AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2011 ID weg, auf ost ermäßigte karten auflegen, tageskarten für die west anbieten und schwupps wären heute sicherlich mehr als 10 000 gekommen von den verantwortlichen will das aber "leider" niemand verstehen/hören.... was ich noch "scheiße" finde is da EL spiel am donnerstag - da ich davon ausgehe das wir dort verlieren ist der kleine "hype" nach den 2 siegen weg.....schwupps wir haben gegen sbg auch unter 10 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2011 Habs von Nord C nicht so gesehen, der Awaysektor is aber noch nicht fertig, die Plastikplane kann ja als Abtrennung zu den Auswärtsfans nicht alles sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 Wichtige 3 Punkte! Die Leistung in der ersten Hälfte katastrophal, das frühe Gegentor kommt zwar den Grazern entgegen, dennoch hat man in Hz1 nach vorne nix zustande gebracht. Die 2te Halbzeit war dann besser, wobei jetzt auch nicht so viele Chancen dabei waren. Nach dem 1:1 gings dann leichter für die Mannschaft, das Stadion geht mit und so war der 2te Treffer keine Überraschung. Positiv: -Suttner, Junuzovic, Liendl Negativ: -Linz(aber bei ihm ists immer negativ, wenn er kein Tor macht, heute leider ohne eine Torchance) und Madl(ich würde gerne einmal Dilaver auf der Position sehen) ich glaub du meinst Mader... ich hoff mein Beitrag über Foda wird nicht überlesen. Ist nämlich durchaus als Kritik am zukünftigen Teamtrainer zu verstehen, der heut klassische Daxbacherfehler gemacht hat (rückzug nach führung) und wie angemerkt macht er/Sturm das ja wirklich meistens (wobei die halt auch einfach viel besser mauern als wir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Habs von Nord C nicht so gesehen, der Awaysektor is aber noch nicht fertig, die Plastikplane kann ja als Abtrennung zu den Auswärtsfans nicht alles sein? ich glaube, dass hinter der plastikplane noch ein zaun war, oder? aber der affenkäfig sieht echt liab aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Achja, noch was: €: Ned er (also er auch :, aber seine Tanz-Performance bearbeitet 24. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2011 ich glaube, dass hinter der plastikplane noch ein zaun war, oder? aber der affenkäfig sieht echt liab aus na da ghören die grazer auch hin, auch liab wies da gwackelt haben :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) zur motzerei über zuschauerzahl und id, ich könnt mich net erinnern dass wir vor der id jemals mehr zuschauer gegen sturm hatten (außer bei ihrer wahnsinns sonderzug fahrt, aber das war die ausnahme) Wer war denn damals schuld? bearbeitet 24. September 2011 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2011 von den verantwortlichen will das aber "leider" niemand verstehen/hören.... was ich noch "scheiße" finde is da EL spiel am donnerstag - da ich davon ausgehe das wir dort verlieren ist der kleine "hype" nach den 2 siegen weg.....schwupps wir haben gegen sbg auch unter 10 000 Bedanke dich bei denn Idioten bei Bilbao Mátch... ich glaube, dass hinter der plastikplane noch ein zaun war, oder? aber der affenkäfig sieht echt liab aus find das super mit der Plane das ist noch niemanden eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2011 zur motzerei über zuschauerzahl und id, ich könnt mich net erinnern dass wir vor der id jemals mehr zuschauer gegen sturm hatten (außer bei ihrer wahnsinns sonderzug fahrt, aber das war die ausnahme) Wer war denn damals schuld? doch ich glaub sogar das erst mal das wir unter 9500 hatten ( seit der ost ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) zur stimmung: heute waren beide "kurven" sehr schwach. sturm aber natürlich besser als die ost (bis auf die letzten 10 min.). einmal waren die wiener die huren, einmal die grazer, wiederlich was ich noch nicht verstehe: warum stimmt man "übern winter festestellt" nach dem 2:1 an?!? da warteten alle auf "shalala" und der supidupitolle vorsänger killt die stimmung mit diesem scheiß-lied. aber ok, der akademiker wird schon wissen, was er tut... bearbeitet 24. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Wichtige 3 Punkte! Die Leistung in der ersten Hälfte katastrophal, das frühe Gegentor kommt zwar den Grazern entgegen, dennoch hat man in Hz1 nach vorne nix zustande gebracht. Die 2te Halbzeit war dann besser, wobei jetzt auch nicht so viele Chancen dabei waren. Nach dem 1:1 gings dann leichter für die Mannschaft, das Stadion geht mit und so war der 2te Treffer keine Überraschung. Positiv: -Suttner, Junuzovic, Liendl Negativ: -Linz(aber bei ihm ists immer negativ, wenn er kein Tor macht, heute leider ohne eine Torchance) und Madl (ich würde gerne einmal Dilaver auf der Position sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2011 zur stimmung: heute waren beide "kurven" sehr schwach. sturm aber natürlich besser als die ost (bis auf die letzten 10 min.). einmal waren die wiener die huren, einmal die grazer, wiederlich was ich noch nicht verstehe: warum stimmt man "übern winter festestellt" nach dem 2:1 an?!? da warteten alle auf "shalala" und der supidupitolle vorsänger killt die stimmung mit diesem scheiß-lied. aber ok, der akademiker wird schon wissen, was er tut... Das mit die huren und bla bla hast immer oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Das mit die huren und bla bla hast immer oder??? ja, leider. das ist der "neue", "moderne" support... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. September 2011 doch ich glaub sogar das erst mal das wir unter 9500 hatten ( seit der ost ) http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21767&Runde_ID=3853&Bewerb_ID=388 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21537&Runde_ID=3803&Bewerb_ID=384 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21578&Runde_ID=3811&Bewerb_ID=384 es gab ein spiel über 10.000, sonst nix...und das alles vor der id 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2011 Hat man was gehört wie sich die Sturm Anhänger aufgeführt haben ..??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts