Krone Kickerwahl


Puma11

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich wähle Rucki

In Schöni hatten wir im Vorjahr der hat gewonnen, Rucki wäre eine Option in seinem vielleicht letzten Jahr beim SKV, aber Lageder gehört die Zukunft, darum haben wir schon unsere

Stimmen abgegeben, stimmen,stimmen.........nicht das ein Sierninger vor unserem Spieler ist :confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Laufmaschine" Lageder war auch meine erste Wahl. Ich bin's dem Burschen vergönnt!!!!!

Habe mein Stimme bereits abgegeben. Ist aber online ein bisserl mühsam. Hier der Direktlink zum Formular.

Ich habe auch meine Stimme für unsere Nr. 20 abgegeben, brauchen sicher viele Stimmen die Sierninger werden sicher auch voten, für wen weis ich zwar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Saisonübergreifend muss man sagen, dass es sich meiner Meinung nach wohl "Danninger" am meisten verdient hat.

Lageder gehört seit einigen Wochen zu den besten, keine Frage! Hatte aber im Vorjahr schon noch einige Schwierigkeiten und fand erst gegen Ende der Saison so richtig zu seinem Spiel!

Schöni ist wohl unser bester Fußballer, aber hinkt seit seiner Verletzung im Winter seiner absoluten Topform etwas hinterher, was man ihm aber auch nicht verübeln darf.

Rucki, ist für mich immer zwischen Genie und Wahnsinn. Toller Fußballer, feines Auge, viel Gefühl im Fuß, beachtliches Comeback nach seinem gefühlten 20. Kreuzbandriss, aber eben auch immer wieder mit einigen Schattenseiten in seinem Spiel!

Was mich auch etwas wundert, dass Lindorfer bis jetzt noch nicht ins Gespräch gebracht wurde für diese Wahl. Hat uns immerhin in die RLM geschossen, aber auch bei ihm hab ich oft das Gefühl, da ginge noch mehr!

Danninger spielt seit nun fast 1 1/2 Saisonen konstant gut und beinahe fehlerlos. Kann mich eigentlich nur auf einen Fehler erinnern aber vielleicht täusche ich mich ja auch. (Im Spiel gegen Dietach) Er ist jung und in der Abwehr überall einsetzbar, was er uns ja seit einigen Spielen als Außenverteidiger beweist. Natürlich würde auch bei ihm nach vorne noch einiges mehr drinnen sein, aber seine hauptsächlichen und wichtigsten Aufgaben erledigt er stets einwandfrei!

A B E R !!!!!!!!!

Was zählt schon die Krone-Kickerwahl?

Nach Ende der Herbstsaison wird man auf www.derostblock.at wieder den Spieler des Jahres wählen können. Und dabei geht´s immerhin um die "Goldene Sichel"

Titelverteidiger übrigens unser Capitano!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Los gehts, haben 80 Stimmen für Lageder Michael abgeschickt und voten jeden Tag mit 3 Stimmen im Internet für unsere Nr. 20, können wir den 3. Sieg nach Rudi Vogel und Schönberger schaffen :) :) :) :) :)

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Los gehts, haben 80 Stimmen für Lageder Michael abgeschickt und voten jeden Tag mit 3 Stimmen im Internet für unsere Nr. 20, können wir den 3. Sieg nach Rudi Vogel und Schönberger schaffen :) :) :) :) :)

Wähle trotzdem Rucki!

bearbeitet von Steyrtraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.