Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

obwohl ich uns bei einem auswärtsspiel gegen sturm nur wenig chancen gebe (da können die grazer noch so formschwach sein), freue ich mich auf das match bereits heute wie ein kleines kind. denn außer ein paar minuten zusammenfassungen habe ich von der geilen sau im ganzen september nichts gesehen. so eine lange durststrecke gibt es sonst nur in der winterpause.

brauche ich eigentlich nur mehr einen sky-salzburger, sonst verlängert sich die abstinenz um eine weitere woche... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Casanova

Nacho - Carril - Beichler

Schreiner - Hinum - Ziegl

Riegler - Reifi - Hadzic

Gebauer

B: Schober, Rotpuller, Grasegger, Meilinger, Guillem, Zulj

ich halts nicht für die sinnvollste idee, beichler auf rechts spielen zu lassen. erst links, dann mitte, jetzt rechts, hm. ich schätze eher wir werden wieder einen stürmer auf der lexa position sehen und nacho als wechselspieler (sofern denn carril überhaupt spielen kann). ich vermute die sv ried so

Zulj/Guillem

Nacho/Meinlinger - Beichler - Casanova

Schreiner - Hinum - Ziegl

Riegler - Reiffi - Hadzic

Gebauer

oder ein 4-4-2. mal schauen. ich tipp auf 0-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Laut Bildbericht war Sturm bis zur roten Karte (die allerdings nur durch einen wirklich vielversprechenden Pass hervorgerufen wurde) klar unterlegen und hatte auch danach nicht die zwingenden Chancen... die Tore fielen eher Zufällig und speziell der erste Treffer (Popkatze auf Burgstaller) wohl schon mit der Brechstange... über den Haas Treffer hab ich mich aber nicht nur ob der großartigen Bedeutung für Österreich in der 5-Jahres-Wertung sehr gefreut... wenn so eine Ikone trifft ist das schon immer wieder was ganz besonderes und freut mich sowohl für Haas als auch für Sturm sehr (a wenn i persönlich eigentlich üwahaupt nix davo hob)...

Für das Spiel am Sonntag kann ich mir nicht recht vorstellen, dass es irgendend einen Einfluss hat... Sturm ist diese Saison noch eher nicht überragend... wir aber auch nicht... so gesehen ist eine Nudelparty zu erwarten in der die Chancen wohl 50:50 stehen dürften, was aus unserer Sicht für ein Auswärtsspiel beim Meister eh nicht so deppat klingt... ;)

Bis zum Ausschluss waren wir feldunterlegen, richtig. In den ersten 20 Minuten hatten wir Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Dann hatten die Griechen ihr Pulver aber weitestgehend verschossen, klare Torchancen waren in der restlichen 1. HZ und in HZ 2 eigentlich keine mehr.

Was unsere Tore betrifft, muss ich dir aber widersprechen. Speziell das 1:1 war sehr schön herausgespielt. Szabics schickt Standfest (nicht Popkhadze) in den Raum, der mit dem Auge für Burgstaller und dieser verwertet souverän. Dass nicht jeder der bei diesem Tor handelnden Akteure seinen besten Tag hatte, ist mir schon klar, aber der Treffer selbst war sehenswert.

Ähnlich beim Siegestor: Szabics zieht in die Mitte und bindet die Verteidigung, wodurch Haas ungedeckt ist. Sein Abschluss dann auch eiskalt.

Spielerisch wars aber größtenteils nicht anzusehen. Erst mit der Säumel-Einwechslung gabs bei uns so etwas wie Spielstruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

brauche ich eigentlich nur mehr einen sky-salzburger, sonst verlängert sich die abstinenz um eine weitere woche... :shy:

ich kühl schon mal ein bierchen für dich ein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich kühl schon mal ein bierchen für dich ein :RiedWachler:

grandios! vielleicht nehme ich dir als dankeschön auch einen frisch gewaschenen stehplatz mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

na, dann kennt dich ja niemand. und fremde lassen wir nicht in die wohnung.

"dann hob i in kalender gschaut, heit geht da wind!" mein glück, ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Schaut auf dem Papier ganz brauchbar aus. V.a. die zweite 3er Kette mit Ziegl, Hadzic und Hinum hätte ich mir zuetzt bereits so gewünscht, wobei ich eben hoffe, dass Ziegl auf der linken Position aufzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hat wer einen stream?

Mein Link

Mehr hab ich nicht gefunden, der Stream scheint aber auch nicht zu funktionieren :(

EDIT: Jetzt gehts.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da sich der andere Stream auch vorzeitig verabschiedet hat, hab ich mich auch noch ein bissl schlau gemacht... dieser Stream funktioniert jetzt :green:

http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/october/3/2011/10/122/v-312208/sturm-graz-vs-ried.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag