Recommended Posts

Mir is ois...

Wird das Spiel auf Sky auch als Einzelspiel übertragen? Welcher Sender? Fahr dann zu meinem Onkel zur Sturmjause und kenne mich 0 aus mit Sky und dem ganzen blödsinn . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jun wegen verletzung nicht im kader. lt. journalist auf twitter...

grüni

klein---orti---margri---sutti

grüni---mader

bara---gorgon---juno

linz

Wird das Spiel auf Sky auch als Einzelspiel übertragen? Welcher Sender? Fahr dann zu meinem Onkel zur Sturmjause und kenne mich 0 aus mit Sky und dem ganzen blödsinn . . .

sky sport info --> optionskanäle --> sky sport --> spiel in der liste auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Diese Aktion ist aber meines Wissens nach für ein Paket, sprich Sky Welt plus Film ODER plus Sky Sport. Und das ist ja auch nur befristet für 6 Monate oder? Wieviel würde es danach kosten?

Hatte damals Premiere (wenn auch nur Premiere Austria) und war ziemlich sauer. Zu Beginn hat man damals glaube ich österr., deutsche BuLi und die Champions League (alles in Konferenz) gesehen. Mit der Zeit wurde das Angebot immer geringer bzw. hätte man mehr dafür zahlen müssen. Habe es dann gekündigt. Bei Sky wirds mit der Zeit nicht viel anders sein, ist ja eigentlich auch nicht viel mehr als der Nachfolger von Premiere nur mit anderem Namen soviel ich weiß. Traue diesen PayTV-Anbietern nicht so richtig :augenbrauen: .

hatte ein bekannter von mir auch, k.a was das war. man kündigt es nach 1 jahr, sonst würde man 59 euro zahlen, danach schließt du einfach wieder einen neuen vertrag ab, das geht ;)

so bleibts bei den 29 euro HÖCHSTENS! kann sein dass mal billiger wird.

das mit dem 1 paket mit standardmässigen sky welt steht auf der sky seite, wenn man dann welt+film+sport haben würde, zahlt man laut sky seite 39.

das ist aber nicht die aktion! war auch überrascht wie der herr verkäufer mir gesagt hat dass es nur 29 euro kostet.

gibt für jedes spiel also strum und austria nen einzelstream, konferenz glaub ich auch, und dann noch für die deutschen...

beim letzten mal wars: sturm + austria + hannover.

hab nachgschaut: sky sport 4 !

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grüni

klein---orti---margri---sutti

grüni---mader

bara---gorgon---juno

linz

sky sport info --> optionskanäle --> sky sport --> spiel in der liste auswählen

das kann ja nur in die hose gehen.