Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gerade das Duo Leonardo/Zarate hat noch sehr viel Potenzial nach oben, da freu ich mich jetzt schon... :super:

Und wenn ich dran denke, dass dieses Duo mit Alan ein Trio hätte sein können :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das Duo Leonardo/Zarate hat noch sehr viel Potenzial nach oben, da freu ich mich jetzt schon... :super:

Hoffentlich bleibt das auch so und man stellt nicht wieder 10x um im nächsten Spiel. Endlich wieder ein Spiel, wo nicht jeder Ball hoch nach vorne geschnalzt wird und man kombiniert am Boden. Die erste HZ bei einer uneingespielten Mannschaft natürlich ausbaubar, aber auch die AVs sind in HZ 2 endlich ins Spiel gekommen und die Rotationen von Leo und Zarate haben auch wirkung gezeigt, mir taugt Zarate in der Mitte einfach mehr als Leo. :v:

Wenn man jetzt noch Alan, Mendes, Leitgeb, Douglas, etc. hätte :clever:

EDIT: Und ein Extralob an Cziommer, was der rennt, obwohl er seit Wochen nur mehr fitgespritzt wird, war einfach :super: va in HZ2 als Schiemer mehr unterstützt wurde, war das sehr wichtig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wir singen humpa humpa humpa fc S!!

so schön endlich wieder ein sieg in der gruppenphase noch dazu alle drei mannschaften gewonnen, was gibt es schöneres??

heute ist ein feiertag, den ich auch brav feiern mag :feier:

wooot wooot wooooot :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1. HZ sah ich jetzt gar nicht so schlecht, es hat einfach die Präzision in den Kombinationsversuchen gefehlt, welche in HZ II dann auch dank gesteigerter Risiko/Laufbereitschaft gefunden und mit sehr schönen Toren belohnt worden ist. Für eine derartige Umstellung hats dann (dank gutem Spielverlauf, nicht dran zu denken, wenn der Lattenschuss vom Anfang reingeht und man in Rückstand gerät) mE gut - sehr gut funktioniert, dennoch wäre es mal ganz nett eine ähnliche Elf längerfristig am Platz zu haben. Irgendwie dürfte das aber auch ein Kennzeichen von Moniz sein, dass man (wie er es ausdrückt) sein System so durchzieht, sodass es beinahe egal ist wer wo spielt um dennoch Erfolg zu haben. Mal sehen obs bei den Rochaden bleibt.

Insgesamt natürlich ein super Abend für RBS und auch das restliche Österreich (drei Siege :allaaah: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

war eine solide leistung - leider hat man sich in der 1. hz das leben selbst schwer gemacht. vor allem die billigen ballverluste können gegen mannschaften wie bilbao oder psg wieder gröber das genick brechen. mit der 2. hz muss man zufrieden sein. ich denke moniz dürfte die eigensinnigkeit von leonardo angesprochen haben in der pause ... der war wie ausgewechselt. suchte nur mehr den mitspieler und hat ned ständig mehr versucht gegen 3-5 gegner alleine durch zu spielen. das resultat war dann mitunter der schöne pass auf zarate, der das super gemacht hat.

generell kann man zufrieden sein, aber es is bei weitem noch nicht alles gold was glänzt. gegen bilbao muss man sich nochmal ordentlich steigern - speziell bei der genauigkeit. was mir im besonderen aufgefallen is - die außenverteidiger ulmer & schwegler bringen defensiv schon weit mehr sicherheit. leider fehlt ihnen offensiv halt die klasse ... aber bei der flanke von dem andi hat man schon gesehen, dass er das auch kann. so gern ich hierländer und hinteregger mag ... aber die positionen sollten mmn von gelernten spielern ausgefüllt werden. vor allem bei spielen gegen bessere gegner.

zum abschluss zieh ich noch meinen hut vor moniz, der cziommer aufgestellt hat - hätte ich nie gemacht. aber der hat wirklich eine sehr feine leistung gebracht. ob er das konstant drauf hat mit dieser verletzung bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

weil ichs noch nicht gesagt hab, gratulation an den sieg von gestern. wichtig weil gegen PSG und Bilbao ists halt verdamtm schwer da muss ma gegen slovan voll punkten was fuers erste mal gut gelungen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

am geilsten der schlusssatz: wir müssen es heuer international bringen, alle im besten alter. auch bei verletzungen von leitgeb oder alan, wir stehen immer wieder auf!

nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag