Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie gut funktioniert der denn so?

ist im prinzip wie neu und ich bin auch sehr zufrieden damit, aber die technologie (ich denke 50 hz) ist halt nicht mehr die neuste und mir würde ein größeres modell auch zusagen.

hast du interesse? könnte am abend bei bedarf ein paar bilder machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ist im prinzip wie neu und ich bin auch sehr zufrieden damit, aber die technologie (ich denke 50 hz) ist halt nicht mehr die neuste und mir würde ein größeres modell auch zusagen.

hast du interesse? könnte am abend bei bedarf ein paar bilder machen.

grundsätzlich schon, bilder wären sicher gut. wäre halt sowieso nur schlafzimmerfernseher, deswegen braucht er ned zu groß und vor allem ned teuer sein.

p.s. 2008 hat es noch fernseher gegeben die nicht 100hz waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

p.s. 2008 hat es noch fernseher gegeben die nicht 100hz waren?

Es gibt auch heute noch Fernsehr mit 50 HZ.

Gibt einfach bescheid, welcher es genau ist. Wenn sich selectah dagegen entscheiden würde ich mein Interesse bekunden, möchte mich aber nicht vordrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bilde mir schon ein, dass es nur 50 hz sind, aber ich werde daheim nochmal nachlesen. sonst können wir das ganze auch via pn weiterführen ;)

@Renz:

du hast den standortvorteil :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich bilde mir schon ein, dass es nur 50 hz sind, aber ich werde daheim nochmal nachlesen. sonst können wir das ganze auch via pn weiterführen ;)

@Renz:

du hast den standortvorteil :=

pn gibt aber keine posts, oder? :davinci:

und standortvorteil .. hab a südsteirische freundin, ich muss eh oft genug zu euch runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ebay.

auf amazon steht das modell übrigens gebraucht bei über 400 euro..

werde mir den ende der woche bestellen, und ordentlich durchtesten...

Hast Glück dass den auch nach Ö liefern, vor 2 Jahren als ich meinen Samsung LE40C750 kaufte konntens den nur innerhalb Deutschland versenden.

Bei mir habens ja damals bei der Warenausgabe (Saturn) irrtümlich das Nachfolgemodell gegeben, also mit der neuesten Technologie inkl. 3D.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was sagt die werte Gemeinde zu dem hier? :ratlos:

Plasma lebt noch immer und wohl noch länger.

Habe den Vorgänger aber das Topmodel VT20, bin super zufrieden klar gibts Kleinichkeiten die Negativ sind aber die 30er Serie hat auch ein Firmware bekommen wo 1 Bug weg(Float Ba..) ist.

Aber ich würde jetzt gar nicht mehr zum 30er tendieren sondern eher schon zu den Neuen Modeln die jetzt dann bald kommen werden die 50er Serie.

Mein Tipp: Warte noch ab bis die Neuen Model da sind dann wird die 30er Serie noch billiger werden und du kannst ja selbst entscheiden was du willst.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

mal eine kleine Frage am Rand...nutzt von euch jemand HbbTV?hab an meinem Panasonic TX-P42VT30E endlich mal nach einem halben Jahr ein Software Update gemacht und siehe da HbbTV funzt :D ist jetzt nichts weltbewegendes aber eine ganz nette Spielerei ;)

ansonsten das es nicht ganz OT wird kann ich meinen Pana Plasma wärmstens weiterempfehlen :v: in Verbindung mit einem HD+ Paket,Onkyo AV Receiver und JBL 5.1 Boxen Set ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich reizt dein gerät auch extrem, vielleicht bestell ich mir den auch. 3D brauch ich nicht und sonst sieht er wirklich gut aus.

EDIT:

liefert so große amazon-bestellung ganz regulär die post aus?

mein lg ist da, werde ihn jetzt mal testen, und falls gewünscht auch eine kurze rezession schreiben..

gelierfert wurde per ups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mein lg ist da, werde ihn jetzt mal testen, und falls gewünscht auch eine kurze rezession schreiben..

gelierfert wurde per ups.

meiner sollte morgen oder freitag kommen ;). ich habs einfach mal riskiert und bestellt, denn der preis ist super und die kommentare bei Amazon auch sehr gut.

wird anscheinend mit der post verschickt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mich reizt dein gerät auch extrem, vielleicht bestell ich mir den auch

OT:

Wie konnte mit der Satz entgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

meiner ist nun auch da, sieht sehr gut aus.

interessant sind die apps, die man via internetverbindung bekommt. u.a. gibts da eine von laola1, mit der man sich die videos von dort ansehen kann. mal sehen, ob da auch live-content gestreamt wird, dann könnte man wieder PD am TV sehen. im browser lassen sich die videos aber leider nicht wiedergeben, da fehlt ein passender flashplayer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag