Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 das riskante an der jetztigen kommunikationspolitik des vereins: sie setzt voraus, dass die empfänger zum "zwischen den zeilen"- lesen fähig und willens sind. eine optimistische sicht der eigenen klientel.. Wobei ja Kommunikationspolitik, im Zusammenhang mit unserm geliebten Verein, in letzter Zeit so etwas wie ein Paradoxon darstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) garantie? nein, nur tiefe überzeugung. weißt du wie sich der huji manchmal herrichtet am platz? dann wüßtest du, wie tief sie ist... bearbeitet 8. Mai 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 klauseln sind nachzuverhandeln.... die eigentliche frage... Warum macht man so eine klausel ? Vastic war ein niemand. Glaubt man der rennt davon nach einem halben jahr wenn er die chamce hat in der euro league zu spielen ? Das ist irre was parits mit diesen drecks automatischen verlaengerungen immer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 du nennst es riskant ich nenne es fahrlässig und provokant. Die koenne doch ned blind sein und die letzten spiele und doe stimmung im verein ignorieren. Basierend auf diesen erfahrungen auf zwischen-den-zeilen-lesen zu hoffen ist doch irrsinn. Nur senige willens aber wir muessen es uns eingestehen, am donnerstag ists ein pulverfass mit ganz dünnem deckel. Und das macht die einstimmigkeit im ar noch erschütternder und ich fürchte, dass die finanzielle lage noch schlimmer als befürchtet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2012 nein, nur tiefe überzeugung. weißt du wie sich der huji manchmal herrichtet am platz? dann wüßtest du, wie tief sie ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 Neuestes Gerücht: Franco Foda wurde vor kurzem in der Nähe der Generali-Arena gesichtet.....wir sind gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 die eigentliche frage... Warum macht man so eine klausel ? Vastic war ein niemand. Glaubt man der rennt davon nach einem halben jahr wenn er die chamce hat in der euro league zu spielen ? Das ist irre was parits mit diesen drecks automatischen verlaengerungen immer macht wahrscheinlich hat vastic bei den amateuren vertrag bis 2013 gehabt - kann das wer checken? Neuestes Gerücht: Franco Foda wurde vor kurzem in der Nähe der Generali-Arena gesichtet.....wir sind gespannt! skudl, bist du es wirklich? wo sind deine fehler geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2012 Neuestes Gerücht: Franco Foda wurde vor kurzem in der Nähe der Generali-Arena gesichtet.....wir sind gespannt! das grücht hat aber schon einen bart und ist alles andere als neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 die eigentliche frage... Warum macht man so eine klausel ? Vastic war ein niemand. Glaubt man der rennt davon nach einem halben jahr wenn er die chamce hat in der euro league zu spielen ? Das ist irre was parits mit diesen drecks automatischen verlaengerungen immer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 nein, nur tiefe überzeugung. weißt du wie sich der huji manchmal herrichtet am platz? dann wüßtest du, wie tief sie ist... tja was bleibt einem derzeit auch anderes übrig bei unserem kick?!! eine weitere saison unter vastic hält wohl keine leber mehr stand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 Neuestes Gerücht: Franco Foda wurde vor kurzem in der Nähe der Generali-Arena gesichtet.....wir sind gespannt! Vor 2 Stunden wurde noch gesagt, er wurde am Vormittag gesichtet....scheint im 10. zu wohnen, der Franco;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) warum hier so überrascht sind, dass er die 3 spiele noch macht? zu retten gibts in gut einer woche eh nix, der schritt hätte schon vor 3 wochen geschehen müssen. augen zu und durch. und hoffen, dass wir uns keinen ec-platz ernudeln. die ära vastic muss der verein schon teuer genug bezahlen. um den schaden zu begrenzen nehme ich auch ein jahr ohne internationale spiele hin. bearbeitet 8. Mai 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2012 nein, nur tiefe überzeugung. weißt du wie sich der huji manchmal herrichtet am platz? dann wüßtest du, wie tief sie ist... des is owa scho a zeitl her - never extraordinary drunk this season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 die eigentliche frage... Warum macht man so eine klausel ? Vastic war ein niemand. Glaubt man der rennt davon nach einem halben jahr wenn er die chamce hat in der euro league zu spielen ? Das ist irre was parits mit diesen drecks automatischen verlaengerungen immer macht meine worte! kennt eig noch jemand einen verein der so seltsame verträge aushandelt?? ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 meine worte! kennt eig noch jemand einen verein der so seltsame verträge aushandelt?? ich nicht! Abgesehen von der Unfähigkeit Verträge zu verlängern. Ich meine, welche Klausel hätte der Juno denn in seinem Vertrag gewollt, ich kann mir nicht vorstelle, dass wir da nicht besser ausgestiegen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts