13. Runde


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Außendarstellung

Ja, das ist es, allerdings nicht nur nach dem Spiel, sondern auch generell, siehe Ook. Fehler passieren und werden auch bis zu einem gewissen Grad zugestanden, aber Konsequenzen gibt es gefühlt kaum welche. Der angesprochene Hirschbichler z.B. muss ja forciert werden, sonst haben die armen Salzburger nach Brugger und Hofmann ja niemanden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Kommt einem das nur so vor oder ist heuer schon überdurchschnittlich viel Wahnsinn dabei?

Ich bin ein Dodl, sind natürlich bereits 15 Feldverweise. :D

Regionalliga Ost, 26 Spiele, 140 Gelbe, 8 G/R, 5 R :D

Einmal hat er sogar schon RL West gepfiffen (2009) :nervoes: Ja, den würd ma bei uns brauchen... Dann werma vom Spielbetrieb ausgeschlossen...

ev. sollte der öfb das geld, was ein gigi ludwig am buffet verfrisst in die ausbildung der schirirs stecken, da zwingt man die teams auf grund der terminansetzungen zum vollprofitum und dann muss man sich mit solchen eierköpfen herumschlagen. eine gemeinheit. im donaupark hätte er sicher aufs maul bekommen, zurecht.

aja, und gruss an die 0 fans vom tabellenführer, auch eine leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab mir das in Ruhe noch einmal vom BW Spiel angeschaut. Also Hassler Ausschluss ist für mich klare Sache, jene von Rabl und Falk gehen für mich (auch aus Schieri-Sicht nicht) gar nicht, Rabl greift da kurz hin, da genügt noch eine letzte Ermahnung - ist ja ein Allerweltsfoul, ja Falk unterbindet vielleicht einen Konter, aber aus dieser Position, wo er das Foul begeht auch sehr spekulativ.

Wimleitner schaufelt sich ehrlich gesagt sein Grab selber. Dem muss man die erste gelbe wegen Kritik allein schon von der Gestik her geben (da brauch ich gar nicht mehr wissen, was er dem Schieri zugeschrien hat), bei der zweiten kann man einerseits wegen Versuches des Ball-Sperrens gelb geben, andererseits hechtet er in Richtung Ball und senst dabei komplett den WAC-Spieler um.

Wie gesagt, regeltechnsich sind 90% der Entscheidungen von gestern absolut gedeckt, es geht halt auch um die Art und Weise, wie dann so ein Spiel dem Schiedsrichter entgleitet. Da haben sich ehrlich gesagt gestern 2 Mannschaften gefunden - passiert ja auch nicht immer.

Ach ja, und gegen unsere Gelb-Rote von gestern müsste man aus LASK-Sicht unbedingt Protest einlegen: Unverdorben bekommt für ein Foul von Aigner die gelbe Karte und wird dann mit gelb-rot hinausgeschmissen - es steht ja bei der ersten gelben Karte im Spielbericht auch "Foul" dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.