Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 Grad eingeschaltet, schon was versäumt? nein -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2011 Bielsa verliert schon wieder mit Bilbao. Und Levante ist auf den madrilenischen Geschmack gekommen und gewinnt auch auswärts gegen Rayo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 und schon ist die welt wieder in ordnung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2011 Valencia spielt gut, barca mit schlechtem tag. und das 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Lol, erster Angriff auf "Ernst" gespielt, Ausgleich... So schnell kanns gehen, Pedrito bearbeitet 21. September 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2011 Fabregas übrigens auf der Villa-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 Abidal bis jetzt sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Und das wär jetzt Elfer und Gelb Rot für den guten Rami gewesen... aber ok bearbeitet 21. September 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 Das wäre ne schnelle gelb-rote karte gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2011 Also ich muss sagen, dass Fabregas schon voll in die Mannschaft integriert. Wie der mit Messi harmoniert hat man jetzt in der Wiederholung zum 1:1 gesehen. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2011 Wo soll da ein Hands gewesen sein? Der Arm war am Körper angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2011 valencia sehr fein bisher. ich muss gestehen, auch wenn barca hintenliegt, sowas schau ich mir dreimal lieber an als das nächste 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2011 valencia sehr fein bisher. ich muss gestehen, auch wenn barca hintenliegt, sowas schau ich mir dreimal lieber an als das nächste 8:0 100 % agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 soldado das spiel von real hab' ich nicht gesehen, dürfte wohl auch besser gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts