antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. März 2012 heute startet die RLO, nächste woche die RLM und ende März die RLW. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/regionalligaauftakt-im-osten-rollt-die-kugel-wieder/ kleiner ausblick. ich hoff, als alter Ostligist, ja, dass es Horn endlich schafft, haben mit 1250 einen oken zuschauerschnitt, im bezirk wohnen 30 000 menschen, das wäre doch was. lokale konkurrenz gibt es eigentlich nicht, was erste liga betrifft. noch dazu ist das ein klub, der ein sehr professionelles umfeld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. März 2012 Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. März 2012 Horn oder parndorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. März 2012 oder parndorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. März 2012 das sind die zwei möglichkeiten, außer schwechat oder simmering marschieren durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. März 2012 das sind die zwei möglichkeiten, außer schwechat oder simmering marschieren durch Mein Post war darauf bezogen das Horn grad zuhause gegen Stegersbach verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. März 2012 Mein Post war darauf bezogen das Horn grad zuhause gegen Stegersbach verloren hat. oh, schau grad lask altach und dachte mir, dass wir grad aneinander vorbeireden, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. März 2012 Nur net Horn! Jeder Andere wäre mir lieber, Parndorf oder vielleicht doch wieder einmal Schwechat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. März 2012 Nur net Horn! Jeder Andere wäre mir lieber, Parndorf oder vielleicht doch wieder einmal Schwechat... Wieso Horn net? Spielten die letzten Jahre immer konstant um den Aufstieg mit, einen höheren Zuschauerschnitt wie Parndorf und Schwechat, prof. Umfeld, Heimspiele werden auf ihrer Homepage übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2012 Wieso Horn net? Spielten die letzten Jahre immer konstant um den Aufstieg mit, einen höheren Zuschauerschnitt wie Parndorf und Schwechat, prof. Umfeld, Heimspiele werden auf ihrer Homepage übertragen... ..und ein adäquates Stadion bekommen sie auch gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2012 ..und ein adäquates Stadion bekommen sie auch gerade. wird da umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) wird da umgebaut? Edit: Grad auf der HP gesehn das sie wohl schon fertig sind. War aber anscheinend doch nur ein VIP-Club, hatte ich anders in Erinnerung. bearbeitet 3. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2012 ... alles passt also bei Horn und dann verlieren die Luschen zuhause gegen Stegersbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2012 ... alles passt also bei Horn und dann verlieren die Luschen zuhause gegen Stegersbach sportliche und infrastrukturelle entwicklung gehen in österreich ohnehin nicht immer gerne hand in hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. März 2012 Wieso Horn net? Spielten die letzten Jahre immer konstant um den Aufstieg mit, einen höheren Zuschauerschnitt wie Parndorf und Schwechat, prof. Umfeld, Heimspiele werden auf ihrer Homepage übertragen... Erinnere mich noch an unsere RLO-Zeit und nach den Berichten hat sich da nix geändert. Großgoscherte Großeinkäufer, die nie aus guten Spielern eine gute Mannschaft zusammenbringen, dazu ziemlich feindlich bis gehässig zu Auswärtsfans - nein, DIE nicht. Jeder andere ist mir lieber. Jetzt hat die Millionentruppe sowieso verloren und Parndorf ist schon punktegleich. Parndorf würde ich es gönnen, sie sind Rekordhalter im Relegationsscheitern. Kein anderer Verein hat DREIMAL in der Relegation verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts