Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. September 2011 Ähm ja, "bei der Menge an psychopathen die sich Fans nennen" ist völlig übertrieben erzähl das mal den städten/vereinen, die das pech hatten gg slovan zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 Ich geh mal davon aus, dass Leitgeb bis zum Spiel nicht fit sein wird. Könnte eine interessante Aufstellung werden. Auch wenn ich kein Leitgebfan bin, aber das kreative Offensivspiel könnte ziemlich darunter leiden. Zusätzlicher Wunsch wäre Leo als MS und Maierhofer + Wallner auf der Bank. Nichts gegen Maierhofer, ich mag ihn sehr gerne, aber wieviele Fehlpässe der heute in aussichtsreichen Situationen gespielt hat, war auch nicht mehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Eddie Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Schiemer Cziommer - Svento Zarate - Leonardo - Jantscher Auch wenn da heute manche Kicker einen Badkick geliefert haben, sollte man da noch eine Chance geben. Hinteregger oder Seke statt Schiemer in der IV. Lindgren darf pausieren, statt Cziommer eine Möglichkeit. Der Kader gibt da auch keine wirklich Alternative für Leitgeb her. Zarate in die Mitte und Teigl/Alex auf rechts ist auch eine Möglichkeit, aber das ist dann wirklich Hollywood. bearbeitet 25. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Eddie Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Schiemer Cziommer - Svento Zarate - Leonardo - Jantscher Auch wenn da heute manche Kicker einen Badkick geliefert haben, sollte man da noch eine Chance geben. Hinteregger oder Seke statt Schiemer in der IV. Lindgren darf pausieren, statt Cziommer eine Möglichkeit. Der Kader gibt da auch keine wirklich Alternative für Leitgeb her. Zarate in die Mitte und Teigl/Alex auf rechts ist auch eine Möglichkeit, aber das ist dann wirklich Hollywood. Wenn Leitgeb nicht spielen kann, dann lieber Alex als Stürmer rein, Leonardo als Rechtsaußen und Zarate auf der Leitgeb-Position. Beim Rest der Aufstellung bin ich bei dir, Sekagya statt Hinteregger, wenn dieser nicht fit ist. PS: Seit wann stellst du Jefferson auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Wenn Leitgeb nicht spielen kann, dann lieber Alex als Stürmer rein, Leonardo als Rechtsaußen und Zarate auf der Leitgeb-Position. Beim Rest der Aufstellung bin ich bei dir, Sekagya statt Hinteregger, wenn dieser nicht fit ist. PS: Seit wann stellst du Jefferson auf? Ja eh, aber das ist dann wirklich Hollywood wenn Zarate auf der Leitgeb-Position spielt. Ulmer ist bei Moniz nicht mal im Kader und Svento brauche ich davor, deshalb Jefferson. Ansonsten würde ich schon Ulmer bevorzugen. Schwegler ist zumindest auf der Bank und selbst, wenn er nach vorne nix bringt, so lässt er sich nicht schwindlig spielen wie es bei Hierländer der Fall ist., deshalb hoffe ich, dass da Moniz umdenkt, selbst wenn es gegen den SAK wohl auch nix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. September 2011 Wunsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) So nachdem Leitgeb wirklich mindestens 4 Wochen ausfällt und Cziommer nur mehr fitgespritzt wird, bin ich für diese Variante: Eddie Schwegler - Pasanen(Schiemer) - Hinteregger(Seke) - Jefferson Schiemer (Lindgren) Hierländer-------------Svento Zarate - Leonardo - Jantscher bearbeitet 26. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Wäre zwar eine Überlegung wert, aber so wird mit Sicherheit nicht aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Wäre zwar eine Überlegung wert, aber so wird mit Sicherheit nicht aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Leo wird glaub ich nie als MS auflaufen. Seine größte Qualität ist das 1 gegen 1 und da ist er im Normalfall am Flügel auch am Besten aufgehoben, was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht auch gerne einmal dort sehen würde, aber da hätte Moniz jetzt schon das ein oder andere Mal die Möglichkeit dazu gehabt, trotz allem wurde die Sache immer anders gelöst. Da könnt ich mir noch eher vorstellen, dass Zarate als Mittelstürmer auflaufen wird. Zudem glaub ich auch nicht, dass Schwegler wieder in der Startelf stehen wird. bearbeitet 26. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Leo wird glaub ich nie als MS auflaufen. Seine größte Qualität ist das 1 gegen 1 und da ist er im Normalfall am Flügel auch am Besten aufgehoben, was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht auch gerne einmal dort sehen würde, aber da hätte Moniz jetzt schon das ein oder andere Mal die Möglichkeit dazu gehabt, trotz allem wurde die Sache immer anders gelöst. Da könnt ich mir noch eher vorstellen, dass Zarate als Mittelstürmer auflaufen wird. Zudem glaub ich auch nicht, dass Schwegler wieder in der Startelf stehen wird. Zarate kann ich mir auch gut als MS vorstellen. Hauptsache, ein Stürmer, der auch mal einen Ball annehmen kann. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie Moniz den Ausfall kompensieren wird. Wenn er Hierländer nach vorne zieht, muss er ihn nicht aus der Elf nehmen und er raubt mir nicht die Nerven, weil vom LOM des Gegners schwindlig gespielt wird. Aber gut, mir ist schon klar, dass Moniz kein Fan von Schwegler ist. Da stellt er eher Schiemer nach rechts und Pasanen-Hinteregger sind wieder IV (oder Seke, falls Hinteregger noch verletzt ist) Auf jeden Fall hat Pasanen die Megaböcke mit Schiemer und Lindgren an der Seite gemacht, mit Hinteregger war das irgendwie besser, da muss man sich auch etwas überlegen. bearbeitet 26. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Zarate kann ich mir auch gut als MS vorstellen. Hauptsache, ein Stürmer, der auch mal einen Ball annehmen kann. Sehe ich genauso... als man keinen Stürmer geholt hat (sowohl vor der Maierhofer-Verpflichtung, als auch nach der Alan-Verletzung), hat man immer damit argumentiert, dass ja so viele Spieler auch Stürmer sein können (Alex, Leonardo, Zarate, Hierländer). Maierhofer und Wallner sind zurzeit einfach überhaupt keine Verstärkung für die Mannschaft, eher das Gegenteil, da sie durch ihre Aktionen - sei es das andauernde foul-spielen oder Abseits stehen von Wallner, oder das nicht-Ball-annehmen oder nicht-ordentlich-weiterspielen-können von Maierhofer - die Mannschaft eher schwächen. Man hat sich also immer auf die vielen Optionen im Sturm "hinausgeredet", jetzt wird es aber auch mal Zeit, dass wir diese zu sehen bekommen. bearbeitet 26. September 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. September 2011 Zarate kann ich mir auch gut als MS vorstellen. Hauptsache, ein Stürmer, der auch mal einen Ball annehmen kann. sollte man wirklich mal ausprobieren! alleine schon deshalb um zu sehen, ob das forum über zarate auch so herfällt wie bei maierhofer. wenn bei unserem system die flügelstürmer einem komplettausfall gleichen und vom zm auch nichts kommt, dann ist die person in der mitte einfach nicht zu beneiden. janko hat das auch öfters erfahren dürfen, oh wait, der war uns ja auch qualitativ zu gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 wenn bei unserem system die flügelstürmer einem komplettausfall gleichen und vom zm auch nichts kommt, dann ist die person in der mitte einfach nicht zu beneiden. janko hat das auch öfters erfahren dürfen, Bestreitet ja niemand. Nur wäre es dann trotzdem hilfreich, einen Stürmer zu haben, der die 5 Bälle im Spiel nicht gleich verstolpert bzw. schnalzen wir seit Maierhofer jede Kugel hoch nach vorne und das ist nicht meine Auffassung von einem ansehnlichen Kick. Mit Zarate/Leonardo im Sturm kann man vielleicht wieder so etwas wie mit Alan im Sturm machen. Mit Maierhofer geht das auf jeden Fall nicht, wie gesagt er wurde als Plan B gegen SVM, Kapfenberg & Co. geholt, dabei darf es auch gerne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 Bestreitet ja niemand. Nur wäre es dann trotzdem hilfreich, einen Stürmer zu haben, der die 5 Bälle im Spiel nicht gleich verstolpert bzw. schnalzen wir seit Maierhofer jede Kugel hoch nach vorne und das ist nicht meine Auffassung von einem ansehnlichen Kick. Mit Zarate/Leonardo im Sturm kann man vielleicht wieder so etwas wie mit Alan im Sturm machen. Mit Maierhofer geht das auf jeden Fall nicht, wie gesagt er wurde als Plan B gegen SVM, Kapfenberg & Co. geholt, dabei darf es auch gerne bleiben. dein wort in moniz's (?!) ohr. ich halte das einfach nicht mehr aus, dass jeder ball nach vorne gedroschen wird. das kanns ja wohl wirklich nicht sein... gegen slovan kann man den guten SM gerne von der bank bringen, sollte es nicht laufen. da unsere standards/flanken ohnehin meist eine katastrophe sind, bringts mMn ja noch weniger, den SM gleich von beginn an werken zu lassen. da ist mir sogar der wallner noch lieber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts