papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. März 2012 Laut 'Le Parisien' ist Inter an einer Verpflichtung von Laurent Blanc interessiert. Und was ist daran so komisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. März 2012 Cagliari haut Ballardini raus und holt Ficcadenti zurück - in Italien gibt's wohl einfach viel zu wenige Trainer, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. März 2012 hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2012 Cagliari haut Ballardini raus und holt Ficcadenti zurück - in Italien gibt's wohl einfach viel zu wenige Trainer, unfassbar. Oder sie haben einfach kein Geld für einen neuen Trainer...ist glaub ich eher der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. März 2012 bei den meisten klubs scheiterts mittlerweile an der kohle... ist aber nicht nur in italien so... drum werden dann halt immer dieselben leute "rumgereichet", entlassen, wieder geholt, wieder entlassen... will gar nicht wissen wieviele fähige/qualitativ gute und moderne trainer es gäbe, die momentan wirklich frei wären... der nächste kandidat fürn rausschmiss ist für mich ranieri, ich glaub der machts nicht mehr lange bei inter... aaalerspätestens ab sommer ist schluss für ihn... wenn man dann noch liest was für kandidaten die haben wie z.b. guardiola... realitätsverlust lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. März 2012 Füan Cellino wärs am besten eine Art Trainercamp zu installieren (am besten direct in Cagliari) um dann nach der erstbesten Niederlage sofort durchzuwechseln! mMg. hatt er einen Vollhuscher was will er eigentlich?!,es wird für unsere Verhältnisse eigentlich e sehr gut gespielt,mitgehalten,sich aus der Abstiegszone ferngehalten( waren zwar gerade für eine Runde nur 17. aber immerhin 6 Punkte überm Strich).Seit Donadoni gegangen ist konnte ich die Trainerbestellungen (Wechselspiele) nicht mehr nachvollziehen,wenn das so weiter geht wird uns gerade das baldigst wirklich wieder in die Serie B bringen (spätestens wenn die Spieler auch mal genug davon haben!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Claudio Ranieri wurde entlassen! Primavera-Coach Andrea Stramaccioni betraut ab sofort das Team! FORZA INTER ! Quelle: http://www.inter.it/aas/news/reader?N=57254&L=it bearbeitet 26. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. März 2012 JAJAJA!!! Es gibt einen Gott, ENDLICH! Bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Kader unter Strama... FORZA INTER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. März 2012 Das gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2012 Der Wechsel war schon vor dem Marseille-Spiel nötig. Jetzt ist es wohl zu spät... Aja, gif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) JAJAJA!!! Es gibt einen Gott, ENDLICH! Bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Kader unter Strama... FORZA INTER!! Ich auch, erwarte mir aber keine großen Überraschungen. Denke es wird wichtig sein, den richtigen Mix aus Jung und Alt aus dem derzeitigen Kader zu finden (Obi, Poli, Juan etc.) Vielleicht sehen wir dann auch mal Kysela, Longo, Crisetig oder Romano... finde Strama auf jeden Fall sehr sympathisch, ich hoffe er kann uns weiterhelfen. Wer braucht einen Villas-Boas? WIr haben Stramaccioni! FORZA ANDREA ! edit: Andreas erste Pressekonferenz wurde von seinem Ex-Schützling Mario Balotelli gecrashed http://www.youtube.com/watch?v=zsGMttFRp30 bearbeitet 27. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. März 2012 hab mir die interviews mit ihm durchgelesen und er wirkt durchaus symphatisch. er wird es unter den gegebenen bedingungen nicht einfach haben. Antonio Labbat beschreibt das recht gut. http://www.football-italia.net/17118/inter-cant-rush-future 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. März 2012 Ich auch, erwarte mir aber keine großen Überraschungen. Denke es wird wichtig sein, den richtigen Mix aus Jung und Alt aus dem derzeitigen Kader zu finden (Obi, Poli, Juan etc.) Vielleicht sehen wir dann auch mal Kysela, Longo, Crisetig oder Romano... finde Strama auf jeden Fall sehr sympathisch, ich hoffe er kann uns weiterhelfen. Wer braucht einen Villas-Boas? WIr haben Stramaccioni! FORZA ANDREA ! edit: Andreas erste Pressekonferenz wurde von seinem Ex-Schützling Mario Balotelli gecrashed Sowieso, aber ich erwarte mir aufjedenfall von ihm, dass er die Eier hat keinen Stankovic oder Chivu mehr aufzustellen. Zusätzlich hoffe ich halt auf ausreichend Einsatzzeit für Poli, Obi, Casta, Juan Jesus, Faraoni. Alles was dazukommt ist Zusatz. Die ersten Eindrücke von Strama wirken sehr sehr sympathisch. Bleibt zu hoffen, dass er auch taktisch mehr drauf hat als sein Vorgänger. Mal schauen was er in den letzten 9 Runden für einen Job macht, wenn er die jungen integrieren/mit Einsatzzeit füttern kann und auch noch ein paar Siege herausschaun, könnte ich mir auch eine längere Zusammenarbeit mit ihm vorstellen. Platz 3 wird er, so realistisch muss man sein, auch nicht schaffen... dafür hätte man früher handeln müssen. Ein EL-Platz kann aber noch drin sein wenns perfekt läuft. Was macht Balotelli in Appiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. April 2012 Marino angeblich entlassen, Malesani übernimmt wieder. Offizielle Meldung gibts aber noch keine Statt Not trainiert also wieder Elend und ab Sommer dann wahrscheinlich Sannino von Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. April 2012 Sannino ist ein sehr guter Mann, würde definitiv ein bisserl Ordnung in die Defensive bringen. Bis dahin halt noch ein bisserl durchbeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts