Recommended Posts

Postinho

Ihr seid ja auf dem richtigen Tabellenplatz um darüber lachen zu können :lol:

Zumindest bis morgen können wir drüber lachen :laugh::nervoes:

Aber sei froh, wenn Inter eine schlechte Mannschaft wäre würds keinen jucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich hab mich über das 3-1 mehr gefreut, als über den Anschlusstreffer von Cambiasso...

man stelle sich nur vor, dieses gewurschtel würde noch irgendwie mit einem Punkt belohnt werden

Außerdem ist jede Oaschpartie ohne Punkt eine Partie weniger mit Gasperini....

Wenn ich morgen aufstehe, will ich "Gasperini entlassen" auf meinen Newsseiten lesen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn ich morgen aufstehe, will ich "Gasperini entlassen" auf meinen Newsseiten lesen.

Schaut gut aus:

Inter President Massimo Moratti admits “Gian Piero Gasperini doesn’t have the team in hand. I’ll take the night to decide.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Gott, was für ein Grottenkick gestern. Völlig verdiente Niederlage, schlechteste Leistung in der ganzen Saison. Da wünscht man sich ja sogar Benitez zurück wenn man das sieht :nervoes:

Schätze, dass Gasperini bis Samstag noch bleibt... da es in Bologna aber wohl die nächste Niederlage setzt heißts dann endgültig Ciao Mr. Gasperini! Bin schon gspannt wer nachrückt :glubsch:

Was mich am meisten wurmt, dass er NIE Coutinho einwechselt, paar Minuten gegen Trabzon, wo er mMn die beste Leistung von allen gezeigt hat... aber hauptsache einen Chivu aufstellen... langsam kommt mir der Typ vor wie eine Mischung zwischen Soma und Ortlechner... Fehler en masse und lauter unnötige Fouls... nie wieder bitte, und wenn dafür einer aus der U10 spielt, seh ich lieber den :aaarrrggghhh:

Achja... Hallo Abstiegskampf :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kader für heute im neuen zu Hause gegen Bologna:

1 Buffon, 13 Manninger, 30 Storari

3 Chiellini, 11 De Ceglie, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 26 Lichtsteiner

5 Pazienza, 7 Pepe, 8 Marchisio, 17 Elia, 21 Pirlo, 22 Vidal, 24 Giaccherini, 27 Krasic, 28 Estigarribia

10 Del Piero, 14 Vucinic, 18 Quagliarella, 32 Matri

Vorerst einmal 21 Mann, wobei natürlich noch 3 wegfallen müssen. Dadurch das Grosso nicht im Kader ist, und Conte nur 5 Abwehrspieler einberufen hat, könnte ich mir vorstellen, das Estigarribia als Backup für die LV Position unter den 18, sprich auf der Bank sitzen wird. Conte hat derzeit wirklich die Qual der Wahl, und das ist fantastisch.:super:

Wenn man bedenkt, das Motta, Sörensen, Toni nicht mal unter den 21 sind, obwohl sie fit sind, sagt das schon einiges aus. Könnte mir vorstellen, das Conte Giaccherini eine Pause gibt, und eventuell Pazienza und natürlich noch Manninger streicht.

Vidal wird fix beginnen, und Marchisio und Pirlo wohl jeweils eine Halbzeit spielen, was sehr vernünftig wäre, vorallem bei Pirlo, der auch für die Squadra Azzurra schon viele Spiele machte in den letzten 3 Wochen.

Freu mich jedenfalls schon irrsinnig auf die Partie und hoffe auf ähnliches wie gegen Parma.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kader für heute im neuen zu Hause gegen Bologna:

1 Buffon, 13 Manninger, 30 Storari

3 Chiellini, 11 De Ceglie, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 26 Lichtsteiner

5 Pazienza, 7 Pepe, 8 Marchisio, 17 Elia, 21 Pirlo, 22 Vidal, 24 Giaccherini, 27 Krasic, 28 Estigarribia

10 Del Piero, 14 Vucinic, 18 Quagliarella, 32 Matri

Vorerst einmal 21 Mann, wobei natürlich noch 3 wegfallen müssen. Dadurch das Grosso nicht im Kader ist, und Conte nur 5 Abwehrspieler einberufen hat, könnte ich mir vorstellen, das Estigarribia als Backup für die LV Position unter den 18, sprich auf der Bank sitzen wird. Conte hat derzeit wirklich die Qual der Wahl, und das ist fantastisch.:super:

Wenn man bedenkt, das Motta, Sörensen, Toni nicht mal unter den 21 sind, obwohl sie fit sind, sagt das schon einiges aus. Könnte mir vorstellen, das Conte Giaccherini eine Pause gibt, und eventuell Pazienza und natürlich noch Manninger streicht.

Vidal wird fix beginnen, und Marchisio und Pirlo wohl jeweils eine Halbzeit spielen, was sehr vernünftig wäre, vorallem bei Pirlo, der auch für die Squadra Azzurra schon viele Spiele machte in den letzten 3 Wochen.

Freu mich jedenfalls schon irrsinnig auf die Partie und hoffe auf ähnliches wie gegen Parma.

FORZA JUVE

Bitte ordentlich abschiessen, ist ein direkter Konkurrent für uns im Absteigskampf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ihr seid ja auf dem richtigen Tabellenplatz um darüber lachen zu können :lol:

Take it easy, chili :)

Glaubst wirklich dass ich mich freuen würde, wenn Inter absteigt :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag