wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar sys2-3-5 schrieb vor 48 Minuten: Das hast du Missverstanden - bzw. war ich falsch. Ich meinte damit die Vielzahl an Gegenargumenten gegen unsere Jugend, nicht nur jenes der Trainingsmoral. Bei Lovric wars die Matura, der Schmid war zu klein, beim Wels das Umfeld, bei Lang die Frisur. Immer Argumente um ihnen nur keine Spielzeit zu geben Lovric hatte bei Sturm Spielzeit, aber leider nicht so stark wie erwartet. Hat sich dann langsam im Ausland entwickelt. Schmid hatte einen dummen Vertrag vom Gruselglatz. Bei Wels und Lang sieht man eh wie gut sie sind. Nicht jedes Talent wird ein guter Profikicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Man hat ja eh mit Jatta und Grgic gespielt im Trainingslager? (Lugano, oder war das in Čatež?) Richtig gegen Lugano wurde das 45min probiert. Da hat er ja auch getroffen. Danach kann ich mich an kein weiteres Spiel erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Man kann sicher einige Entscheidungen in der Causa hinterfragen, wenn aber mehrere Quellen negativ von Grgic seiner Einstellung berichten, dann wird ja wohl zumindest bisschen was dran sein und von regelmäßigen Sturm 2 Besuchern hört man auch nicht unbedingt Lobeshymnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar Bleibt halt die Frage ob die Trainingseinstellung bei Grgic „immer schon“ so schlecht war oder ob sich das dann erst mit der Zeit entwickelt hat eben durch Vertröstungen des Vereins, Versprechungen die nicht eingehalten wurden usw. Das wäre aber nur eine Erklärung und keine Rechtfertigung und schon gar keine Begründung ihn trotzdem ein zu setzen. Im Profisport muss einfach das Leistungsprinzip gelten und da gehört halt auch dazu sich durch zu beißen auch wenn’s mal länger dauert die Wunschziele zu erreichen. Auf jeden Fall finde ich es trotzdem seltsam dass er sich jetzt angeblich hängen lässt vor allem weil es noch im Dezember geheißen hat „es gibt einen klaren Plan“… gut vielleicht war das ja eine einseitige Geschichte vom Verein oder aber Leon hat es sich anders überlegt… dabei sollte er doch im nächsten Schuljahr Matura machen… macht er die dann in z.B. Rijeka? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 3. Februar SW-Seebacher schrieb vor 5 Stunden: Man kann sicher einige Entscheidungen in der Causa hinterfragen, wenn aber mehrere Quellen negativ von Grgic seiner Einstellung berichten, dann wird ja wohl zumindest bisschen was dran sein und von regelmäßigen Sturm 2 Besuchern hört man auch nicht unbedingt Lobeshymnen. Mich würde echt interessieren welche Quellen dies behaupten ? Hat irgendjemand vom Umfeld des Trainerteams oder von Sturm gesagt, dass Grgic schlecht trainiert und dass er deswegen nicht spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar Nilsson schrieb vor einer Stunde: Mich würde echt interessieren welche Quellen dies behaupten ? Hat irgendjemand vom Umfeld des Trainerteams oder von Sturm gesagt, dass Grgic schlecht trainiert und dass er deswegen nicht spielt ? Also hast du nichts in diese Richtung gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 3. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Also hast du nichts in diese Richtung gehört? Also ich bin jetzt nicht gerade der große Insider was die Kampfmannschaft betrifft, kenne aber durch einen guten Freund und meinem Sohn, 2-3 Spieler von der 2er und die sagen eigentlich, dass Leon bei ihnen immer gut trainiert hat, er wert auf seine Ernährung legt und auch des öfteren laufen bzw. in die Kraftkammer geht in seiner Freizeit. Also kann ich mir schwer vorstellen, dass es sich in letzter Zeit groß geändert haben soll, aber zu 100% kann ich es natürlich auch nicht bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Blöde Frage, aber kann es nicht auch mit der Matura zu tun haben? Ich war damals schon damit komplett ausgelastet ohne Profisport. (gut der Playstation-FIFA-Stress war schon groß... ) bearbeitet 4. Februar von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) pit1312 schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber unter einem „echten“ Stürmer versteh ich einen, der auch Tore machen kann. Und davon haben wir zur Zeit genau einen. Aber der muss leider weiterhin in der 2er spielen bzw. wird vielleicht sogar bald den Verein verlassen… Ich weiß nicht, ob man diesen jetzt verheizen soll. Die jungen Burschen müssen am Boden bleiben und nicht gleich nach dem ersten geraden Schuss aufs Tor einen Berater engagieren, der ihnen Flausen in die Köpfe treibt. Was den sogenannten Talenten bislang widerfahren ist, und wo sie gelandet sind, sieht man ja. Ich sehe keinen, der sich in die Schlagzeilen gespielt hat. bearbeitet 4. Februar von LaPantera69 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Februar LaPantera69 schrieb vor 18 Minuten: Ich weiß nicht, ob man diesen jetzt verheizen soll. Die jungen Burschen müssen am Boden bleiben und nicht gleich nach dem ersten geraden Schuss aufs Tor einen Berater engagieren, der ihnen Flausen in die Köpfe treibt. Was den sogenannten Talenten bislang widerfahren ist, und wo sie gelandet sind, sieht man ja. Ich sehe keinen, der sich in die Schlagzeilen gespielt hat. Dir ist schon klar, dass jedes Talent meistens schon mit 16 von einem Berater aufgesucht wird. Und auch dass wir eine Menge Spieler im Kader haben, die kaum älter als Grgic sind. Eine schlechte Einstellung wird aber immer nur den eigenen NW-Spielern nachgesagt, wenn sie ungeduldig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Dir ist schon klar, dass jedes Talent meistens schon mit 16 von einem Berater aufgesucht wird. Und auch dass wir eine Menge Spieler im Kader haben, die kaum älter als Grgic sind. Eine schlechte Einstellung wird aber immer nur den eigenen NW-Spielern nachgesagt, wenn sie ungeduldig werden. Vielleicht werden sie ja ungeduldig, weil andere vergleichbare Spieler forciert werden und immer wieder Chancen bekommen, während sie nur vertröstet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts