Derni V.I.P. Geschrieben 1. November sancho_pansa schrieb vor 1 Stunde: Ein neuer smarter Fernseher muss her. Bestand: 40" Philips LCD aus ca. 2009. Läuft wie am ersten Tag, aber halt ned smart. Wunsch: max 55". Preis bis 800 €. Was kauf ich da? Das Angebot ist ja unüberschaubar. Grad im Angebot bei Alza. https://m.alza.at/55-samsung-qe55qn85f-d12899204.htm?IDP=11287&banner_id=ppr-at-67564434# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 16:47 Derni schrieb vor 31 Minuten: Grad im Angebot bei Alza. https://m.alza.at/55-samsung-qe55qn85f-d12899204.htm?IDP=11287&banner_id=ppr-at-67564434# Danke. Liest sich gut und der Preis ist super. Weißt Du, ob man bei Alza die österreichische Version des Geräts bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:55 (bearbeitet) Vorab: wir haben an neuen Fernseher (TCL) und ich hab keine Ahnung von Smart tvs. Jetzt schau ich das erste mal ein YouTube Video und nach 3mins habe ich schon die erste 30sek Werbung. Am pc hab ich adblock, was mache ich am Smart tv? bearbeitet Dienstag um 14:03 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben Dienstag um 14:25 LarsUlrich schrieb vor 29 Minuten: Vorab: wir haben an neuen Fernseher (TCL) und ich hab keine Ahnung von Smart tvs. Jetzt schau ich das erste mal ein YouTube Video und nach 3mins habe ich schon die erste 30sek Werbung. Am pc hab ich adblock, was mache ich am Smart tv? YouTube Premium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:26 CounterKreuzi schrieb vor 1 Minute: YouTube Premium Abgesehen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:47 (bearbeitet) sancho_pansa schrieb am 1.11.2025 um 17:47 : Danke. Liest sich gut und der Preis ist super. Weißt Du, ob man bei Alza die österreichische Version des Geräts bekommt? Müsstest du tatsächlich bei Alza nachfragen. Hier noch ein Test zum Gerät, vielleicht hilft er in der Entscheidungsfindung: https://www.choose.tv/de/fernseher/tests/samsung/samsung-qn85f_AGI Alternativ eventuell ein TCL C7K oder ein LG OLED B5, je nachdem was man halt konkret betreffend Einsatz/Verwendungszweck sucht. LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Vorab: wir haben an neuen Fernseher (TCL) und ich hab keine Ahnung von Smart tvs. Jetzt schau ich das erste mal ein YouTube Video und nach 3mins habe ich schon die erste 30sek Werbung. Am pc hab ich adblock, was mache ich am Smart tv? Smart Tube Next. Musst allerdings sideloaden, gibt's nicht im PlayStore. bearbeitet Dienstag um 17:56 von teamjoker53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:56 Ich bin schwer am überlegen. https://www.amazon.de/TCL-75V6C-Fernseher-Kompatibel-Assistant/dp/B0DV9L8KLJ/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=1ZSOSZNT0ZN4U&dib=eyJ2IjoiMSJ9.pPCVvWkWq05yXy-rMw2sMs8ziipHucFQaD_-xJvEVzQTpJf7ScyfFmTH7haHftfiDXU3ha1fE91kG0Ia8B_MvTmLSI0ebBdVLVBpT6yPLAo0u6CenkmmnPweH_NQZWTAgWf2y9XzONtWgl_V26a-BKHNPpIjbRxAfxwpGtz1om80uxUVtGW6WSSgEFpGHmHMHTj8KfbOUUyrP6djZW4ulw.Hyf94B_0qNaRSMHJ1YVtx2XtfN15DEOdeTRycbd3GDI&dib_tag=se&keywords=tcl+75+zoll&qid=1762278935&sprefix=tcl+%2Caps%2C141&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:32 sancho_pansa schrieb am 1.11.2025 um 15:43 : Ein neuer smarter Fernseher muss her. Bestand: 40" Philips LCD aus ca. 2009. Läuft wie am ersten Tag, aber halt ned smart. Wunsch: max 55". Preis bis 800 €. Was kauf ich da? Das Angebot ist ja unüberschaubar. Wenn's dir nur um die SmartTV Fähigkeiten geht, könntest natürlich einfach auch eine Xiaomi MiBox, irgendein FireTV Device oder was ähnliches an einen freien HDMI-Port beim vorhandenen TV dranhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts