Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ID weg, auf ost ermäßigte karten auflegen, tageskarten für die west anbieten und schwupps wären heute sicherlich mehr als 10 000 gekommen

von den verantwortlichen will das aber "leider" niemand verstehen/hören....

was ich noch "scheiße" finde is da EL spiel am donnerstag - da ich davon ausgehe das wir dort verlieren ist der kleine "hype" nach den 2 siegen weg.....schwupps wir haben gegen sbg auch unter 10 000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habs von Nord C nicht so gesehen, der Awaysektor is aber noch nicht fertig, die Plastikplane kann ja als Abtrennung zu den Auswärtsfans nicht alles sein?:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige 3 Punkte!

Die Leistung in der ersten Hälfte katastrophal, das frühe Gegentor kommt zwar den Grazern entgegen, dennoch hat man in Hz1 nach vorne nix zustande gebracht.

Die 2te Halbzeit war dann besser, wobei jetzt auch nicht so viele Chancen dabei waren. Nach dem 1:1 gings dann leichter für die Mannschaft, das Stadion geht mit und so war der 2te Treffer keine Überraschung.

Positiv:

-Suttner, Junuzovic, Liendl

Negativ:

-Linz(aber bei ihm ists immer negativ, wenn er kein Tor macht, heute leider ohne eine Torchance) und Madl(ich würde gerne einmal Dilaver auf der Position sehen)

ich glaub du meinst Mader...

ich hoff mein Beitrag über Foda wird nicht überlesen. Ist nämlich durchaus als Kritik am zukünftigen Teamtrainer zu verstehen, der heut klassische Daxbacherfehler gemacht hat (rückzug nach führung) und wie angemerkt macht er/Sturm das ja wirklich meistens (wobei die halt auch einfach viel besser mauern als wir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs von Nord C nicht so gesehen, der Awaysektor is aber noch nicht fertig, die Plastikplane kann ja als Abtrennung zu den Auswärtsfans nicht alles sein?:=

ich glaube, dass hinter der plastikplane noch ein zaun war, oder?

aber der affenkäfig sieht echt liab aus :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na da ghören die grazer auch hin, auch liab wies da gwackelt haben :laugh::feier: :feier: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zur motzerei über zuschauerzahl und id, ich könnt mich net erinnern dass wir vor der id jemals mehr zuschauer gegen sturm hatten (außer bei ihrer wahnsinns sonderzug fahrt, aber das war die ausnahme)

Wer war denn damals schuld?

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

von den verantwortlichen will das aber "leider" niemand verstehen/hören....

was ich noch "scheiße" finde is da EL spiel am donnerstag - da ich davon ausgehe das wir dort verlieren ist der kleine "hype" nach den 2 siegen weg.....schwupps wir haben gegen sbg auch unter 10 000

Bedanke dich bei denn Idioten bei Bilbao Mátch...

find das super mit der Plane das ist noch niemanden eingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zur motzerei über zuschauerzahl und id, ich könnt mich net erinnern dass wir vor der id jemals mehr zuschauer gegen sturm hatten (außer bei ihrer wahnsinns sonderzug fahrt, aber das war die ausnahme)

Wer war denn damals schuld?

doch ich glaub sogar das erst mal das wir unter 9500 hatten ( seit der ost )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zur stimmung: heute waren beide "kurven" sehr schwach. sturm aber natürlich besser als die ost (bis auf die letzten 10 min.). einmal waren die wiener die huren, einmal die grazer, wiederlich :kotz:

was ich noch nicht verstehe: warum stimmt man "übern winter festestellt" nach dem 2:1 an?!? da warteten alle auf "shalala" und der supidupitolle vorsänger killt die stimmung mit diesem scheiß-lied. aber ok, der akademiker wird schon wissen, was er tut...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtige 3 Punkte!

Die Leistung in der ersten Hälfte katastrophal, das frühe Gegentor kommt zwar den Grazern entgegen, dennoch hat man in Hz1 nach vorne nix zustande gebracht.

Die 2te Halbzeit war dann besser, wobei jetzt auch nicht so viele Chancen dabei waren. Nach dem 1:1 gings dann leichter für die Mannschaft, das Stadion geht mit und so war der 2te Treffer keine Überraschung.

Positiv:

-Suttner, Junuzovic, Liendl

Negativ:

-Linz(aber bei ihm ists immer negativ, wenn er kein Tor macht, heute leider ohne eine Torchance) und Madl (ich würde gerne einmal Dilaver auf der Position sehen)

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

zur stimmung: heute waren beide "kurven" sehr schwach. sturm aber natürlich besser als die ost (bis auf die letzten 10 min.). einmal waren die wiener die huren, einmal die grazer, wiederlich :kotz:

was ich noch nicht verstehe: warum stimmt man "übern winter festestellt" nach dem 2:1 an?!? da warteten alle auf "shalala" und der supidupitolle vorsänger killt die stimmung mit diesem scheiß-lied. aber ok, der akademiker wird schon wissen, was er tut...

Das mit die huren und bla bla hast immer oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag