skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4495304-der-violette-vastic-zug-ist-abgefahren.php Für VAstic sind da fix die letzten 3 Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 Freu mich auf den Donnerstag....denke da könnte es sehr unterhaltsam werden sollte die Austria sich eine Niederlage erlauben..ob sie dann noch die aufgebrachte Stimmung in der Masse aufhalten können?Ich bezweifel es..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) gaenau, alle raus, IV, TP, MK und WK....dann bitte gleich die alternativen nennen. oder sperren wir gleich zu? trainer: karl daxbacher (oder sonst wer) vorstand sport: flögel, acimovic, polster, prudlo und andere vorstand finanzen: da hab ich keine ahnung präsident: the one and only polster trau ich schon was zu bearbeitet 8. Mai 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 So ist es in einer Umbruchsaison ;-). @Topic: keine Ahnung, ob ein Trainerwechsel jetzt noch etwas gebracht hätte, aber mit Beginn nächster Saison würde ich mir auf der Bank schon eine Veränderung wünschen ..... gewusst haett ma ned obs geklappt haette aber man haette es wenigstens versucht. So gibt man einfach auf denn nach dem was bisher geschah kann doch keiner ernsthaft glauben dass vastic das ruder rumreisst. Ich will gar ned dran denken was am donnerstag abgeht wenn wir verlieren sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 http://kurier.at/spo...-abgefahren.php Für VAstic sind da fix die letzten 3 Spiele... für was braucht er die !?!?!? Sinds platzsturm geil im VIP CLub !? anstatt hoffnung und glauben zu schenken provoziert man nur mehr HASS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 AUFLÖSEN, in der Wr Liga mim FavAC fusionieren und neu durchstarten - GEMMA, OLLE MITEINONDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 herrlich muss amüsant für dich sein, auf der couch neben dem IVO liegend, und wahrscheinlich nicht nur die popcorn im mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Mai 2012 ich weiß, dass das für manche schwer ist, aber durchtamen und großhirn einschalten. Die Wiener Austria wird die Saison 2011/12 mit Chefcoach Ivica Vastic fertig spielen. Er hat unsere volle Unterstützung und wir erwarten vom gesamten Team, dass alles unternommen wird, damit letztendlich das Saisonziel – die Qualifikation für die Europa League – erfolgreich geschafft wird. Anschließend wird wie immer beim FK Austria Wien üblich eine Bilanz gezogen und die Weichen für die Zukunft gestellt. darf ich übersetzen: wir finden niemanden, der sich das jetzt noch antut die truppe in dieser "rue de gack" zu trainieren. außerdem könnt es teuer werden , wenn wir jetzt arbeitsrechtlich herumpfuschen. aber keine sorge, nur noch 3 spiele, nix mehr mit verlängerung und wir suchen eh schon wen neuen. ja, wir deppen, haben es am 21.12.2012, verschissen, aber nun wollen wir ohne kompletten gesichtsverlust da raus. hoffe gedient zu haben... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2012 Präsident: Herbert Prohaska Sportliche Leitung: Toni Polster Trainer: Kein Showtrainer sondern einen erfahrenen leistbaren internationalen Mann MK sollte nicht alzuschwer zu ersetzen sein..... Noch Fragen? :laugh: BIST - DU - DEPPERT... Schwer verdächtig für das post-des-jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2012 muss amüsant für dich sein, auf der couch neben dem IVO liegend, und wahrscheinlich nicht nur die popcorn im mund :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 gewusst haett ma ned obs geklappt haette aber man haette es wenigstens versucht. So gibt man einfach auf denn nach dem was bisher geschah kann doch keiner ernsthaft glauben dass vastic das ruder rumreisst. Ich will gar ned dran denken was am donnerstag abgeht wenn wir verlieren sollten der peda, der trotz rapid-vergangenheit, austria-ikone ist und nahezu abgöttisch geliebt wird, wird seinen mannen aus wr.neustadt schon sagen, wie man sich dem österreichischen rekordmeister gegenüber in solch einer situation zu verhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2012 hoffe gedient zu haben... " nur weils stimmt, heißt es nicht, dass ich nicht scheiß wütend sein darf, oder? von wegen jugend und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2012 trainer: karl daxbacher (oder sonst wer) vorstand sport: flögel, acimovic, polster, prudlo und andere vorstand finanzen: da hab ich keine ahnung präsident: the one and only polster trau ich schon was zu bitte hörts mir auf mit dem polster, sein einziges interesse ist sich seine taschen vollzustopfen. der hat nach seiner spielerkarriere, die zweifellos brillant war, absolut nichts geleistet, aber schon gar nichts. wenn der die sportliche leitung bekommt dann ist die austria wirklich nicht mehr zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 Ist auf lederer auch verlass ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts