann ich mir nicht recht vorstellen, dass es irgendend einen Einfluss hat... Sturm ist diese Saison noch eher nicht überragend... wir aber auch nicht... so gesehen ist eine Nudelparty zu erwarten in der die Chancen wohl 50:50 stehen dürften, was aus unserer Sicht für ein Auswärtsspiel beim Meister eh nicht so deppat klingt... Bis zum Ausschluss waren wir feldunterlegen, richtig. In den ersten 20 Minuten hatten wir Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Dann hatten die Griechen ihr Pulver aber weitestgehend verschossen, klare Torchancen waren in der restlichen 1. HZ und in HZ 2 eigentlich keine mehr. Was unsere Tore betrifft, muss ich dir aber widersprechen. Speziell das 1:1 war sehr schön herausgespielt. Szabics schickt Standfest (nicht Popkhadze) in den Raum, der mit dem Auge für Burgstaller und dieser verwertet souverän. Dass nicht jeder der bei diesem Tor handelnden Akteure seinen besten Tag hatte, ist mir schon klar, aber der Treffer selbst war sehenswert. Ähnlich beim Siegestor: Szabics zieht in die Mitte und bindet die Verteidigung, wodurch Haas ungedeckt ist. Sein Abschluss dann auch eiskalt. Spielerisch wars aber größtenteils nicht anzusehen. Erst mit der Säumel-Einwechslung gabs bei uns so etwas wie Spielstruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Oktober 2011 brauche ich eigentlich nur mehr einen sky-salzburger, sonst verlängert sich die abstinenz um eine weitere woche... ich kühl schon mal ein bierchen für dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Oktober 2011 ich kühl schon mal ein bierchen für dich ein grandios! vielleicht nehme ich dir als dankeschön auch einen frisch gewaschenen stehplatz mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Oktober 2011 grandios! vielleicht nehme ich dir als dankeschön auch einen frisch gewaschenen stehplatz mit! gerne, muas i mi frisiern a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. Oktober 2011 gerne, muas i mi frisiern a? na, dann kennt dich ja niemand. und fremde lassen wir nicht in die wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Oktober 2011 na, dann kennt dich ja niemand. und fremde lassen wir nicht in die wohnung. "dann hob i in kalender gschaut, heit geht da wind!" mein glück, ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Oktober 2011 aufstellung laut facebook: Guillem Nacho - Carril - Beichler Ziegl - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Rotpuller Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Oktober 2011 Schaut auf dem Papier ganz brauchbar aus. V.a. die zweite 3er Kette mit Ziegl, Hadzic und Hinum hätte ich mir zuetzt bereits so gewünscht, wobei ich eben hoffe, dass Ziegl auf der linken Position aufzeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Oktober 2011 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) hat wer einen stream? Mein Link Mehr hab ich nicht gefunden, der Stream scheint aber auch nicht zu funktionieren EDIT: Jetzt gehts. bearbeitet 2. Oktober 2011 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2011 hat wer einen stream? würd mich auch interessieren, unser sky-receiver hat sich gerade verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2011 Mein Link Mehr hab ich nicht gefunden, der Stream scheint aber auch nicht zu funktionieren EDIT: Jetzt gehts. Danke Wiggles! Bei mir läuft er wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2011 Da sich der andere Stream auch vorzeitig verabschiedet hat, hab ich mich auch noch ein bissl schlau gemacht... dieser Stream funktioniert jetzt http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/october/3/2011/10/122/v-312208/sturm-graz-vs-ried.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts