rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2012 Die Vorentscheidung um den Relegationsplatz heute ab 19:30 als Livestream auf der Seite des SV Horn: SV Horn - SC/ESV Parndorf http://www.svhorn.at/?news_id=564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 genial, aber halt leider etwas pixelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 das "steht auf, wenn ihr horner seid" klingt für außenstehende schon etwas komisch, daran wird man sich wohl erst gewöhnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2012 GAK ist meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Horn spielt somit Relegation 2:1 und 4 Runden vor Schluss uneinholbar vorne. bearbeitet 4. Mai 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2012 Horn spielt somit Relegation 2:1 und 4 Runden vor Schluss uneinholbar vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Horn als öster. Cupsieger von 08 wär ein würdiger Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Mai 2012 Horn als öster. Cupsieger von 08 wär ein würdiger Aufsteiger. War allerdings nur Amateur-Cup Gestern übrigens mit 2250 Zuschauern die Rekordkulisse für die Horner. Nur A.Lustenau-WAC hatte in der ersten Liga mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2012 War allerdings nur Amateur-Cup Gestern übrigens mit 2250 Zuschauern die Rekordkulisse für die Horner. Nur A.Lustenau-WAC hatte in der ersten Liga mehr. Gak hatte 4600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 Sollte es GAK wirklich schaffen, aufzusteigen (die Relegation ist nie einfach), dann freu ich mich ja schon fast auf die erste Ballberührung vom Murg im Linzer Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 Sollte es GAK wirklich schaffen, aufzusteigen (die Relegation ist nie einfach), dann freu ich mich ja schon fast auf die erste Ballberührung vom Murg im Linzer Stadion. Warum gerade auf Murg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Sollte es GAK wirklich schaffen, aufzusteigen (die Relegation ist nie einfach), dann freu ich mich ja schon fast auf die erste Ballberührung vom Murg im Linzer Stadion. bin sonst keiner der Spieler beschimpft, aber bei Murg werd ich mit bestem Gewissen lauthals mitschreien, außerdem darf man sich auch kreativ zeigen Spruchband bettreffend, der paronoide GakPräse hätt sich da auch ein bisschen "Anerkennung" verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 bin sonst keiner der Spieler beschimpft, aber bei Murg werd ich mit bestem Gewissen lauthals mitschreien, außerdem darf man sich auch kreativ zeigen Spruchband bettreffend, der paronoide GakPräse hätt sich da auch ein bisschen "Anerkennung" verdient Alles klar.. das erklärt meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Warum gerade auf Murg? hat nach der verlorenen Meisterschaftsfinish letztes Jahr via facebook ordentlich ausgeteilt. Alles nachlesbar in unserm Channel. bearbeitet 6. Mai 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 Mir gehts auch normalerweise nicht ums Spielerbashing und ich hab auch nix gegen den GAK und ich bin definitiv auf keiner, der das superleiwand findet, wenn ein Spieler dann eine Ohrfeige oder ein Feuerzeug am Schädl hat. Ich würd auch nicht "Sohn einer H***" schreien oder sowas. Selbst, wenns nur ein gellendes Pfeifkonzert ist: Hauptsache man zeigt, dass man solche depperten Aussagen nicht vergisst. Ich find, dass es da einen Unterschied zwischen Charakterspieler und Vollpfosten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts