Recommended Posts

ASB-Legende

das riskante an der jetztigen kommunikationspolitik des vereins: sie setzt voraus, dass die empfänger zum "zwischen den zeilen"- lesen fähig und willens sind. eine optimistische sicht der eigenen klientel..

Wobei ja Kommunikationspolitik, im Zusammenhang mit unserm geliebten Verein, in letzter Zeit so etwas wie ein Paradoxon darstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

garantie?

nein, nur tiefe überzeugung.

weißt du wie sich der huji manchmal herrichtet am platz? dann wüßtest du, wie tief sie ist... :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klauseln sind nachzuverhandeln....

die eigentliche frage... Warum macht man so eine klausel ? Vastic war ein niemand. Glaubt man der rennt davon nach einem halben jahr wenn er die chamce hat in der euro league zu spielen ? Das ist irre was parits mit diesen drecks automatischen verlaengerungen immer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du nennst es riskant ich nenne es fahrlässig und provokant. Die koenne doch ned blind sein und die letzten spiele und doe stimmung im verein ignorieren. Basierend auf diesen erfahrungen auf zwischen-den-zeilen-lesen zu hoffen ist doch irrsinn. Nur senige willens aber wir muessen es uns eingestehen, am donnerstag ists ein pulverfass mit ganz dünnem deckel. Und das macht die einstimmigkeit im ar noch erschütternder

und ich fürchte, dass die finanzielle lage noch schlimmer als befürchtet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weißt du wie sich der huji manchmal herrichtet am platz? dann wüßtest du, wie tief sie ist... :)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die eigentliche frage... Warum macht man so eine klausel ? Vastic war ein niemand. Glaubt man der rennt davon nach einem halben jahr wenn er die chamce hat in der euro league zu spielen ? Das ist irre was parits mit diesen drecks automatischen verlaengerungen immer macht

wahrscheinlich hat vastic bei den amateuren vertrag bis 2013 gehabt - kann das wer checken?

Neuestes Gerücht: Franco Foda wurde vor kurzem in der Nähe der Generali-Arena gesichtet.....wir sind gespannt!

skudl, bist du es wirklich? wo sind deine fehler geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Neuestes Gerücht: Franco Foda wurde vor kurzem in der Nähe der Generali-Arena gesichtet.....wir sind gespannt!

das grücht hat aber schon einen bart und ist alles andere als neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja was bleibt einem derzeit auch anderes übrig bei unserem kick?!!

eine weitere saison unter vastic hält wohl keine leber mehr stand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vor 2 Stunden wurde noch gesagt, er wurde am Vormittag gesichtet....scheint im 10. zu wohnen, der Franco;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum hier so überrascht sind, dass er die 3 spiele noch macht? zu retten gibts in gut einer woche eh nix, der schritt hätte schon vor 3 wochen geschehen müssen.

augen zu und durch.

und hoffen, dass wir uns keinen ec-platz ernudeln. die ära vastic muss der verein schon teuer genug bezahlen. um den schaden zu begrenzen nehme ich auch ein jahr ohne internationale spiele hin.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:madmax:

des is owa scho a zeitl her - never extraordinary drunk this season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meine worte!

kennt eig noch jemand einen verein der so seltsame verträge aushandelt??

ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

meine worte!

kennt eig noch jemand einen verein der so seltsame verträge aushandelt??

ich nicht!

Abgesehen von der Unfähigkeit Verträge zu verlängern. Ich meine, welche Klausel hätte der Juno denn in seinem Vertrag gewollt, ich kann mir nicht vorstelle, dass wir da nicht besser ausgestiegen wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag