HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 bei der interviewreihe mit den hornets auf youtube sagt er, dass am finaltag seine tochter getauft wurde, und er aus gründen der prioritätssetzung nicht beim finale dabei war. Ok, wußte ich nicht mehr. Kann man aber durchaus nachvollziehen... Einer der schlimmsten Momente im Happel war für mich die 41. Minute am 03.11.94, als ein gewisser Herr Spencer nach einem Freistoß vom Zsak an den Ball gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. September 2011 Ok, wußte ich nicht mehr. Kann man aber durchaus nachvollziehen... Einer der schlimmsten Momente im Happel war für mich die 41. Minute am 03.11.94, als ein gewisser Herr Spencer nach einem Freistoß vom Zsak an den Ball gekommen ist... chelsea fc? ist meine wirklich erste erinnerung an die austria, ich war damals 5 jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 Ok, wußte ich nicht mehr. Kann man aber durchaus nachvollziehen... Einer der schlimmsten Momente im Happel war für mich die 41. Minute am 03.11.94, als ein gewisser Herr Spencer nach einem Freistoß vom Zsak an den Ball gekommen ist... noch bitterer die chance von narbekovas kurz vor schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Ok, wußte ich nicht mehr. Kann man aber durchaus nachvollziehen... Einer der schlimmsten Momente im Happel war für mich die 41. Minute am 03.11.94, als ein gewisser Herr Spencer nach einem Freistoß vom Zsak an den Ball gekommen ist... damals hätten wir sie noch schlagen können. Aber die Posen Niederlage habe ich wesentlich schlimmer empfunden. bearbeitet 23. September 2011 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 damals hätten wir sie noch schlagen können. Aber die Posen Niederlage habe ich wesentlich schlimmer empfunden. war für mich auch der schlimmste moment neben der saison 86/87 als rapid in der letzten runde (auf beiden spielorten) zum titel gepfiffen wurde. sturm-austria 2:2 für ein foul an wohfahrt gab es elfer für sturm und als draufgabe wurde der vermeintliche siegestreffer durch nyilasi wegen angeblichen abseits nicht anerkannt. nach dem spiel lieferte sich tibor beim spieleraufgang einen infight mit einem zuschauer, wenn da kein zaun dazwischen gewesen wäre..... als ich von dieser scheiß gruabn heim gekommen bin, sah ich mir die sendung fußball an, die ich jedesmal aufzeichnete, system: video 2000 daher konnte ich dann noch sehen, wie rapid durch ein elfergeschenk zum 2:1 sieg gegen den wsk gepfiffen wurde. ich glaube, damals war ich noch zerstörter als gegen posen. vermutlich weil ich in polen nicht live dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 23. September 2011 I Mein erster Trainer Hiess Nagl Den hab ich dann bei der OMV Stadlau als Trainer ghabt das warn noch Zeiten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 war für mich auch der schlimmste moment neben der saison 86/87 als rapid in der letzten runde (auf beiden spielorten) zum titel gepfiffen wurde. sturm-austria 2:2 für ein foul an wohfahrt gab es elfer für sturm und als draufgabe wurde der vermeintliche siegestreffer durch nyilasi wegen angeblichen abseits nicht anerkannt. nach dem spiel lieferte sich tibor beim spieleraufgang einen infight mit einem zuschauer, wenn da kein zaun dazwischen gewesen wäre..... als ich von dieser scheiß gruabn heim gekommen bin, sah ich mir die sendung fußball an, die ich jedesmal aufzeichnete, system: video 2000 daher konnte ich dann noch sehen, wie rapid durch ein elfergeschenk zum 2:1 sieg gegen den wsk gepfiffen wurde. ich glaube, damals war ich noch zerstörter als gegen posen. vermutlich weil ich in polen nicht live dabei war. der brummeier hats pfiffen, ich war damals auf unserem schulfest und hab gerade ein radiointerview mit walter gehört, als er von "gekauft" sprach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 der brummeier hats pfiffen, ich war damals auf unserem schulfest und hab gerade ein radiointerview mit walter gehört, als er von "gekauft" sprach ja, den schiri vergesse ich nie. danach die ganzen interviews, vor allem baric :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 ja, den schiri vergesse ich nie. danach die ganzen interviews, vor allem baric :aaarrrggghhh: ich hab heute noch die doppelseite aus der krone. überschrift glaub ich: entscheidende fehlentscheidungen. der toni hat vor verzweiflung die kabinentür kaputt getreten vor allem baric :aaarrrggghhh: dafür hätte er ein paar jahre später geglaubt, er wird zu 1.000.000 % meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 ich hab heute noch die doppelseite aus der krone. überschrift glaub ich: entscheidende fehlentscheidungen. der toni hat vor verzweiflung die kabinentür kaputt getreten dafür hätte er ein paar jahre später geglaubt, er wird zu 1.000.000 % meister ich habe meine viedokasetten beim letzten umzug weggeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 ich habe meine viedokasetten beim letzten umzug weggeschmissen das ist wirklich :aaarrrggghhh: und für die jüngeren: http://members.a1.net/enzo65/24_Teil.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 das ist wirklich :aaarrrggghhh: und für die jüngeren: http://members.a1.net/enzo65/24_Teil.htm das foul an wohlfahrt war von marko, da würde ich jetzt viel geld darauf setzen. das kleinformat witzig wie immer: ....aber auch diese entscheidung schien (zumindest laut TV) umstritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Ich habe ja früher im Austrianachwuchs gespielt! Mein erster Trainer Hiess Nagl,dann kamen Schadauer und so weiter! Nebenspieler waren Leitner,Holzknecht,Wagner,Kellner, Eine alterstufe weiter oben waren Pürk bei Zechner und Kauz und ich ^^ http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1070197369822&l=3ef0ec4336k allerdings noch ohne Pürk, der kam erst später, aber mit Goalie Kreissl schaut so aus als wäre ich 2 Altersstufen über dir, wobei den Schadauer hatte ich auch, Zechner, Pürk und Kautz waren bzw. sind jünger, Kauz aber hat eine Alterstufe weiter oben mitgespielt bearbeitet 23. September 2011 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2011 Aber symphatisch und a guter Tormann war der Bulgare! Der statt geholt worden ist um den verletzten Wohlfahrt ... War eben anscjeinend wirklich alles besser früher. Der Bulgare war glaub ich Teamtormann. Heute könnte man so zwischendirch kaum einen NT Tormann als Ersatz für den verletzten Einser holen. Heute hyped man lieber einen talentierten Teanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2011 War eben anscjeinend wirklich alles besser früher. Der Bulgare war glaub ich Teamtormann. Heute könnte man so zwischendirch kaum einen NT Tormann als Ersatz für den verletzten Einser holen. Heute hyped man lieber einen talentierten Teanager Ach den NT-Tormann von Andorra, ect. könnte man sicher immer noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts