Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 Blitzturnier zum aufwärmen. Entweder Freitag oder Samstag am Abend. Mind. 6 Teilnehmer. Eigenen Raum erstellen in der Lobby und Ergebnisse im Asb Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) im prinzip bin ich bei dir, hat in der letzten saison auch gut funktioniert. aber jetzt nochmal eine teamfindung starten is a bissl langwierig. zumal man wohl noch nicht sicher sein kann welches team 4 sterne hat - und die meisten werden wohl ein 4-sterne-team nehmen teamfindung würde sowieso erst gehen, wenn einer fifa hat. ich zb hab keine ahnung ob der bvb oder om unter 4,5 sterne fallen, oder unter 4. ansonsten bin ich klar für manus vorschlag, denn da ist mmn mehr spaßpotential dabei. falls der vorschlag eine mehrheit findet nehm ich auch in diesem Fall den bvb, wenn die zuviele sterne haben, würd ich mir gerne zenit reservieren lassen. edit: ich bin dafür potentielle bremser gleich jetzt zu streichen. zur not muss halt die anzahl der beiträge im asb herhalten, denn die liga sollt schon zügig vorankommen und nicht wie die letzten irgendwann mal eingehen. bearbeitet 27. September 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2011 so Burschen also heute wird gelost Teilnehmer Oro - Liverpool mikelo18 - Bayern Die VammumTn - AC Milan Spechtl - Arsenal Gatrik - Lyon Sorcy - Barca Nikolai - BVB SCR_Matthias - Manchester Utd RAPIDWIEN07 - Manchester City quaiz - Boca Noobody - offen bzw Rapid Owls - Real chili - Inter Jack_Cooper - Chelsea Zwk - A. Madrid oder Napoli! timo77 - Roma oder Pao Thread wird dann zusätzlich eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2011 BVB hat laut Demo 4,5 Sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 27. September 2011 Bin dabei beim Blitztunier ! nUR nicht wenn wir gerade in der Südstadt spieln. ps: Gegner gesucht (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2011 toll, den thread erst jetzt entdeckt.. falls jemand ausfallt wär ich als ersatz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. September 2011 toll, den thread erst jetzt entdeckt.. falls jemand ausfallt wär ich als ersatz zu haben. schreib dich in dem thread dazu: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85337-ps3-fifa-liga-one/page__pid__4196034__st__15#entry4196034 dann könnten wir noch eine zusätzliche gruppe machen oder halt in die bestehenden 4er gruppe als 5. dazugelost werden. 2 andere und ich haben sich nämlich auch noch gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 Oida, lasst's euch Zeit Burschen, 1. will ich mich noch einspielen und 2. kann ich mir das Spiel wohl erst nächstes WE holen, da ich davor leider nicht dazukommen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Is grad wer zufällig online und hat Lust auf ein Blitztunier (Online-Liga-Modus) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts