conte Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 sobald wir als favorit ins spiel gehen, bringen wir überhaupt nix zu stande. es scheint an der kreativitaet zu fehlen um das spiel machen zu koennen. die ideenlosigkeit schlaegt sich dann im laufe der zeit zusaetzlich in sinkender motivation nieder. anders kann ich mir das nicht erklaeren.sobald wir das spiel nicht machen muessen, reissen wir loecher und nutzen die raeume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ist alles wahr. Regionalliga vs Regionalliga Man kann mit Leidenschaft untergehen-keiner ist böse. Aber dieser Kick! Wenn Blau Weiß nicht 100% gibt, dann verlieren wir leider auch 100%. Überheblicher, fehlerhafter, laufarmer Kick der Unsrigen. Nach dem frühen 1:0 währt man sich schon in der nächsten Runde. An die Mannschaft: Wenn Ihr nicht alles gebt, dann verlieren wir immer. Weil bei allem Lob: So gut seid ihr nicht!!! Schade, weil die nächste Runde hätte auch ein wenig Kleingeld in unsere Kassen gespielt. Das ist Euch allerdings wurscht. Zahlt doch einfach die fehlenden Einnahmen, dann rennts wieder mehr: Will keine Kicker besonders kritisieren, aber gut waren nur: Piesinger, Poljanec. Der Rest sollte sich schämen. Das hat nichts mit Profi-Einstellung zu tun! Also ich würd den Bartosch noch bei den besseren dazuzählen. Der Rest sollte sich mal Gedanken machen von wo die Gehälter bezahlt werden. Ich glaub der Verein hätt die Kohle fürs Aufsteigen in die nächste Runde gut brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich würd den Bartosch noch bei den besseren dazuzählen. Der Rest sollte sich mal Gedanken machen von wo die Gehälter bezahlt werden. Ich glaub der Verein hätt die Kohle fürs Aufsteigen in die nächste Runde gut brauchen können. Ist es tatsaechlich so, dass die Jungs nicht mehr geben wollten? Mir kommt es immer so vor als wuerden sie kein Rezept finden und dann kontinuierlich waehrend des Spiels abbauen. Du kannst noch so motiviert sein, wenn du beschissen stehst kannst kein Spiel aufbauen. Auf der anderen Seite weist der Spielverlauf auf etwas anderes hin. Hat man sich nach der Fuehrung vielleicht schon zu sicher und als Sieger gefuehlt? Hat man angenommen sie jetzt Tor fuer Tor wegzuschiessen wie in der Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist es tatsaechlich so, dass die Jungs nicht mehr geben wollten? Mir kommt es immer so vor als wuerden sie kein Rezept finden und dann kontinuierlich waehrend des Spiels abbauen. Du kannst noch so motiviert sein, wenn du beschissen stehst kannst kein Spiel aufbauen. Auf der anderen Seite weist der Spielverlauf auf etwas anderes hin. Hat man sich nach der Fuehrung vielleicht schon zu sicher und als Sieger gefuehlt? Hat man angenommen sie jetzt Tor fuer Tor wegzuschiessen wie in der Vorbereitung? das ist wohl die richtige frage....hast schon recht. ich seh eigentlich das hauptproblem im mittelfeld. ist nikolov verletzt (oder hat einen seiner schlechten tage) so haben wir hier einfach keinen ersatz. der höltschl wird nix mehr - davon kannst leider ausgehen. ok...wir sind im cup ausgeschieden....aber was noch viel schlimmer ist, dass man hier genau gesehen hat wie man gegen uns mit sicherheit gewinnt: schnelles attackieren und lauffreudigkeit. da haben wir kein mittel dagegen. hoff es waren nicht einige trainer der heute für morgen liga unter den 500 leuten. denn sonst wirds schwer in den nächsten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Oktober 2011 es scheint an der kreativitaet zu fehlen um das spiel machen zu koennen. die ideenlosigkeit schlaegt sich dann im laufe der zeit zusaetzlich in sinkender motivation nieder. anders kann ich mir das nicht erklaeren.sobald wir das spiel nicht machen muessen, reissen wir loecher und nutzen die raeume. ich glaub dass es nicht an der kreativität mangelt.es mangelt eher an den riesen eiern der spielers.will heissen an absoluten führungspersönlichkeiten.seit dem hoffmann andi hats net amoi annähernd mehr einen gegeben der aufgrund seiner physischen und psychischen präsenz entweder allein ein spiel hat drehen und(oder) die mannschaft mitreissen hat können.sicher - fussball ist ein mannschaftssport aber manchmal bedarf es eben in solchen fällen dieser ausnahmesolisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 hoff es waren nicht einige trainer der heute für morgen liga unter den 500 leuten. denn sonst wirds schwer in den nächsten spielen. ...und ich hoff, sie lesen nicht im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hewe60 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2011 ]Alleine wenn ich an den finanziellen Schaden denke, den unsere Kicker mit diesem hochnäsigen Auftritt angerichtet haben, packt mich die Wut. So eine Chance gibt es vielleicht erst wieder in einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich würd den Bartosch noch bei den besseren dazuzählen. Der Rest sollte sich mal Gedanken machen von wo die Gehälter bezahlt werden. Ich glaub der Verein hätt die Kohle fürs Aufsteigen in die nächste Runde gut brauchen können. Richtig, aber wehe, sie bekommen einmal kein Geld, dann sinds sofort bei der Spielergerwerkschaft.Wenns nach mir ginge, bekämen sie kein Oktobergehalt und ja, das Trainingslager im Winter ist auch gestrichen, es sei denn, die Spieler übernehmen sämtliche Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Oktober 2011 Ihr drehts aber auch ein bissl leicht durch. Sind schon andere teams im Cup ausgeschieden, auch gegen Teams des Kalibers RB Juniors. Wilkommen in der Favoritenrolle. Mund abputzen, weitermachen, 5. oder 6. werden, dann schert sich niemand auch nur einen Dreck um die Partie heute. "Gehalt streichen!" und "oida, kämpfen miassns mehr, kämpfen!" bring doch nix und ist ausserdem recht stupide. "Trainingslager streichen" macht sowieso am meisten Sinn.... geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Oktober 2011 eh immer das selbe. es wird immer tage geben, an denen nix zusammenläuft und der gegner alles richtig macht. unsere halbe mannschaft besteht aus ex regionalliga kickern, teilweise von den lask amateuren, da kann man auch gegen die red bull amateure verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 Ihr drehts aber auch ein bissl leicht durch. Sind schon andere teams im Cup ausgeschieden, auch gegen Teams des Kalibers RB Juniors. Wilkommen in der Favoritenrolle. Mund abputzen, weitermachen, 5. oder 6. werden, dann schert sich niemand auch nur einen Dreck um die Partie heute. "Gehalt streichen!" und "oida, kämpfen miassns mehr, kämpfen!" bring doch nix und ist ausserdem recht stupide. "Trainingslager streichen" macht sowieso am meisten Sinn.... geh bitte. Vollkommen richtig - verstehe auch nicht diese teilweise negative Haltung. Im Cup verloren gegen eine spielstarke Juniors Mannschaft - was solls wäre zwar ne schöne Finanzspritze gewesen aber diese Niederlage mit Arbeitsverweigerung gleich zu setzten finde ich dermassen übertrieben. Und unsere Jungs werden halt morgen die Kilometer laufen die sie am Dienstag teilweise nicht bereit waren zu "gehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2011 Ihr drehts aber auch ein bissl leicht durch. Sind schon andere teams im Cup ausgeschieden, auch gegen Teams des Kalibers RB Juniors. Wilkommen in der Favoritenrolle. Mund abputzen, weitermachen, 5. oder 6. werden, dann schert sich niemand auch nur einen Dreck um die Partie heute. "Gehalt streichen!" und "oida, kämpfen miassns mehr, kämpfen!" bring doch nix und ist ausserdem recht stupide. "Trainingslager streichen" macht sowieso am meisten Sinn.... geh bitte. Also "Gehalt streichen" oder "Trainingslager streichen" wegen dieser Partie find ich auch übertrieben. Mich ärgerts eben nur dass wir diese Chance nicht genutzt haben, denn das wär echt einiges möglich gewesen (wennst dir mal die restlichen 8 Mannschaften anschaust) Fakt ist dass die Meisterschaft zählt, und diese hundert mal wichtiger ist als der Cup...da geb ich dir Recht. Und die Beine düften nach dem Cupmatch ja nicht allzu schwer sein morgen Also Jungs....morgen ein Unentschieden, und die Cup-Partie ist vergessen (nehm auch einen Sieg, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Oktober 2011 es wird immer tage geben, an denen nix zusammenläuft und der gegner alles richtig macht. schon richtig. nur ist es halt schon etwas dubios, dass sowas immer gegen - vom papier her - schlechtere gegner passiert. da muss man halt schon mal hinterfragen woran das liegt. wenn man gegen altach oder austria lustenau eine auf den deckel bekommt ist das eine andere sache - gegen diese gegner haut man sich aber immer rein (zb gegen den wac). das ist gegen den fc lustenau in der liga schon bitter - im cup aber (zumindest für mich) noch bitterer. hätte unsere mannschaft gerne mal im viertelfinale gesehen - wer weiß was dann noch gegangen wäre. wirklich schade dass man diese chance einfach liegen gelassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2011 Es ging hier nicht ausschliesslich darum, und fuer mich eigentlicht gar nicht, jemanden die Gehaelter zu streichen oder sonst irgendwie zu bestrafen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Mannschaft per se nicht alles gegeben hat. Fuer mich gehts viel mehr um die Tatsache, die Fezza bereits vor einigen Seiten festgestellt hat: sobald wir als favorit ins spiel gehen, bringen wir überhaupt nix zu stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2011 Sowas kann passieren!!!! Scheissegal, sudern bringt jetzt sicher gar nix!!!! Wegen ein paar so scheiss partien darf man nicht gleich alles schlecht reden denkt nach wie ihr nach den heroischen siegen dieser saison geschrieben habt!? Oder habt ihr geglaubt wir schlagen jetzt jeden der kommt!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts