Puma11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Kickerwahl währe das nicht was für unsern SCHÖNI was ??????????? Stimmen Stimmen Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 dafür musst erstmal genug finden, die sich die "krone" reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Schöni hatten wir schon. Bin für Rucki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 dafür musst erstmal genug finden, die sich die "krone" reinziehen Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 dafür musst erstmal genug finden, die sich die "krone" reinziehen die krone lesen immerhin weit mehr als die zeitung "österrreich". das ist nämlich das größte schundblatt überhaupt, hat den namen unseres landes nicht mal im ansatz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Scheiss auf die Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 hat den namen unseres landes nicht mal im ansatz verdient. Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt! Eine Schande, dass dieses grindige Propaganda-Klopapier den Namen unserer schönen Heimat tragen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 die krone lesen immerhin weit mehr als die zeitung "österrreich". das ist nämlich das größte schundblatt überhaupt, hat den namen unseres landes nicht mal im ansatz verdient. Die "Österreich" fällt für mich aber auch nicht unter "Zeitung" Nicht umsonst vermüllt sie in Wien das ganze U-Bahn Netz und ist überall gratis zu haben. ....da fällt mir der klasse Spruch ein "was ist der Unterschied zw. gratis und umsonst......?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Schöni hatten wir schon. Bin für Rucki! Wir sammeln für unsere Nr. 20 Lageder Michael, der jüngste in der Stammformation, hat mit guten Leistungen seinen Stammplatz gefestigt ! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Lageder ist sicher eine gute Wahl, aber auch Danninger und Ruckendorfer wären für mich Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Wann wurde für schöni gevotet ? Wen ja dann habe Ich was verpasst,denn die bar Stimmen 2010 wahren nicht vom Fanklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Na :support: alle die mitstimmen wollen, wir haben schon einige Stimmen für Lageder Michael gesammelt, entweder im Internet unter www.sportgala.at oder in der Krone schnipseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Schöni oder Rucki - was anderes wähle ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Schöni oder Rucki - was anderes wähle ich nicht. Ich wähle Rucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts