Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) geht der bw linz vs. wac stream nur bei mir nimma? (sportlemon) nö, bei mir geht er auch nimma schau daweil eh eishockey bearbeitet 23. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) BW und Vienna gehen wieder. ma, schon 3 gelb-rote für die "meinen". bearbeitet 23. September 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2011 unpackbares eiertor da grade vom fc lustenau goalie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 gibts ÖBL jetzt auch bei Unibet? videosymbol zeigts mir nicht an, aber das liegt wohl an der IP... Anscheinend, aber vll haben sie auch nur ein Spiel wie bet-at-home, zumindest hab ich dort nur bei BW ein Videosymbol. Zu Unibet: Glaub kurz vorm Sommer gelesen zu haben, dass sie nun auch Livestreams haben. Trotz Videosymbol (zB beim Tennis) hat bis heute bei mir genau gar nichts funktioniert bzw. ich kam nicht mal irgendwohin wo sich ein Video hätte laden sollen. Ich dachte, vll haben sie keine AUT Rechte (für zB die Tennisturniere die bet365 auch hat), aber mit UK IP kam auch nichts. Jetzt scheint's aber passen, zumindest bis zur Meldung, dass ich Geld am Konto bräuchte, komm ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) :clap: 1:1 €: und rot fürn BW Goalie bearbeitet 23. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) 1:1 und Wimmleitner gelb-rot der Ruiss ist so hinnig, der Auer Erich packts auch nicht mehr... aber nicht einmal untypisch für die tollen refs in dieser liga. bearbeitet 23. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 :lol: ich liebe diese liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) ausgerechnet jetzt kackt der Stream ab €. geht wieder bearbeitet 23. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 Wenn die noch gewinnen, dann setzts was! FCL darf auch noch ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 SCHIEBUNG! "heee, der hot a scho de göbe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2011 die jungen refs in Ö kann man ja sowieso fast alle schmeissen, siehe auch Hirschbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2011 2:1 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) :clap: 2:1 WAC :clap: Ausgleich :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts