AEK Athen - Sturm Graz 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie ein Sieg zustande kommt ist im endeffekt doch völlig egal.

Wichtig sind die 3 Punkte und auch das Geld, dass wir dafür kriegen. Immerhin 140.000€

und natürlich die Punkte für die 5-Jahres Wertung.

Gratulation an die Mannschaft zum Sieg.

Zu den Spielern:

Positiv ist Burgstaller zu erwähnen, der wirklich als einziger auch Kampfgeist gezeigt hat.

Obwohl einige sogenannte Fans den bei den Amateuren sehen wollten hat er uns heute in wahrheit die 3 Punkte gebracht :-)

Weiter so.

Mit dem negativen fange ich gar nicht an, weil es einfach unnötig und auch unwichtig ist.

Denn im Fußball zählt nunmal das Ergebnis und eben dieses ist nicht nur ok, sondern sehr Gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also dieser Sieg ist der unverdienteste, an den ich mich erinnern kann.

1. HZ zum Vergessen, die Athener mit gefühlten 2-3 Mann mehr, reines Powerplay betrieben, wir sind nichtmal aus der eigenen Hälfte gekommen, kein Zug nach vorne - und der Einzige, der halbwegs gute Aktionen nach vorn gebracht hat, wechselt FF aus. In der HZ dacht ich mir, dass unsere tolle Serie weitergeht...und nicht genug, köpfelt Standfest noch ein traumhaftes Eigentor.

Als die Griechen dann 1 Mann weniger waren, hatte man in keiner Phase des Spiels den Eindruck, als ob Sturm in Überzahl wäre. Kein einziger Pass kam an und wenn wir dann mal doch vorm Tor waren, vergeben wir auf stümperhafteste Art und Weise.

Und dann endlich die Erlösung: aus dem Nichts das 1:1 und aufeinmal stehts 2:1. Die 5min Nachspielzeit waren nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Soviel Nervenflattern hatt ich lang nichtmehr :glubsch:

Fazit: unverdientester Sieg seit Langem, aber wieso soll nichtmal das Glück auf unserer Seite sein? :feier: Dennoch täuscht es nicht über die desaströse Leistung über beinahe 80min hinweg, denn mit etwas mehr Glück der Athener vorm Tor hätts auch schon 3-4:0 in der 1. HZ stehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also dieser Sieg ist der unverdienteste, an den ich mich erinnern kann.

1. HZ zum Vergessen, die Athener mit gefühlten 2-3 Mann mehr, reines Powerplay betrieben, wir sind nichtmal aus der eigenen Hälfte gekommen, kein Zug nach vorne - und der Einzige, der halbwegs gute Aktionen nach vorn gebracht hat, wechselt FF aus. In der HZ dacht ich mir, dass unsere tolle Serie weitergeht...und nicht genug, köpfelt Standfest noch ein traumhaftes Eigentor.

Als die Griechen dann 1 Mann weniger waren, hatte man in keiner Phase des Spiels den Eindruck, als ob Sturm in Überzahl wäre. Kein einziger Pass kam an und wenn wir dann mal doch vorm Tor waren, vergeben wir auf stümperhafteste Art und Weise.

Und dann endlich die Erlösung: aus dem Nichts das 1:1 und aufeinmal stehts 2:1. Die 5min Nachspielzeit waren nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Soviel Nervenflattern hatt ich lang nichtmehr :glubsch:

Fazit: unverdientester Sieg seit Langem, aber wieso soll nichtmal das Glück auf unserer Seite sein? :feier: Dennoch täuscht es nicht über die desaströse Leistung über beinahe 80min hinweg, denn mit etwas mehr Glück der Athener vorm Tor hätts auch schon 3-4:0 in der 1. HZ stehen können.

also du kannst einem einen schönen last-minute sieg wirklich nur mehr vermiesen! Natürlich wars keine glanzleistung, dennoch ein auswärts-europacup-sieg!!! Diese ständige unzufriedenheit und jammerei wie scheiße doch alles is! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also dieser Sieg ist der unverdienteste, an den ich mich erinnern kann.

also dem kann man wohl schon aufgrund der letzten vierzig minuten nicht zustimmen, denn da hat AEK überhaupt nichts mehr gemacht und sich so die niederlage auch irgendwie sogar verdient. unsere erste halbzeit war aber wirklich grauslig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also du kannst einem einen schönen last-minute sieg wirklich nur mehr vermiesen! Natürlich wars keine glanzleistung, dennoch ein auswärts-europacup-sieg!!! Diese ständige unzufriedenheit und jammerei wie scheiße doch alles is! :aaarrrggghhh:

Naja, wieso nicht die Fakten ansprechen? Wir agierten nunmal 80min lang wie ein Unterligist, daran gibts nichts zu rütteln. Freude kommt bei mir ebensowenig auf, eher eine gewisse Erleichterung, dass wir endlich mal den Spieß des Spielverlaufs umgedreht haben :winke:

@OoK: würde eher die letzten 30min sagen, wobei wir bis zum 1:1 gegen eine imaginäre Mauer gerannt sind. Klar hatten wir mehr Ballbesitz, doch es kam beinah kein gerader Pass an, wir sind nur herumgewurschtelt.

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@OoK: würde eher die letzten 30min sagen, wobei wir bis zum 1:1 gegen eine imaginäre Mauer gerannt sind. Klar hatten wir mehr Ballbesitz, doch es kam beinah kein gerader Pass an, wir sind nur herumgewurschtelt.

sehe ich eh sehr ähnlich. nur drehen wir den spieß um, bei der Austria wars im prinzip sehr ähnlich, da haben wir uns nur mehr reingestellt und so verdient verloren. ich möchte den sieg nicht als "verdient" bezeichnen, eher hat sich AEK die pleite verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sehe ich eh sehr ähnlich. nur drehen wir den spieß um, bei der Austria wars im prinzip sehr ähnlich, da haben wir uns nur mehr reingestellt und so verdient verloren. ich möchte den sieg nicht als "verdient" bezeichnen, eher hat sich AEK die pleite verdient...

Genau so ist es. Ein 1:1 wär eher leistungsgerecht und verdient gewesen. Aber meckern darf man über die Punkte auf keinen Fall (eher über die ersten 80min) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.