Recommended Posts

Europaklassespieler

hab sieg sturm, austria und salzburg sowohl als kombi- als auch als systemwette getippt. zusätzlich noch eine kombi mit over 2,5 bei allen 3 spielen. wäre also nett, wenn ihr gleich noch ein tor machen könntets, damit ich etwas ruhiger werde. :support:

Wow krankhafter optimisst :D (Das oder no nie bundesliga geschaut :finger: )

Aber glückwunsch zum abcashen, hast verdient :super:

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wow krankhafter optimisst :D (Das oder no nie bundesliga geschaut :finger: )

Aber glückwunsch zum abcashen, hast verdient :super:

muss meine aussage von davor korrigieren. wenn man das ergebnis nach rein 90 minuten hernehmen müsste, wäre aus der systemwette zumindest salzburg mit austria aufgegangen, aber sonst nix.

naja waren die schlechtesten gegner, aber die quoten waren trotzdem gut.

hab die runde davor auch auf sieg aller 3 österreichischer vereine gesetzt, obwohl ich zuerst eigentlich nur over 2,5 setzen wollte, was ich dann leider nicht gemacht habe und das ging total daneben, weil zu optimistisch. man braucht halt auch viel glück und heute hats mich überschüttet.

halbzeit 2 von salzburg war auf alle fälle in ordnung. halbzeit eins eher traurig.

und du hast übrigens recht. ich schau kaum bundesliga, da ich keinen fernseher habe. kann also nur streamen und das is mit datenstick meist zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSG übrigens auch so toll, Chantôme als ROM, kein Ménez. Sissoko spielt statt Matuidi und wird ausgeschlossen (in seinem ersten richtigen Spiel) und die Abwehr wieder irgendwas. Erding im Sturm. Da sind sie gegen RBS mit einer besseren Aufstellung aufgelaufen, seltsam.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

PSG übrigens auch so toll, Chantôme als ROM, kein Ménez. Sissoko spielt statt Matuidi und wird ausgeschlossen (in seinem ersten richtigen Spiel) und die Abwehr wieder irgendwas. Erding im Sturm. Da sind sie gegen RBS mit einer besseren Aufstellung aufgelaufen, seltsam.

Und das ärgert mich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden wir auch so ein Glück haben im Rückspiel? Jetzt muss man sich gegen Bilbao noch mehr anstrengen.

Ich finde es auch :schluchz:, aber was will man machen. Wenn PSG gegen Bilbao was gerissen hätte und gegen Slovan die beiden Partien gewinnt, geht es um nix mehr gegen RBS im 5. Spiel.

Gegen Bilbao muss man sowieso gut bis sehr gut abschneiden, um auch nur irgendwie realistisch mitmischen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich bin grad überglücklich, man hat nicht nur gewonnen, sondern sogar mit unglaublich schönen Toren.

Ulmer :love: Leo :love:

Das zweite Tor war ja der Wahnsinn, der Pass war ja Weltklasse

Leo :love::allaaah: :allaaah: Zarate :love::allaaah: :allaaah:

Und das dritte war ja einfach nur mehr Draufgabe, perfekter gehts gar nicht

Teigl :love: Svento :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin grad überglücklich, man hat nicht nur gewonnen, sondern sogar mit unglaublich schönen Toren.

Ulmer :love: Leo :love:

Das zweite Tor war ja der Wahnsinn, der Pass war ja Weltklasse

Leo :love::allaaah: :allaaah: Zarate :love::allaaah: :allaaah:

Und das dritte war ja einfach nur mehr Draufgabe, perfekter gehts gar nicht

Teigl :love: Svento :love:

Da kann man nur zustimmen, alle Tore waren wirklich sehenswert, v.a. die Assists dazu, aber auch die Abschlüsse von Zarate und Svento waren Marke Tor-des-Monats.

Generell hat man heute eine technisch sehr starke Mannschaft gesehen, wenn man jetzt noch eingespielt gewesen wäre, hätte das auch ein Kantersieg werden können. Gerade das Duo Leonardo/Zarate hat noch sehr viel Potenzial nach oben, da freu ich mich jetzt schon... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, nun bin ich endlich auch wieder zu Hause angekommen, war ein toller Fußballabend. Schwache erste Hälfte, dafür super 2.Hälfte!! :clap: :clap:

Dann noch diese schönen Tore, ein perfekter Fußballabend :love: :love:

Daaaanke Salzburg :):clap::)

Ich hau mich jetzt ins Bett, muss schon wieder um 6 auf -> Schule :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag