themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten: und die Trainingszeiten am Platz kennst du woher? Und zu den Einheiten im In-door-Bereich hast du ebenso Zugang? wenn ich von personen aus seinem privaten umfeld und personen aus dem sturm umfeld unabhängig voneinander das gleiche erzählt bekomme, brauch ich eine in-door einheit auch nicht mehr wirklich um dann beim x-ten "der verein ist alleinig schuld am nicht-durchbruch von grgic" auch mal das gegenteilige bild zu skizzieren. bearbeitet 3. Februar von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. Februar sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten: und die Trainingszeiten am Platz kennst du woher? Und zu den Einheiten im In-door-Bereich hast du ebenso Zugang? Jetzt betreibst du aber ziemliches Shitposting. Ersteres ist nicht so schwer. Und letzteres ist nicht so wichtig um sich einen Überblick zu verschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: ständig...da hätte ich jetzt aber wirklich gern weitere beispiele wo ich das irgendjemandem, ausser spendelhofer damals, vorgeworfen habe... Das hast du Missverstanden - bzw. war ich falsch. Ich meinte damit die Vielzahl an Gegenargumenten gegen unsere Jugend, nicht nur jenes der Trainingsmoral. Bei Lovric wars die Matura, der Schmid war zu klein, beim Wels das Umfeld, bei Lang die Frisur. Immer Argumente um ihnen nur keine Spielzeit zu geben. Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Jetzt betreibst du aber ziemliches Shitposting. Warum? Es gibt nicht nur die Einheiten am Platz in Messendorf sondern ebenso jene in den Trainingslagern oder in den In-Door-Bereichen. Dazu stell ich mir schon die Frage, warum gerade die Trainingsleistung bei Grgic thematisiert wird, obwohl Grgic trifft. Ist das bei Jatta oder Camara ebenso? bearbeitet 3. Februar von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Das hast du Missverstanden - bzw. war ich falsch. Ich meinte damit die Vielzahl an Gegenargumenten gegen unsere Jugend, nicht nur jenes der Trainingsmoral. Bei Lovric wars die Matura, der Schmid war zu klein, beim Wels das Umfeld, bei Lang die Frisur. Immer Argumente um ihnen nur keine Spielzeit zu geben. bei all den von dir aufgezählten spielern, war die aktuelle sportliche führung nicht aktiv. von daher kann ich das nicht als argumente für die situation mit grgic ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: an seiner einstellung zum profitum arbeiten, nicht komplett im training absandeln und sich für den grössten star halten und seinen platz in der startelf der 1er als gottgegeben ansehen vielleicht? was sendet es denn bitte für ein signal an den rest der mannschaft, wenn du so jemanden für sein verhalten dann auch noch mit einsatzzeiten belohnst? ich mein allein die tatsache, dass er jetzt beim 2. trainer bzw. sportdirektor immer noch nicht weiter ist, sollte doch eigentlich recht offensichtlich aufzeigen auf welcher seite das problem liegt... Ich finde solche Aussagen sind sehr einseitig. Vor allem das mit den 2 Trainern. Ilzer und Schicker haben offensichtlich viel von ihm gehalten, sonst wäre eine Vertragsverlängerung ja auch nicht zustande gekommen. Weiters würde mich schon interessieren, wann Grigc unter Ilzer spielen hätte sollen. Da waren eindeutig 4 Stürmer vor ihm gesetzt und als einige ausfielen wurde er auch gebracht. Also entweder wollte man, dass er möglichst viel Spielzeit in der 2er bekommt oder man hat ihn generell für als nicht gut genug befunden, was aber nicht so wirklich mit den Fakten Vertragsverlängerung und Einsatzzeit wenn gebraucht übereinstimmen würde. Jetzt wurden 2 Stürmer abgegeben und nur einer geholt. Jeder hier ging davon aus, dass Grgic den anderen ersetzen würde. Ist bisher aber nicht passiert, teilweise auch weil man keinen 2 Stürmer mehr einsetzt. Im Spiel gegen die Austria wäre er wohl nur auf der Bank gesessen, wenn man mit 2 Stürmern begonnen hätte. Für mich stellt sich halt die Frage, wie wurde es ihm gegenüber kommuniziert. Sind die Trainingsleistungen vielleicht eine Folge davon und er lässt sich hängen oder gibt es andere Dinge in seinem Leben. Viele vergessen einfach, dass er gerade erst 19 wurde. Das er das Talent für die KM hat, sollte aber auch nicht in Frage gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: an seiner einstellung zum profitum arbeiten, nicht komplett im training absandeln und sich für den grössten star halten und seinen platz in der startelf der 1er als gottgegeben ansehen vielleicht? was sendet es denn bitte für ein signal an den rest der mannschaft, wenn du so jemanden für sein verhalten dann auch noch mit einsatzzeiten belohnst? ich mein allein die tatsache, dass er jetzt beim 2. trainer bzw. sportdirektor immer noch nicht weiter ist, sollte doch eigentlich recht offensichtlich aufzeigen auf welcher seite das problem liegt... Danke für die "Bestätigung". Egal ob man dir jetzt glauben möchte oder nicht, es gibt eh fast keine andere logische Erklärung für die Situation. Occams Razor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Sind die Trainingsleistungen vielleicht eine Folge davon und er lässt sich hängen oder gibt es andere Dinge in seinem Leben. Viele vergessen einfach, dass er gerade erst 19 wurde. Das er das Talent für die KM hat, sollte aber auch nicht in Frage gestellt werden. dass die ganze situation natürlich vielschichtiger als "er ist zu faul zum trainieren und spielt deswegen nicht" ist ist hoffentlich eh klar. mir ging es einfach nur darum darzulegen, dass an der derzeitigen gesamtsituation nicht nur der verein schuld hat. das talent dazu hat er, aber das allein reicht nicht für eine grosse/gute karriere. hoffen wir, dass er das noch bei uns realisiert und wenn nicht bin ich wirklich gespannt wie sein weiterer weg aussehen wird. bearbeitet 3. Februar von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar Ich hab mich bis jetzt so ziemlich aus dem Grgic Thema rausgehalten und es nervt langsam wenn der Spekulationsfredl übergeht und man dann enttäuscht wird weils wieder mal nur um Grgic oder Jatta geht... Aber welches schlüssige Argument gibt es bitte dass der Verein absichtlich auf den eigenen Nachwuchs sch***** sollte? Was hätten Trainer oder Sportdirektoren davon? Im Gegenteil, Parensen würds ja sicher freuen wenn man jemanden mit Startelf-/Kaderqualität gratis bekommt und dann vielleicht verkaufen kann?! Die werden bei jedem einzelnen der Spieler schon ihre Gründe haben warum er (noch) keine Einsätze bekommt. Ich kann die Meinung schon verstehen, dass man wieder mal gerne einen Mario Haas hätte aber hier so eingeschnappt ständig die Schuld dem Verein zuzuschieben und überhaupt nicht einsehen zu wollen dass vielleicht doch auch die Schuld beim Spieler liegen KANN ärgert mich einfach. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: an seiner einstellung zum profitum arbeiten, nicht komplett im training absandeln und sich für den grössten star halten und seinen platz in der startelf der 1er als gottgegeben ansehen vielleicht? was sendet es denn bitte für ein signal an den rest der mannschaft, wenn du so jemanden für sein verhalten dann auch noch mit einsatzzeiten belohnst? ich mein allein die tatsache, dass er jetzt beim 2. trainer bzw. sportdirektor immer noch nicht weiter ist, sollte doch eigentlich recht offensichtlich aufzeigen auf welcher seite das problem liegt... Die Frage, die sich dann stellt, ist warum er sich so verhält? Die Interviews zb bei BlackFM suggerieren ja einen anderen Eindruck. Also dass er sich durchbeißen will bei uns usw. Dann muss man ihm einfach noch einmal klar vermitteln, dass er nur eine Chance bei uns erhält, wenn er im Training voll mitzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: dass die ganze situation natürlich vielschichtiger als "er ist zu faul zum trainieren und spielt deswegen nicht" ist ist hoffentlich eh klar. mir ging es einfach nur darum darzulegen, dass an der derzeitigen gesamtsituation nicht nur der verein schuld hat. das talent dazu hat er, aber das allein reicht nicht für eine grosse/gute karriere. hoffen wir, dass er das noch bei uns realisiert und wenn nicht bin ich wirklich gespannt wie sein weiterer weg aussehen wird. Hab ich auch nie behauptet. Ich bin eh der Meinung, dass da was im Trainingslager in Spanien nicht gepasst hat. Angeblich war er auch verletzt, schwer zu sagen. Aber es war für mich schon sehr komisch, dass man das ganze Trainingslager nicht einmal versucht hat mit 2 Stürmern zu spielen oder er auch nie die Chance bekam mal mit der KM zu spielen. Das er faul ist, glaub ich übrigens keinen Augenblick. Ohne hartes Training kommst nicht soweit wie er. Das er sich hängenlässt, dass schon eher. Ilzer hat eh mal gemeint, er wäre zu verbissen und hätte einer sehr hohe Erwartungshaltung an sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Dann muss man ihm einfach noch einmal klar vermitteln, dass er nur eine Chance bei uns erhält, wenn er im Training voll mitzieht. was willst du machen, wenn er, sein berater und teile des umfelds, dann lieber den leichteren weg gehen wollen und der meinung sind, dass er woanders automatisch zu mehr einsatzzeiten kommt? graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Das er faul ist, glaub ich übrigens keinen Augenblick. hab glaub ich nie etwas von faul geschrieben, sondern meinte eher "lustlos" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Februar Wenn Grigc so ein Waschlappen ist wie wir alle hier, dann wird das wirklich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: was willst du machen, wenn er, sein berater und teile des umfelds, dann lieber den leichteren weg gehen wollen und der meinung sind, dass er woanders automatisch zu mehr einsatzzeiten kommt? Sorry aber das Argument kommt immer, wenn ein Spieler unzufrieden ist. Alle Interviews mit ihm und die Vertragsverlängerung deuten doch eher darauf hin, dass er hier erfolgreich sein will. Ich finde es eh ein wenig lustig, wie der Spielercharakter hier oft beurteilt wird. Letzte Saison wurde Geyrhofer unterstellt er wäre faul und mache es sich bequem, weil er verlängert hat und sich durchbeißen wollte. Bei jedem Spieler der weg will, kommt dann gleich, der mache es sich einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: was willst du machen, wenn er, sein berater und teile des umfelds, dann lieber den leichteren weg gehen wollen und der meinung sind, dass er woanders automatisch zu mehr einsatzzeiten kommt? Aber ich hab mir gedacht, dass sein Umfeld bodenständiger ist und will, dass er die Matura in diesem Halbjahr machen kann? Da kann er sich ja auch die Termine aussuchen, wann er genau will. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei einem gleich starken bis besseren Team mehr Einsatzzeit erhalten wird. Das ist ja auch unrealistisch. Selbst HNK Rijeka hat einen absoluten 1er Stürmer und erst im Winter einen Routinier als Ersatz verpflichtet. Eine Leihe innerhalb Österreichs wäre daher nicht das Schlechteste. graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Hab ich auch nie behauptet. Ich bin eh der Meinung, dass da was im Trainingslager in Spanien nicht gepasst hat. Angeblich war er auch verletzt, schwer zu sagen. Aber es war für mich schon sehr komisch, dass man das ganze Trainingslager nicht einmal versucht hat mit 2 Stürmern zu spielen oder er auch nie die Chance bekam mal mit der KM zu spielen. Das er faul ist, glaub ich übrigens keinen Augenblick. Ohne hartes Training kommst nicht soweit wie er. Das er sich hängenlässt, dass schon eher. Ilzer hat eh mal gemeint, er wäre zu verbissen und hätte einer sehr hohe Erwartungshaltung an sich selbst. Man hat ja eh mit Jatta und Grgic gespielt im Trainingslager? (Lugano, oder war das in Čatež?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar sys2-3-5 schrieb vor 50 Minuten: und die Trainingszeiten am Platz kennst du woher? Und zu den Einheiten im In-door-Bereich hast du ebenso Zugang? Bah ist des peinlich. Booming boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts