Recommended Posts

Postinho

Ich hab beispielsweise ein großes Problem damit, dass es in Österreich möglich ist, dass ein Verein wie die Admira - die vor kurzem genauso wie mein Verein vor dem sportlichen und finanziellen Abgrund stand, sich aber nicht selbst rehabilitiert hat, sondern ohne bei den Kosten zu sparen in den Konkurs gesteuert ist und dann auch noch als 9. oder 10. der RLO in die Erste Liga "aufgestiegen" ist - in der nächsten Saison Europacup spielen darf, während mein Verein nach mühevoller Rückkehr in den Profifußball nun das dritte Jahr in Folge nur knapp dem Wiederabstieg entronnen ist. Tauschen würde ich unter diesen Umständen aber natürlich trotzdem nicht wollen...

Die Admira darf im Europacup spielen, weil sie sich durch die erste Liga bis auf den dritten Platz in der BL hochgeabeitet hat. Sie hat sich hochgearbeitet, weil sie nach dem sportlichen und finanziellen Crash mit einem starken Partner finanziell und sportlich sorgfältig gearbeitet und seine Mittel effizient eingesetzt hat. Was kann die Admira dafür, das die Vienna es nicht ebenso macht und dauernd am Abstieg vorbei schlittert? Niemand hindert euch daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die Admira darf im Europacup spielen, weil sie sich durch die erste Liga bis auf den dritten Platz in der BL hochgeabeitet hat. Sie hat sich hochgearbeitet, weil sie nach dem sportlichen und finanziellen Crash mit einem starken Partner finanziell und sportlich sorgfältig gearbeitet und seine Mittel effizient eingesetzt hat. Was kann die Admira dafür, das die Vienna es nicht ebenso macht und dauernd am Abstieg vorbei schlittert? Niemand hindert euch daran.

nope, this is fucking schwadorf, bei aller liebe, aber es is nunmal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Sie hat sich hochgearbeitet, weil sie nach dem sportlichen und finanziellen Crash mit einem starken Partner finanziell und sportlich sorgfältig gearbeitet und seine Mittel effizient eingesetzt hat.
"Mittel effizient eingesetzt" = Lizenz gekauft. Das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Stimmt. "Übernommen" oder "verlegt" triffts vermutlich eher.

Eben deswegen kann man auch getrost sagen das wir unsere Mittel, nach 1 1/2 Jahren Anlaufzeit, durchaus effizient eingesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eben deswegen kann man auch getrost sagen das wir unsere Mittel, nach 1 1/2 Jahren Anlaufzeit, durchaus effizient eingesetzt haben.

Sicher, kann man. Ich finde es eh gut, dass die Admira den EC-Platz geschafft hat. Nur in die Bundesliga "hochgearbeitet" stimmt halt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Die Admira darf im Europacup spielen, weil sie sich durch die erste Liga bis auf den dritten Platz in der BL hochgeabeitet hat. Sie hat sich hochgearbeitet, weil sie nach dem sportlichen und finanziellen Crash mit einem starken Partner finanziell und sportlich sorgfältig gearbeitet und seine Mittel effizient eingesetzt hat.

Besonders hart war ja auch die Relegation für die zweite Liga. Puhh, so anstregend dass sich niemand mehr daran erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Fast so wie an eure sportlichen Erfolge.
Oder an unsere Konkurse, Neugründungen, Lizenzübernahmen, Scheiche, Fusionen, ... bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sicher, kann man. Ich finde es eh gut, dass die Admira den EC-Platz geschafft hat. Nur in die Bundesliga "hochgearbeitet" stimmt halt nicht wirklich.

Du kannst doch nicht einerseits damit argumentieren das die Admira sowieso Schwadorf ist und andererseits die Rechtmässigkeit der Ligenzugehörigkeit anzweifeln. Da führst du dich ja selbst ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du kannst doch nicht einerseits damit argumentieren das die Admira sowieso Schwadorf ist und andererseits die Rechtmässigkeit der Ligenzugehörigkeit anzweifeln. Da führst du dich ja selbst ad absurdum.

Ich zweifle die Rechtmäßigkeit doch gar nicht an. Ich zweifle nur an, dass in diesem Zusammenhang der Terminus "hochgearbeitet" an.

http://salzburg.orf....tories/2534133/

also wenn man nach dem geht, dann werden wohl übernächstes jahr die red bull juniors in der HfM liga spielen ....

Mag ja sein, dass Anif dann auch irgendwie RB gehört - aber: da keine Amateurmannschaften erlaubt sind, wird es zwischen RBS und Anif keinen Austausch an Spielern geben können, so wie es ihn zwischen den RBJ und RBS gibt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag