Recommended Posts

An oida Austrianer

klar, denn ortlechner wird ja ziemlich sicher spielen.

also komm, gegen sturm hat er ein-, zweimal auch wirklich brenzlige Situationen entschärft...

ich schätze seinen einsatz und auch seine kopfballstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

also komm, gegen sturm hat er ein-, zweimal auch wirklich brenzlige Situationen entschärft...

gegen sturm war er ok jedoch nicht wirklich gefordert. die spiele davor war er ausnahmslos grauenhaft.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meiner meinung nach ist ortlechner von den 4 zur verfügung stehenden innenverteidigern nummer 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

irgendwie bin ich optimistisch, dass wir so auftreten wie heute in der schlussviertelstunde. oder ich bin derzeit einfach zu euphorisch?

Grünwald

Klein---Rogulj---Margreitter/Ortlechner---Suttner

Mader---Grünwald

Barazite---Gorgon/Jun---Junuzovic

Linz

malmö 0:3 austria

ein sieg mit drei toren vorsprung ist zwar sehr optimistisch und vorallem auch noch zu null;;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht lassens uns die 3 Punkte, wenn ma ihnen Stoff für den Schwarzmarkt per Flieger mitbringen, ich spendier 5 kg!

post-5237-0-72024600-1317045437_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht lassens uns die 3 Punkte, wenn ma ihnen Stoff für den Schwarzmarkt per Flieger mitbringen, ich spendier 5 kg!

post-5237-0-72024600-1317045437_thumb.jp

kein platz dafür, alles voll mit alk :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net böse sein aber damals glaub ich waren wir ja wirklich a Hundstruppen!

Hab ich im ersten Moment auch gedacht - dabei gar nicht mal so. Lafata, Acimovic und Okotie in der Offensive, Bak, Schiemer, Standfest defensiv - die hätten heute auch noch ein Leiberl. Dazu Haune Aigner, der an guten Tagen(!) immer für ein Tor gut war, und ein Gercaliu in halbwegs brauchbarer Form. Die Mischung war halt extrem unausgegoren. Metz als einziger DMF, Lafata als RA - die Schwachstellen hat sich der Schurl selbst gemacht, so ehrlich muss man sein. In der Breite ist unser Kader jetzt natürlich besser, aber Hundstruppen war das keine, auch wenn sie zeitweise so gespielt hat.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kein platz dafür, alles voll mit alk :augenbrauen:

+1 :augenbrauen:

Es hat nicht zufällig einer von euch eine Bar in Malmö gefunden, die nicht 5,50 EUR aufwärts für ein Krügerl verlangt oder :D?

Aber geh... zuerst am Strand/in der Stadt die mitgebrachten Utensilien entleeren und dann ein Abschlusskrügerl um 5,50 wird scho gehn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

+1 :augenbrauen:

Aber geh... zuerst am Strand/in der Stadt die mitgebrachten Utensilien entleeren und dann ein Abschlusskrügerl um 5,50 wird scho gehn :feier:

Grundsätzlich ist das eine gute Idee, wenn da nicht das Verbot des Alkoholkonsums auf der Straße wäre.......

So Kinder, um nochmal ein kleines Brainstorming zu machen:

Wer von der ASB Gemeinde sitzt jetzt morgen im 12:30 Uhr Flieger Richtung Malmö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder wie ist das mit dem Kauf einer Flasche Vodka oder ähnliches im Duty Free Shop in Schwechat? Die kann ich dann doch einfach ins Handgepäck mitnehmen (trotz mehr als 100 ml), weil ich sie nicht von außerhalb mitgenommen habe, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grundsätzlich ist das eine gute Idee, wenn da nicht das Verbot des Alkoholkonsums auf der Straße wäre.......So Kinder, um nochmal ein kleines Brainstorming zu machen:Wer von der ASB Gemeinde sitzt jetzt morgen im 12:30 Uhr Flieger Richtung Malmö?

Forza Eisteeflaschen :v:

Kinder wie ist das mit dem Kauf einer Flasche Vodka oder ähnliches im Duty Free Shop in Schwechat? Die kann ich dann doch einfach ins Handgepäck mitnehmen (trotz mehr als 100 ml), weil ich sie nicht von außerhalb mitgenommen habe, oder?

Die Duty Free Shops in Schwechat sind fast alle vor der Handgepäckkontrolle... glaub also nicht, dass das geht. Warum gibst dein Handgepäck ned einfach auf?!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Duty Free Shops in Schwechat sind fast alle vor der Handgepäckkontrolle... glaub also nicht, dass das geht. Warum gibst dein Handgepäck ned einfach auf?!

Weil die Glasflasche in dem kleinen Rucksack sicher kaputt wird (es wird ja mit dem Gepäck beim einladen nicht sonderlich zimperlich umgegangen).

Wobei, warte mal:

Sicher kann man die Duty Free Sachen ganz normal in den Flieger mitnehmen. Dort kann man ja ganz normal einkaufen. Wo sollte man die Sachen denn dann sonst hingeben, als ins Handgepäck??

Grad auf af.at gelesen:

Die Duty Free Dinge werden versiegelt und damit darf man sie, ungeachtet der Menge, mit an Board nehmen. Jetzt bleibt nur die Frage, wie es mit den Einfuhrbestimmungen in Schweden aussieht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil die Glasflasche in dem kleinen Rucksack sicher kaputt wird (es wird ja mit dem Gepäck beim einladen nicht sonderlich zimperlich umgegangen).

Wobei, warte mal:

Sicher kann man die Duty Free Sachen ganz normal in den Flieger mitnehmen. Dort kann man ja ganz normal einkaufen. Wo sollte man die Sachen denn dann sonst hingeben, als ins Handgepäck??

Grad auf af.at gelesen:

Die Duty Free Dinge werden versiegelt und damit darf man sie, ungeachtet der Menge, mit an Board nehmen. Jetzt bleibt nur die Frage, wie es mit den Einfuhrbestimmungen in Schweden aussieht??

Also Rucksack kann ich dich beruhigen... Flasche einfach in einen Pulli oder so einwickeln dann passiert nix (schon oft genug selbst getestet). Glas is sicher besser als Dosen!!!

Hm gut das kann sein, dass extra versiegelt sind. Wie ich im Sommer nach Amsterdam bzw. Hurghada gflogen bin habens den Leuten alle Getränke abgnommen... aber das war mEn kein Zeugs ausm Duty Free. Nach Schweden hast grundsätzlich keine Beschränkungen, für den Eigenverbrauch kannst du so viel mitnehmen wie du willst ... gibt da keine genaue Grenze was noch Eigenverbrauch ist und was nichts. Aber wennst 2 Flaschen reingibst wirst es schon nicht verzollen müssen... wennst die ganze Kompanie in einem Riesenkoffer versorgst schauts vl. anders aus :busserl:

Aja die Edith meint, dass man bei Duty Free sowieso so viel wiesd magst einstecken kannst/so viel wie reinpasst. Da das ned über die Gepäckaufgabe geht, wird da ja auch ned kontrolliert obs nach der Landung zum Zoll muss.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag