Recommended Posts

the beautiful

Zumindest wird er MASSIVEN Polizeischutz brauchen und da trägt der Vorstand die Verantwortung dafür....denn diese Presseaussendung ist ein Schlag ins Gesicht.Vastic und dem Vorstand kann man nur wünschen das am Donnerstag ein Wunder paßiert und 3 Punkte eingefahren werden...ansonsten könnte es DIESMAL GANZ böse enden!!!!

dann heißts einfach besser zu agieren als die Rapidler und es 10 jährige hausverbote hageln zu lassen.

es kann nicht sein, dass eine gruppe von vollidioten den verein in geiselhaft nimmt und größere aktionen der staatsgewalt erforderlich macht.

auf einer anderen ebene finde ich es ebenfalls dämlich, alles dem sportlichen erfolg unterzuordnen.

der verein hat sich seriöserweise im winter (scheinbar erforderliche) einnahmen über spielertransfers nicht entgehen lassen, dafür sportlich gerade kurzfristig einiges riskiert.

diese fanaufstände hat es bei der langen liste an österreichischen vereinen niemals gegeben, als auf pump mehr oder weniger titel erkauft worden sind, die wirtschaftlichen gegebenheit oft vollkommen ignorierend.

wird seriöser agiert, sind gleich einmal die massen auf den barrikaden, so sportliche rückschläge zu verdauen sind.

am stammtisch schüttelt wieder jeder trottel den kopf darüber, welche hundsviecher an den vereinsspitzen nur sehenden auges ihre vereine in den abgrund führen konnten.

gleichtzeitig zuckt man aber aus, wenn der lieblingsklub zum "sparverein" verkommt.

bezeichnenderweise wurde gerade dieser begriff zuletzt(letzte paar jahre) immer wieder bei Rapid und Austria verwendet, bei zwei vereinen, die regelmäßig schwer damit beschäftigt waren, ihre budgets halbwegs auszufinanzieren und altlasten abzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Verzeih..was ist denn an meiner Aussage so schlimm oder unwahr?Sollte die Austria am Donnerstag verlieren dann ist das wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt..fertig......

blablabla.

ohne virtuelle husser wie du einer bist, die den "spezialisten" das gefühl der legitimität geben, gäbe es platzstürme gar nicht.

dass du eh zu feig bist, ernst zu machen, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vastic macht die restlichen 3 Spiele den sog. Grüss-Gott-August und die taktischen Varianten werden jetzt in erster Linie Co-Trainer oder andere etwaige Mitarbeiter machen. Die Mannschaft wird sich deswegen auch anders präsentieren zumal sie jetzt wissen sollte, dass Vastic nach der Saison nicht mehr Trainer sein wird.

Derweil wird im Hintergrund der Trainermarkt vorsondiert und vielleicht Gespräche vorbereitet.

DAS interpretiere ich aus diesen Stellungnahmen bez. der Vereinsaussendung.

Und sooo schlecht würd ich das jetzt nicht finden. Ganz ehrlich, was bringt es jetz wirklich ratzfatz einen neuen Trainer zu präsentieren? Geschweige denn, ob sich ein geeigneter und passender Kandidat so schnell finden lassen würde. Das würd doch nur alles noch mehr Unruhe reinbringen.

Und an alle geistig etwas retardierten Leute, die jetzt meinen das alles wäre jetzt die Aufforderung für einen Platzsturm sollte es am Donnerstag eine Niederlage geben: Ihr verdients 10 Stockschläge aufn nackten Hoden für solche schwachsinnigen Ideen.

Donnerstag wirds einen Sieg geben, davon bin ich überzeugt btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das riskante an der jetztigen kommunikationspolitik des vereins: sie setzt voraus, dass die empfänger zum "zwischen den zeilen"- lesen fähig und willens sind. eine optimistische sicht der eigenen klientel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

planlos, hilflos - austria wien

will ja gar ned dran denken, sollten wir irgendwie doch noch den el platz erreichen ....

ich lieber auch nicht... Denn dass es die klausel gibt ist fakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

planlos, hilflos - austria wien

will ja gar ned dran denken, sollten wir irgendwie doch noch den el platz erreichen ....

wäre perfekt. el teilnahme UND neuer trainer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

am stammtisch schüttelt wieder jeder trottel den kopf darüber, welche hundsviecher an den vereinsspitzen nur sehenden auges ihre vereine in den abgrund führen konnten.

gleichtzeitig zuckt man aber aus, wenn der lieblingsklub zum "sparverein" verkommt.

bezeichnenderweise wurde gerade dieser begriff zuletzt(letzte paar jahre) immer wieder bei Rapid und Austria verwendet, bei zwei vereinen, die regelmäßig schwer damit beschäftigt waren, ihre budgets halbwegs auszufinanzieren und altlasten abzubauen.

wie gesagt: besser kommunikation dringend vonnöten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann heißts einfach besser zu agieren als die Rapidler und es 10 jährige hausverbote hageln zu lassen.

es kann nicht sein, dass eine gruppe von vollidioten den verein in geiselhaft nimmt und größere aktionen der staatsgewalt erforderlich macht.

auf einer anderen ebene finde ich es ebenfalls dämlich, alles dem sportlichen erfolg unterzuordnen.

der verein hat sich seriöserweise im winter (scheinbar erforderliche) einnahmen über spielertransfers nicht entgehen lassen, dafür sportlich gerade kurzfristig einiges riskiert.

diese fanaufstände hat es bei der langen liste an österreichischen vereinen niemals gegeben, als auf pump mehr oder weniger titel erkauft worden sind, die wirtschaftlichen gegebenheit oft vollkommen ignorierend.

wird seriöser agiert, sind gleich einmal die massen auf den barrikaden, so sportliche rückschläge zu verdauen sind.

stimmt stadionverbot für unseren vorstand :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das riskante an der jetztigen kommunikationspolitik des vereins: sie setzt voraus, dass die empfänger zum "zwischen den zeilen"- lesen fähig und willens sind. eine optimistische sicht der eigenen klientel..

du nennst es riskant ich nenne es fahrlässig und provokant. Die koenne doch ned blind sein und die letzten spiele und doe stimmung im verein ignorieren. Basierend auf diesen erfahrungen auf zwischen-den-zeilen-lesen zu hoffen ist doch irrsinn. Nur senige willens aber wir muessen es uns eingestehen, am donnerstag ists ein pulverfass mit ganz dünnem deckel. Und das macht die einstimmigkeit im ar noch erschütternder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag