Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2011 es ging darum, dass j.d. gmeint hat, dass er nicht so gut is wenn er unter druck steht und die einzige szene wo er ornlich unter druck war und einen fehlger gemacht hat war das mit button.. und du kommst daher und redst irgendwas von position 1 ^^ wenn er so wie du sagst fast nie unter druck gstanden is, dann siehst du das ja eh so wie ich.. leeeseeen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 es gab eine situation, in der er unter druck stand und gleich verkackte er es. 100%ige fehlerquote auch ned grad ein gutes zeugnis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. September 2011 naja die qualis sind auch ne Form von Druck, oder? Starts, und die macht er ja docxh recht fehlerlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2011 es gab eine situation, in der er unter druck stand und gleich verkackte er es. 100%ige fehlerquote auch ned grad ein gutes zeugnis, oder? Noch einmal: Es ging darum, dass j.d. gsagt hat, dass man das schon mehrere male gesehen hat und mir is keine weitere szene aufgefallen Für mich stand er allein schon jedes Mal unter Druck, wenn er aus der Pole gstartet is und seinen Vorsprung für DRS rausfahren musste.. was er glaub ich jedes Mal solide geschafft hat, bzw. sicher keine großartigen Fehler eingebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 naja die qualis sind auch ne Form von Druck, oder? Starts, und die macht er ja docxh recht fehlerlos ob die schnellste rundenzeit zu fahren oder platz 1 zu verteidigen, wenn der hinterher fahrende dranpickt, ist aber ein unterschied. mit den starts hast du recht. da zeigt uns webber jedesmal, dass es ned so einfach ist und er es ned kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. September 2011 Das Paket Red Bull gemeinsam mit dem (grauslichen ) Vettel ist derzeit einfach unschlagbar. Webber hat ganz offensichtlich jegliche Ambitionen WM zu werden ad acta gelegt und lässt sich sein Barrichello-Dasein wunderbar bezahlen. Ob und wieweit Vettel der beste Fahrer ist kann man in Wahrheit nicht beantworten. Faktum ist, dass er sicher nicht unbeteiligt daran ist, dass die RB Schüssel so gut geht. Das muß man absolut anerkennen. Mögen muß man es aber wirkklich nicht! Es bleibt zu hoffen, dass sich die Konkurrenz für 2012 etwas überlegt und diese Dominanz brechen kann. Nachdem es aber kaum Reglementänderungen für die nächste Saison geben wird, kann man davon ausgehen, dass RBR auch im nächsten Jahr sehr sehr gut mitmischen wird. Man darf gespannt sein. Abschließend muß man noch sagen, dass es wahrlich beachtlich ist was Red Bull in der Formel 1 geschafft hat. Hut ab. Jetzt noch das unsägliche Fußball-Engangement beenden....und gut ists! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2011 ob die schnellste rundenzeit zu fahren oder platz 1 zu verteidigen, wenn der hinterher fahrende dranpickt, ist aber ein unterschied. mit den starts hast du recht. da zeigt uns webber jedesmal, dass es ned so einfach ist und er es ned kann ja natürlich is ein unterschied, aber wie gesagt du konntest mir auch keine szenen nennen, wo er die nerven gschmissen hat. Rein zur Info, Führungsrunden: Vettel mit 34 Mal so viele Führungsrunden wie Webber und das mit einem identen Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 ja natürlich is ein unterschied, aber wie gesagt du konntest mir auch keine szenen nennen, wo er die nerven gschmissen hat. na doch - die situation in montreal mit button. andere szenen, wo er sich unter druck beweisen hätt können, hats noch ned gegeben. (in der heurigen saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2011 na doch - die situation in montreal mit button. andere szenen, wo er sich unter druck beweisen hätt können, hats noch ned gegeben. (in der heurigen saison) Jo abgsehen von der.. die hab ich ja eh auch erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 Abschließend muß man noch sagen, dass es wahrlich beachtlich ist was Red Bull in der Formel 1 geschafft hat. Hut ab. Jetzt noch das unsägliche Fußball-Engangement beenden....und gut ists! is mir auch letztens erst wieder durch den kopf gegangen, die haben ja damals wenn ich mich recht erinnere, das vollkommen hinnige jaguar team übernommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 is mir auch letztens erst wieder durch den kopf gegangen, die haben ja damals wenn ich mich recht erinnere, das vollkommen hinnige jaguar team übernommen oder? ja, 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) ja natürlich is ein unterschied, aber wie gesagt du konntest mir auch keine szenen nennen, wo er die nerven gschmissen hat. Rein zur Info, Führungsrunden: Vettel mit 34 Mal so viele Führungsrunden wie Webber und das mit einem identen Auto. Mit so vielen Führungsrunden nur Nummer 5 in der WM zu sein, zeugt auch wieder vom enormen Hirn das Hamilton besitzen muss. Oh Massa sogar mit 6 Führungsrunden, ich bon begeistert Bleib dabei, dass die Ferrarischüssel heuer nicht mehr hergegeben hat und der Eindruck aufgrund der extremen Klasse von Alonso (und dem internen Respekt den er genießt) täuscht. 90% aller Teamkollegen hätten nicht besser ausgesehen als Massa. bearbeitet 28. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 Oh Massa sogar mit 6 Führungsrunden, ich bon begeistert es sind 5 - wir wollen bei der realität bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2011 Hm ich erinner mich diese Saison nur an die Gschicht mit Button, glaub des war in Kanada, aber weiß nimma genau. Wo hat er sonst noch Nerven gezeigt? http://www.youtube.com/watch?v=pXaikDYO47g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2011 es sind 5 - wir wollen bei der realität bleiben Achja, 6 ist ja sein Rang in dieser Liste @ Video von Deutschland: Das zählt nun wirklich nicht, da hat nämlich wirklich JEDER sein Auto weggeworfen, teilweise sogar mehrmals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts