max092 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2011 oida is das geil ich packs noch immer net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2011 Na mach alles aber nur das nicht! Einfach nur das Endresultat auf dich wirken lassen, glaubs ma, das ist besser! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2011 AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Haas schon fast in "Del Piero" Manier, als der uns voriges Jahr ein Traumtürl in Turin eingeschenkt hat. Mahhh wie gern wär ich heute in Athen gewesen, leider keine 500 Leute wie letztes mal, dafür ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2011 Wie geil!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2011 RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Gratulation an euch. Hoffentlich zieht Salzburg jetzt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Na mach alles aber nur das nicht! Einfach nur das Endresultat auf dich wirken lassen, glaubs ma, das ist besser! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. September 2011 Vollbrett heute gefährlichster und eifrigster Stürmer. Bezeichnend für die Situation bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Ich kann es mir nicht verkneifen, aber Burgstaller einer der besten heute, obwohl er den Gegentreffer eingeleitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Das ganze Spiel eigentlich zum fremdschämen, wenn man nicht indirekt betroffen wäre und dann drehen wir (!) ein Spiel in fünf Minuten um, wie oft ist es uns schon gegenteilig ergangen? Naja, das Resultat stimmt, dann kann man über das Spiel ja den Mantel des Schweigens hüllen, einfach unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. September 2011 Haha ich packs net.Ausgerechnet der von vielen als International nicht mehr gut genug bezeichnete Mario Haas macht es Siegestor.Trotzem war die Leistung von den meisten zum scheißen , aber jetzt überwiegt einfach das glücksgefühl durch den glücklichen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Gratulation zum wichtigen Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Auch von mir Gratulationen zum Sieg nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts