el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) hab sieg sturm, austria und salzburg sowohl als kombi- als auch als systemwette getippt. zusätzlich noch eine kombi mit over 2,5 bei allen 3 spielen. wäre also nett, wenn ihr gleich noch ein tor machen könntets, damit ich etwas ruhiger werde. Wow krankhafter optimisst (Das oder no nie bundesliga geschaut ) Aber glückwunsch zum abcashen, hast verdient bearbeitet 29. September 2011 von el mariachi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 Wow krankhafter optimisst (Das oder no nie bundesliga geschaut ) Aber glückwunsch zum abcashen, hast verdient muss meine aussage von davor korrigieren. wenn man das ergebnis nach rein 90 minuten hernehmen müsste, wäre aus der systemwette zumindest salzburg mit austria aufgegangen, aber sonst nix. naja waren die schlechtesten gegner, aber die quoten waren trotzdem gut. hab die runde davor auch auf sieg aller 3 österreichischer vereine gesetzt, obwohl ich zuerst eigentlich nur over 2,5 setzen wollte, was ich dann leider nicht gemacht habe und das ging total daneben, weil zu optimistisch. man braucht halt auch viel glück und heute hats mich überschüttet. halbzeit 2 von salzburg war auf alle fälle in ordnung. halbzeit eins eher traurig. und du hast übrigens recht. ich schau kaum bundesliga, da ich keinen fernseher habe. kann also nur streamen und das is mit datenstick meist zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. September 2011 http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-bratislava-live/page/live=132 pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) PSG übrigens auch so toll, Chantôme als ROM, kein Ménez. Sissoko spielt statt Matuidi und wird ausgeschlossen (in seinem ersten richtigen Spiel) und die Abwehr wieder irgendwas. Erding im Sturm. Da sind sie gegen RBS mit einer besseren Aufstellung aufgelaufen, seltsam. bearbeitet 29. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Réne van Zee, der nochmals wegen Svento nachfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2011 PSG übrigens auch so toll, Chantôme als ROM, kein Ménez. Sissoko spielt statt Matuidi und wird ausgeschlossen (in seinem ersten richtigen Spiel) und die Abwehr wieder irgendwas. Erding im Sturm. Da sind sie gegen RBS mit einer besseren Aufstellung aufgelaufen, seltsam. Und das ärgert mich ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Und das ärgert mich ein wenig. Man spielt gegen Lyon am So, das ist wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 Und das ärgert mich ein wenig. aber wo, in Paris haben wir uns in erster Linie selbst geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2011 Man spielt gegen Lyon am So, das ist wichtiger. Werden wir auch so ein Glück haben im Rückspiel? Jetzt muss man sich gegen Bilbao noch mehr anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Werden wir auch so ein Glück haben im Rückspiel? Jetzt muss man sich gegen Bilbao noch mehr anstrengen. Ich finde es auch , aber was will man machen. Wenn PSG gegen Bilbao was gerissen hätte und gegen Slovan die beiden Partien gewinnt, geht es um nix mehr gegen RBS im 5. Spiel. Gegen Bilbao muss man sowieso gut bis sehr gut abschneiden, um auch nur irgendwie realistisch mitmischen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. September 2011 Ich bin grad überglücklich, man hat nicht nur gewonnen, sondern sogar mit unglaublich schönen Toren. Ulmer Leo Das zweite Tor war ja der Wahnsinn, der Pass war ja Weltklasse Leo :allaaah: Zarate :allaaah: Und das dritte war ja einfach nur mehr Draufgabe, perfekter gehts gar nicht Teigl Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 29. September 2011 habt ihr eine zusammenfassung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Ich bin grad überglücklich, man hat nicht nur gewonnen, sondern sogar mit unglaublich schönen Toren. Ulmer Leo Das zweite Tor war ja der Wahnsinn, der Pass war ja Weltklasse Leo :allaaah: Zarate :allaaah: Und das dritte war ja einfach nur mehr Draufgabe, perfekter gehts gar nicht Teigl Svento Da kann man nur zustimmen, alle Tore waren wirklich sehenswert, v.a. die Assists dazu, aber auch die Abschlüsse von Zarate und Svento waren Marke Tor-des-Monats. Generell hat man heute eine technisch sehr starke Mannschaft gesehen, wenn man jetzt noch eingespielt gewesen wäre, hätte das auch ein Kantersieg werden können. Gerade das Duo Leonardo/Zarate hat noch sehr viel Potenzial nach oben, da freu ich mich jetzt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2011 habt ihr eine zusammenfassung?? http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/red-bull-salzburg-vs.-slovan-bratislava/page/view=843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2011 So, nun bin ich endlich auch wieder zu Hause angekommen, war ein toller Fußballabend. Schwache erste Hälfte, dafür super 2.Hälfte!! :clap: Dann noch diese schönen Tore, ein perfekter Fußballabend :love: Daaaanke Salzburg Ich hau mich jetzt ins Bett, muss schon wieder um 6 auf -> Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts