Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Kann mir jemand ein kurzes Update geben welche Spieler heute wohl nicht einsatzbereit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) wird auch schon hier diskutiert http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67980-sky-und-orf/page__st__1230 bestellen kann man es bereits schon http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc.jsp bearbeitet 29. September 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2011 Wird das Spiel auf Sky auch als Einzelspiel übertragen? Welcher Sender? Fahr dann zu meinem Onkel zur Sturmjause und kenne mich 0 aus mit Sky und dem ganzen blödsinn . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2011 jun wegen verletzung nicht im kader. lt. journalist auf twitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 jun wegen verletzung nicht im kader. lt. journalist auf twitter... grüni klein---orti---margri---sutti grüni---mader bara---gorgon---juno linz Wird das Spiel auf Sky auch als Einzelspiel übertragen? Welcher Sender? Fahr dann zu meinem Onkel zur Sturmjause und kenne mich 0 aus mit Sky und dem ganzen blödsinn . . . sky sport info --> optionskanäle --> sky sport --> spiel in der liste auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Diese Aktion ist aber meines Wissens nach für ein Paket, sprich Sky Welt plus Film ODER plus Sky Sport. Und das ist ja auch nur befristet für 6 Monate oder? Wieviel würde es danach kosten? Hatte damals Premiere (wenn auch nur Premiere Austria) und war ziemlich sauer. Zu Beginn hat man damals glaube ich österr., deutsche BuLi und die Champions League (alles in Konferenz) gesehen. Mit der Zeit wurde das Angebot immer geringer bzw. hätte man mehr dafür zahlen müssen. Habe es dann gekündigt. Bei Sky wirds mit der Zeit nicht viel anders sein, ist ja eigentlich auch nicht viel mehr als der Nachfolger von Premiere nur mit anderem Namen soviel ich weiß. Traue diesen PayTV-Anbietern nicht so richtig . hatte ein bekannter von mir auch, k.a was das war. man kündigt es nach 1 jahr, sonst würde man 59 euro zahlen, danach schließt du einfach wieder einen neuen vertrag ab, das geht so bleibts bei den 29 euro HÖCHSTENS! kann sein dass mal billiger wird. das mit dem 1 paket mit standardmässigen sky welt steht auf der sky seite, wenn man dann welt+film+sport haben würde, zahlt man laut sky seite 39. das ist aber nicht die aktion! war auch überrascht wie der herr verkäufer mir gesagt hat dass es nur 29 euro kostet. Wird das Spiel auf Sky auch als Einzelspiel übertragen? Welcher Sender? Fahr dann zu meinem Onkel zur Sturmjause und kenne mich 0 aus mit Sky und dem ganzen blödsinn . . . gibt für jedes spiel also strum und austria nen einzelstream, konferenz glaub ich auch, und dann noch für die deutschen... beim letzten mal wars: sturm + austria + hannover. hab nachgschaut: sky sport 4 ! bearbeitet 29. September 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 jawohl, orti - margri - daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 grüni klein---orti---margri---sutti grüni---mader bara---gorgon---juno linz sky sport info --> optionskanäle --> sky sport --> spiel in der liste auswählen das kann ja nur in die hose gehen. ortlechner, linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 hat der daxi auch gesagt, dass stankovic und koch von dilaver und gorgon bzgl. kader überholt worden sind passt da auch dazu: http://kurier.at/sport/fussball/4272299.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts